Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5481 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Paul wird endlich vorgeführt
Paul 28 -188/80 ist durch und durch ein zeigefreudiger sehr…
zum Thema
Der Quarterback14
Der Quarterback Ich sitze in einem Wartebereich eines Krankenhauses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nicht so falsch, was @****ial HH da schreibt.

Im Grunde hast Du nur die zwei Möglichkeiten: ein Ersatzei oder die Arbeit an der Einstellung.

So, wie manche Frauen sich entscheiden, die kleinen Brüste zu behalten und an ihrem Ego zu feilen und manche sich eben Silikon einsetzen lassen...

Da gibt es welche, die werden mit Silikon plötzlich glücklich und selbstbewusst, bei manchen ändert sich durch die Ersatztitties aber gar nichts, die finden dann was anderes zum selbstbemäkeln...

Versuch halt, herauszufinden, wo es bei Dir wirklich hapert und dann entscheide Dich...
@********tSex
Ich möchte im GRundsatz ja nur nicht blöd angeschaut werden.

Interessieren sich in der Tat so viele für deinen fehlenden Hoden? *gruebel*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@********tSex:

es sind ja - so wie ich Dich verstehe - zwei Dinge, die Du als problematisch empfindest.

1. Die Optik. Du machst gern FKK und denkst, die Leute oder speziell die Frauen könnten sich daran stören, dass Du nur ein Ei hast.

2. Die Funktion. Du erzählst, die Frauen würden negativ reagieren. Erstens auf die Menge des Ejakulats und zweitens, weil sie die Vorstellung hätten, Du könntest unter Potenzproblemen leiden.

Zum ersten Punkt: klar sieht es anders aus als bei Männern mit zwei Hoden. Na und? Ich habe eine Kaiserschnittnarbe und ziemliche Cellulite am Po. Andere Männer haben x-Beine, Bierbäuche, Storchenbeine, Trichterbrüste. Andere Frauen haben Hängebrüste, Fettpolster, Aknenarben. Merkst Du was? Dass Du das Gefühl hast, alle würden glotzen, ist normal. Du kennst Deine vermeindliche Schwäche und Du konzentrierst Dich sehr darauf. Du magst sie selbst nicht und denkst darum, allen anderen würde sofort nur diese an Dir auffallen. Aber das ist subjektiv. Objektiv gesehen haben wir alle solche Makel, die einen zum Glotzen bringen könnten. Mich würde Dein fehlendes Ei nicht stören. Wieso auch. Ich würde es zur Kenntnis nehmen und fertig.

Zum zweiten Punkt: die Menge des Ejakulats variiert sowie von Mann zu Mann. Ich hatte jetzt zwar noch keinen Partner mit nur einem Ei, aber auch unter denen mit zwei Eiern war die Sperma-Menge durchaus sehr unterschiedlich. Von wenigen Tropfen bis zum Schwall war da alles dabei. Ich finde, die Menge hat wenig bis gar keine Relevanz und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich da die einzige bin, die das so sieht. Und Frauen, die meinen, nur weil Dir ein Hoden fehlt, müsstest Du deshalb im Bett weniger leistungsfähig sein, beweisen damit nur eine ziemliche Schwäche im Bereich männliche Anatomie. Deutlicher: Weiber.

Du bist jung, Dir wird noch eine begegnen, die mehr Ahnung hat

Das ist mein Beitrag von oben, der auf FSK gesetzt wurde. Ich frage mich allerdings, warum. Er enthält keine obszönen Wörter. Das Wort "Ei" taucht hier im Thread auch an andere Stelle unzensiert auf, Wörter wie Brust, Ejakulat und Sperma stehen so auch in zig anderen Artikeln.
****_by Mann
934 Beiträge
@**at about...

Nun:

Mir ist auch eine Hodetorsion geschehen.
Operation, und .... damals wurde ich gefragt
"Wollen Sie ein Hodenimplantat aus Silikon...
konnte die Dinger vorher ansehen und betasten...
es wurde eines Ausgesucht, welches etwa passend war und
ich entschied mich mir eines einbauen zu lassen...
ist in der gleichen Operation geschehen...

