Phantasie anregen, wieder zueinander finden...
Hallo Community,ich bin in einer festen Beziehung, welche stark darunter leidet, dass wir kein erfülltes Sexleben zu stande bekommen. Inzwischen habe ich einige Beiträge hier im Forum gelesen und bin mir garnicht mehr so sicher, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig aufgehoben bin. Die meisten von euch scheinen unser Problem nicht zu teilen, sondern ein sehr erfülltes Sexleben zu genießen.
Fakt ist, dass Erotik und guter Sex fundamental für eine Beziehung sind. Nun könnte man sagen, hier liege für uns ein großes Problem. Ich sehe es aber eher als Chance unserer Beziehung einen neuen Kick zu geben.
Ich hoffe hier ein paar, nein viele Anregungen zu bekommen, die uns zu mehr Lust in der Beziehung verhelfen. Ich bin leider etwas unsicher, wenn ich etwas tue will ich es richtig tun. Ich denke oft zu viel nach, lass mich zu selten einfach fallen und meine Kreativität lässt auch zu wünschen übrig.
Meine Partnerin weiß ziemlich genau was sie will aber sie behält dieses Wissen leider für sich. Es nimmt ja der Sache auch irgendwie den Reiz, dem Partner vorzukauen, was er machen soll... Wir kommen immer erst zu einem konstruktiven Gespräch, wenn unsere Beziehung arg leidet und dann wars das auch schon wieder mit dem Meinungsaustausch...
Ich weiß, dass meine Partnerin gerne und häufig Sex hätte. Ich auch aber guten Sex, nicht den kurzen Fick. Ich will, dass sie Lust auf mich hat und zum Höhepunkt kommt. Das ist das Schönste für mich. Nach mehreren Jahren Beziehung hat sie mir nun mal den meines Erachtens sehr sehr wertvollen Hinweis gegeben, dass Sex für sie nicht mit der gemeinsamen Zweisamkeit beginnt, sondern schon viel früher. Sex beginnt für sie im Kopf. Ihre Lust ist stark davon abhängig was sich in ihren Gedanken abspielt. Das ist nicht schlecht. Vielleicht auch völlig normal und einz ist klar, wir werden nur guten Sex haben, wenn sie Lust auf mich hat. Also muss ich lernen sie mit SMS, Worten oder sonst wie in Stimmung zu bringen. Es wäre wunderbar, wenn ihr mir dabei ein wenig auf die Sprünge helfen könntet. Danke!!!