Seit 28 Jahrne nun lebe ich mit dem Ding und bin froh,
dass ich selbst entscheiden kann wem ich davon erzählen will
oder wem nicht.
Die Narbe an der Leiste ist noch auffällig genug.

Menschen (Frauen) können nicht automatisch ihren
Ekel (unbewusste emotionale Reaktion) abstellen der
auf eine Abweichung des harmonischen Körperschemas
anspringt.

Möglicherweise hast du mal das Pech @**at about,
dass du dich verknallst und es tatsächlich wegen dem Ei
und vielleicht auch noch wegen deinem eigenen Selbstzweifel
nix werden könnte... oder du hast Glück und die Dame ist so gestrickt, dass es ihr nichts ausmacht.

Schönheit wird aber von uns Menschen oft mit "Harmonie"
und "Ebenmaß" und "Symmetrie" definiert.

Ein Hoden ist nun mal unsymmetrisch...

Ich könnte mir vorstellen, dass du da doch nochmal
nachlegen könntest... also Silikon einbauen.

Ob du das alleine nur in deinem Kopf hinkriegst weiß ich nicht...
und die Reaktion MANCHER anderer Menschen kannst du
nicht beeinflusen.

Wohl dem der schön und unversehrt durchs leben gehen kann...
der redet sich leicht..

Warum wohl nehmen Schönheitsoperationen immer mehr zu...?
Wer starb an einer SilikonBrustvergrößerung? Ein Mann?

So sieht die Realität aus und nebenbei gibt es manchmal
edle Ausnahmen.

Du könntest natürlich dein fehlendes Ei als Filter verwenden
(Zynisch) wer dich "auch so" liebt, der scheint wichtigeres an
dir zu finden als dein perfektes Äußeres...

Es gibt wohl schlimmeres, aber für dich ist es schlimm genug.
War für mich auch ein Hammer... bloß noch ein Ei...
Medizinische Objektvität hin oder her...
(Testosteron bleibt... Kinder Zeugen geht (habe 3 *g* ), Spermamengeda Prostatasekret bleibt...)
dennoch kann es Selbstwertprobleme machen...

also weiter... und checke ob nich ein Implantat
was bringen täte...

Ciao Sapa
*****nna Frau
161 Beiträge
Dass die Leute beim FKK erstmal etwas seltsam gucken ist eine normale Reaktion, wenn ein Körpermerkmal "anders" ist als bei anderen Leuten, wandert der Blick dort automatisch hin.

Ich weiß nicht, wie es aussieht, wenn man nurnoch einen Hoden hat, aber ich glaube das würde mich nicht stören. Ich finde Hoden sowieso nicht so wahnsinnig schön anzusehen. Sie sind eben bei da , aber wenn sie es nicht wären, sähe das auch nicht besser oder schlechter aus, für mich persönlich.
*******_nw Frau
155 Beiträge
Ich möchte im GRundsatz ja nur nicht blöd angeschaut werden. Wenn mein Selbstbewusstsein wie hier viele meinen so gestört sein würde, würde ich dann noch einen FKK besuchen? Ich glaube nicht.

Mich stört die Art von jüngeren, sprich meines Alters. Als ich hier in eure Profile gesehen hab stellte ich fest die meisten sind etwas älter als ich und das fast 15 Jahre. Mir ist bewusst, dass ihr das anders seht da euch wie MIR andere Sachen an einem Menschen wichtiger sind.

Ganz ehrlich und das sage ich dir als junge Frau deines Alters, es wird IMMER Menschen geben, die sich daran stören,
aber ich bin fest überzeugt davon, dass es die Mehrzahl der Frauen kein bisschen stört.

Wenn ich in die Sauna gehe, dann interessiert mich nicht, ob der Mann ein, zwei oder drei Eier hat. Ich gehe dahin, um mich zu entspannen, nicht mehr und nicht weniger.

Dass eine junge Frau beim Sex vielleicht erstmal erstaunt, peinlich berührt oder eben auch abweisend reagiert, ist einfach nur die Unfähigkeit, in dem Moment mit der Situation umzugehen. Das kann man einem Menschen nicht verübeln, ich denke jeder reagiert in für ihn neuen Situationen so.
Bei einer potentiellen Partnerin kann es sicherlich hilfreich sein, wenn du offen mit diesem Thema umgehst. Je unbefangener du damit umgehst, ihr eventuelle Fragen klärt, umso positiver wird sie reagieren.
Und sollte sie dennoch ein Problem mit einer Sache haben, die eigentlich gar keines ist, dann bleibt ihr nur zu wünschen, in Zukunft die nötige Reife zu erwerben, um mit Dingen umzugehen, die vielleicht Schema F nicht 100%ig entsprechen.

Alles Gute!
*********ney83 Paar
120 Beiträge
Hab vor fast Zehn Jahren meinen re. Hoden durch eine Torsion verloren. Anfangs war es schon schwierig für mich und ich fühlte mich eine Zeitlang nur nch als Halbwertiger Mann. Ich hatte den Vorteil dass meine damalige Freundin jetzt Ehefrau die ganze Sache mit mir durchgestanden hat.
Klar hatte ich auch meine Bedenken als wir das Saunieren für uns endeckten dass alle gucken würden, aber die Sorge war unbegründet.

Fazit: Die die dich ablehnen, weil du nur einen Hoden hast, haben keine Ahnung wie gut wir "Einhodigen" sind.... *spitze*
aber ich bin fest überzeugt davon, dass es die Mehrzahl der Frauen kein bisschen stört.

Wenn ich in die Sauna gehe, dann interessiert mich nicht, ob der Mann ein, zwei oder drei Eier hat. Ich gehe dahin, um mich zu entspannen, nicht mehr und nicht weniger.

kann ich mich nur anschließen!

Klar hatte ich auch meine Bedenken als wir das Saunieren für uns endeckten dass alle gucken würden, aber die Sorge war unbegründet.

meine Rede.. man selbst enpfindet es vielleicht so, aber oftmals ist es eben nur eingebildet...
*********ney83 Paar
120 Beiträge
Diese lockere Einstellung zu diesem Thema zu bekommen, hat aber auch ein paar Jahre gedauert....
*********auber Mann
6 Beiträge
Ich Hatte Hodenkrebs und mir Wurde der Rechte Hoden
Entfernt.
Wie Man damit umgeht das ist Logisch eine Kopf Sache.

Optisch Sieht das obwohl die eine Seite Seit Jahren Lehr ist
Kein Mensch.
Ich Hatte nie Gleich Große Eier Geschweige den Hingen
Sie Gleich Hoch.
Die Narbe Na Gut nicht zu Ändern Mich Stört das nicht
Und den das Stört soll weg Kucken

Ein Silikon Ei Niemals Noch mal Rumschnippeln lassen
Lieber nicht.
Ein Ei an dem Man/Frau rumspielen Kann Nur das es Da
Ist finde ich Blödsinn

Bei Offensichtlich Optischen Sachen Gesicht, Ästhetik
Ist das Etwas Ganz anderes meine Ich.

G. Achim
****Shy Mann
946 Beiträge
wo is das Prob?
'Bei mir ist es doch genauso. Ich habe auch nur ein Ei habe damit aber noch nie Probleme gehabt, wenn es eine Frau stören würde heisst es einfach - und tschüss.
Habe ein bisschen mehr Selbstvertrauen! Ich mache zwar kein FKK aber wenn, hast dann ja vielleicht ein Gesprächsthema am Anfang , wenn du merkst das die Frau dann "komisch" nach unten schielt...
Du musst ja nicht gerade damit prahlen aber ein bisschen mehr Offenheit und Selbstbewusstsein ist auch nicht schlecht, denn wenn die Frauen merken das du damit Schwierigkeiten hast und deswegen total nervös bist, ist es doch auch klar das die dann beim Sex denken sie müssten damit 1000x vorsichtiger sein und sind dann dementsprechend verunsichert.
Nimm es einfach an und betrachte es als das Natürlichste der Welt und haue dann wenn sie fragen auch sprüche rein ala w"ie männer haben 2? dat is doch unnatürlich" etc...
Und wenn du viel spritzt stört das die Frau? Sag dann doch auch einfach, "du bist so schön und warst so gut, ich konnte mich da einfach nicht zurückhalten", da wirste dann eher beim nächsten Mal dann gefragt werden, wie diesmal nur so wenig, war ich etwa so shclecht? Oder aber die frau sagt dann, wenn du sie mal wieder unterwegs triffst "habe mit nem anderen geschlafen, man hat der wenig gespritzt, war ich da etwa so schlecht" *ggg*
Wirst merken, solche kleinen sprüche brehcen dann auch schnell das Eis.
*******_he Mann
3 Beiträge
Selbst die Erfahrung gemacht :(
Hallo,
zunächst muss ich sagen, dass ich mich gefreut habe ein Forum zu finden in dem dieses Thema, dass mich auch seid 2 Wochen beschäftigt, gefunden zu haben.

Schockierend finde ich jedoch den einen oder anderen Beitrag, den ich hier gelesen habe. Leute ganz ehrlich, wenn ihr keine Lust habt über dieses Thema ernsthaft nachzudenken, dann lasst es doch bleiben, statt die Antwort "Klapsmühle, Holzimplantat" zu geben.

Also wo fange ich mal an??
Ich bin selber erst 19 Jahre alt und habe vor 2 Wochen meinen linken Hoden wegen eines Tumors Verloren. Wie es in meinen Leben weitergehen wird (Chemotherapie oder ähnliches) erfahre ich erst Morgen (Dienstag) wenn die Ergebnisse besprochen werden. seuftz

Nun, ich muss jedoch ehrlich sagen, dass mich die Tatsache das ich nur noch einen Hoden habe, im moment nicht stört. Ich schäme mich eigentlich nicht dafür und habe auch keine Depressionen oder ähnliches. Jedoch kann ich dich (WhatAboutSex) gut verstehen. Man weiß da waren früher mal ZWEI und das ist ein komisches Gefühl.

Hodenimplantate:
Leute wisst ihr wirklich was das ist? Weil einige hier diesen Tipp gegeben haben, ohne richtig darüber nachzudenken.
Implantate sind nichts weiter als FREMDKÖRPER.
Mein behandelter Arzt hatte mir gesagt, dass wir bei dem Eingriff, um den Hoden zu entfernen, kein Implantat rein machen. Wegen Infektionen und ähnlichen. Wenn ich irgend wann mal das Gefühl habe ich bräuchte eins, könnte man immer noch (Nachrüsten).

Problematik:
Nicht jeder Mann verträgt das.
Es ist ein Fremdkörper der sich möglicher weiße nicht wie der echte Hoden anfühlt.
Es kann zu Infektionen kommen.
Und weiteres...

Naja, ich habe mich halt auf den Rat das Arztes verlassen, und werde erst dann Nachrüsten wenn ich das Gefühl bekommen sollte das da was fehlt.

Im moment bin ich sogar am überlegen, wie offen ich mit dem Thema umgehen soll.
Fakt ist: Durch einen dummen Zufall, weiß meine halbe Familie (Großeltern und 2 Onkel) bereits bescheid.
Also warum noch ein Geheimniss daraus machen.

Andererseits... wenn ich allen Freunden, Bekannten, Verwandten davon erzähle, wird es immer welche geben die nicht dicht halten können. Ich stelle mir gerade Bildlich vor wie ich mit einer neuen Freundin auf einen Geburstag gehe, und meine Oma einen spruch wie: "ich finde es toll das du ihn liebst, obwohl er nur einen Hoden hat" raushaut, wovon diese noch nichts wusste...

Was meint ihr? Wird es mir Nachteile bringen, wenn ich so offen mit dem Thema umgehe?

Nun das wars erstmal von mir...xD
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, bin gerade in Eile. *g*
********en06 Frau
125 Beiträge
Justus1
Warum sollte es ein Nachteil sein, offen darüber zu sprechen?
Ich finde es gut, wenn Mann offen damit umgeht. Kenne einen Mann in ähnlicher Lage. Der geht sehr gut damit um. Er hat noch das Problem, das er nicht mehr spritzen kann. Das tut seiner Sexualität aber keinen Abbruch. Er kann immer noch einen Orgasmus haben, wenn auch einen trockenen. Aber auch mir als Frau macht das absolut nichts aus.
Du musst dir ja nicht gleich ein Schild umhängen.....Lach
Aber sei ruhig offen. Es wird immer Idioten oder Idiotinnen geben.... Lass die nur reden

Wünsche dir alle Gute
*****989 Paar
951 Beiträge
ja floeckchen06.....da solltest du recht haben. aber die angst belacht und ausgegrenzt zu werden, als nicht vollständig da zu stehen, die ist groß unter den betroffenen. guck dir die vielen threads hier an, in denen es nur um das banale "schwanzmaß" geht und wo da schon antworten drinnen stehen, die vor lauter belustigung nur so strotzen. nicht alle sind so, nein, dem großteil würde es nix ausmachen - nur leider kann man niemandem hinter die stirn schauen.....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****us1

Ich würde damit so offen umgehen wie nötig.

Sprich: ich würde es nicht angestrengt verheimlichen, aber ich würde es mir auch nicht auf ein T-Shirt malen.

Warum ein Outing vr der ganzen Familie? Mal ehrlich, wie viele von denen kennen Dih so gut dass es sie etwas angeht wie Du nackt aussiehst? Und wie viele werden Dich je nackt sehen?

Was potentielle Freundinnen oder Sexpartnerinnen betrifft, so musst Du selbst entscheiden, wann Du wieviel sagst. Ich würde vielleicht nicht mit der Tür ins Haus fallen ("Hallo, ich bin Justus, nett, Dich kennenzulernen, übrigens, ich habe nur ein Ei.") aber wenn es absehbar ist, dass Ihr Euch näher kommen wollt, würde ich schon ganz offen drüber reden, solange die Klamotten noch an sind. So ersparst Du Dir die Situation, dass die Büx schon an den Knöcheln hängt und das Mädel dann kreischend davonläuft...
********en06 Frau
125 Beiträge
JaMa1989
Da hast du wohl recht. Jeden Morgen stehen unzählige Idioten auf.... Denen ist nicht zu helfen. Das gilt für dieses Thema, aber auch beim Schwanzmaß, Körbchengröße oder ähnlichesm Da werden Menschen nur auf bestimmte Dinge reduziert. Dabei zählt der ganze Mensch. Jeder hat Fehler, Makel oder Dinge mit denen er nur schlecht umgehen kann oder sich sogar dafür schämt. Das ist schon schlimm genug für die Betroffenen, aber wenn dann noch abfällige Kommentare von außen kommen, ist das um so schlimmer.
Ich kann auch verstehen, das ein Mann, der einen Hoden verloren hat, wodurch auch immer, ein Problem damit hat. Mein Sohn hätte auch fast einen Hoden verloren, durch eine Torsion. Er ist erst 19. Aber es gibt Menschen denen das nichts ausmacht, ob der Mann ein oder zwei Hoden hat, die kein Problem damit haben. Ich würde niemanden scheel angucken deswegen.... Nobody is perfect

Aber wie du schon sagtest, man kann den Leuten nur vor den Kopf schauen....
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Also
eigentlich ist das wirklich kein Problem. Ich bin auch wegen einer torsion operiert worden, die war 24 Stunden alt und sie vermuteten auch, den Hoden entfernen zu müssen, was dann aber nicht geschehen ist. Im Vorgespräch haben wir auch über Implantate gesprochen, von denen man mir aber dringend abgeraten hat. ich hab dann gesagt, dann schneidet ihn eben raus und gut ist. Einer reicht. Mach Dir nicht so viele Gedanken!
*********ze_by Mann
252 Beiträge
@Justus1
Dir fest die Daumen drücke, dass morgen keine weiteren schlechten Nachricten ins Haus stehen und dir alles Gute wünsche.

Manch ein Kommentar mag unbedarft klingen sich einwenig "hemdsärmelig" anhören. Ich denke mal nicht, dass jemand es hier im Forum darauf angelegt hat in einem so "sensiblen" Thread bewusst provokativ zu schreiben. Ich selber habe geschrieben:

habe aber von sehr guten Silikonimplantaten gehört die unteranderem nach dem Entfernen (wird nicht immer gemacht soll aber vorkommen) der Hoden bei Hodenkrebs verwendet werden.

Ansonsten bei einem ONS dürfte es dich nicht stören wenn sie es nachher merkt. Bei einer Frau die dich wirklich liebt dürfte so etwas auch eine Rolle spielen.

und im späterem Verlauf nachgefragt wie es überhaubt zu einer Verdrehung des Hodens kommt.

Sicher mein erster Kommentar ist kurz nichts desto trotz ehrlich gemeint. Warum du dich so über einen "Tipp" aufregen kannst *gruebel*. Nichts desto trotz dir morgen ALLES GUTE!!!
*******_he Mann
3 Beiträge
Ja ich glaube mitlerweile auch das es nur "Kopfsache" ist. Es ist ja nun keine wirkliche Behinderung! Wenn man schüttelt kommt trotzdem Sahne... *g* und auch nicht weniger als vorher...

Und an sonsten, naja was solls, anderen fehlt ein Arm oder Bein, da sieht man auch das was fehlt, bei einem Hoden sieht es im Normalfall keiner.

Ist halt nur schwierig gewesen am Anfang mit der Situation umzugehen, schließlich denkt man mit 19 Jahren noch nicht an so etwas wie einen Hodentumor.

@ SinasTraum
Ja, mit einem T-shirt, mit dem Aufdruck "Ich habe nur einen" wollte ich nun auch nicht herumlaufen *g*

Jedoch gibt es nun mal sachen wo es definitiv einfacher ist, niemanden etwas davon zu erzählen, als dazu zu stehen.

Und wie es in meinen Fall ist, wissen bereits viele Freunde und Bekannte das ich eine Woche im Krankenhaus gelegen habe, jedoch habe ich auf die Frage: "WARUM" bisher niemanden geantwortet gehabt.
*******_he Mann
3 Beiträge
@ nightbreeze

Ich wollte niemanden zu nahe treten oder beleidigen. Zudem habe ich ja auch keinen mit Namen angesprochen. Ich glaube die Antworten hier kommen immer auf den Blickwinkel an.

Mhh... naja vielleicht geht auch jemand (Ich) der dieses Schicksal teilt ein bisschen sensibler mit dem Thema um und regt sich über Antworten auf die er nicht hören will...? *g*

Habe auch meinen Vater vor der OP noch angebrüllt gehabt, weshalb IMMER ich so ein Pech habe... *snief* Nach der OP war aber wieder alles in Ornung.

Also wer sich beleidigt fühlt, es tut mir leid.

Ja ich bin auch sehr gespannt was morgen raus kommt.
Der Arzt hatte mir drei Möglichkeiten genannt...

1. Alles wieder gut ( zu 40 Prozent möglich)
2. Eine weitere OP und kurze Chemo (zu 40 Prozent möglich)
3. Eine weiter OP und sehr lange Chemo (zu 5-15 Prozent möglich)

Naja, er meinte Tumor ist nicht gleich Tumor, Krebs ist nicht gleich Krebs und Chemo ist nicht gleich Chemo. Und so lange man nicht weiß wie schlimm es ist, wäre es unsinnig die Tausend Behandlungsmethoden durchzugehen.
*****989 Paar
951 Beiträge
.....auch wir drücken dir die daumen!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****us1

Von mir auch erst mal ein dicker Daumenhalter für morgen. Ich denke, es ist erst mal wichtig, dass Du wieder ganz gesund wirst. Alles andere lässt sich später noch entscheiden.
*********ze_by Mann
252 Beiträge
@Justus1
Habe mich nicht beleidigt gefühlt. *zwinker* Wollte dir nur sagen das nicht Betroffene mit dem Thema wahrlich lockerer umgehen als jemand der betroffen ist. Und morgen hast du hoffentlich grund zum besser Draufsein. MFG
*******_he Frau
42 Beiträge
Habe mit nicht den ganzen Tread durchgelesen.

Es ist gar nicht so selten, dass ein Mann nur einen Hoden hat. Ich selbst hatte bereits Sex mit zwei solcher Männer. Bei beiden musste der Hoden aus medizinischen Gründen entfernt werden.
Eine Freundin von mit hatte auch schon eine Beziehung mit einem solchen Mann.

Sie und mich hat es nicht gestört und es ist z.T. gar nicht direkt aufgefallen. Erst bei näherer Begutachtung. Spermamenge war auch recht normal.
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Es
haben auch nicht alle Frauen zwei Eierstöcke *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.