Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2524 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2765 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal in den Swingerclub, ein paar Fragen ...30
Wir wollen die Tage das "Abenteuer" wagen und zum ersten Mal einen…
zum Thema
Das erste Mal Swingerclub und viele offene Fragen30
Mein Mann und ich wollen es nun zum ersten Mal wagen und einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zum Swingerclub

******aar Paar
12 Beiträge
swingerclub im mS land
hallo zur frage welcher club für anfänger gut ist oder nicht sollten sie selber herausfinden . gut geführte clubs im Münsterland sind z.b das green village eins wo die betreiber sehr nette leute sind . die gern über die anfangs angst hinweg helfen. ein weitere club ist der Swingerclub -Paradies in Greven wo auch dort die betreiber sehr liebe leute sind .wir kennen beide clubs gut ( andere clubs auch ) beides sind zwar überschuss clubs aber in beiden clubs heist ein nein zum solo mann auch ein nein . und die betreiber reagieren bei beschwerden .also kopf hoch glass sekt und einfach in club gehen und nur erst schauen der rest kommt von alleine
*****urt Paar
2.173 Beiträge
auch wir hätten eine frage
Hallo,
wir sind neu und haben vor einen Club zu besuchen. Wer kann uns einen in unserer Gegend empfehlen?
****07 Mann
18 Beiträge
erster Versuch
Auch ich würde gern mal einen Swinger-Club besuchen.
Welche Möglichkeiten gibt es für mich als Solo-Mann?
Wie ich den vorangegangenen Beiträgen entnehme,ging es hauptsächlich
um Paare und die Solo-Herren sind wohl nicht so gern gesehen,kann mich aber auch täuschen.
Außerdem war die Rede vom

Geen Village Eins in Nottuln

Wer kann hier noch ergänzende Infos geben?
Freue mich auf Eure hoffentlich zahlreichen Beiträge
schöne Festtage
FUN007
@fun007
Hi fun ,
also ich als Mann der schon öfter mal allerdings noch als Paar einen Club besucht habe würde für mich alleine davon abesehen alleine einen Club zu besuchen. glaube da wäre ich dann doch nicht soo offen dafür . aber ok darum gehts jetzt nicht.

es gibt Clubs da gibt es Männerüberschuss . Die Männer zahlen da meistens einiges mehr an Eintritt und dafür gibt es keine aber auch garkeine Garantie das du dann ein Paar für sex findest..

ganz gut wäre es glaube ich vorher mal anzurufen und nachzufragen bei dem betreffenden Club. Preise wannn ist was los Mottoparty usw. das gleiche eben wie bei Paaren.
übrigens gibt es auch Clubs die sagen wir mal Damen eingestellt haben die Profesionelle sind. also vorsicht nicht alles was sich Swingerclub schimpft ist einer . schau am besten hier im Joyclub *zwinker*

so dann mal viel spass im Club erwarte nix und geniese alles

Tony
*********erger Paar
40 Beiträge
Soloherr im Club?
Wir können zwar keinen Club in NRW empfehlen, können aber vielleicht den einen oder anderen Tipp für den Soloherrn im Club geben *zwinker*
Wir gehen seit gut 2 Jahren regelmäßig in Clubs, suchen dort aber nicht den Kontakt zu Solomännern. Die Erfahrungen, die wir als Paar dort mit ihnen machen, sind sehr unterschiedlich. Für Neulinge (egal ob Solo oder Paar) sind die Schnupperabende ganz passend, um sich erstmal einen ersten Eindruck zu verschaffen. In vielen Clubs gibt es auch spezielle "Wellness" - Mottoabende mit Saunagängen, Massage..., wo man(n) sich entspannen kann und erste Kontakte z.B. in der Sauna knüpfen kann. Ist man nicht zum "Schuss" gekommen, hat man vielleicht aber einen netten erholsamen Abend in frivoler Atmosphäre erlebt ;-). Sicher zahlt man als Solomann viel Geld, das Gefühl "dafür muss ich jetzt aber auch etwas geboten bekommen", sollte möglichst gar nicht erst aufkommen. Wir haben des Öfteren den Eindruck, das es da doch einige Männer gibt, die genau dieses Dollarzeichen in den Augen haben, nach dem Motto "unbedingt diese 150Euro abzuwichs.. abzuf...". Wir erleben sie dann unruhig auf- und ablaufend, darauf wartend, das Pärchen nun endlich in den entsprechenden Räumen verschwinden mögen - nichts wie hinterher... DAS ist abtörnend!
Ich (w) denke, viel erfolgsversprechender ist Zurückhaltung, Blickkontakt, das nette Gespräch, vorsichtiges Annähern - nicht gleich der grabschende Griff ins Liebesspiel, nicht gleich das ungehaltende Wichsen in direkter Nähe zum Paar. Zum Kontakt: Solomann trifft Solofrau können wir wenig beitragen - hier zählen aber wohl ähnliche "Regeln" gepaart mit Humor, stilvoll umgarnen und ein paar angenehme Worte sollten vorher und nachher möglich sein...
Hat ein Paar Interesse, das ein Dritter dazu kommt, gibt es doch auch selbst die Signale, so das man(n) sicher sein kann, erwünscht zu sein.
Deinem (@****07) Gefühl, das (manche!) Soloherrn nicht so gern gesehen sind, trifft sicher nur dann zu, wenn sie sich unpassend verhalten und ein NEIN nicht akzeptiert wird. Ausserdem, jedes Paar kann entscheiden, ob es an Abenden hingeht, wo auch mit"Solokontakten" zu rechnen ist ;-). Nur Mut, zum ersten Besuch.
Swingerclub
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob man in einen Swingerclub (mit Partnerin oder ohne) auch einfach "mal so" gehen kann, ohne das es gleich zu sexuellen Handlungen kommen muss ?!

Woran erkennen andere, ob ich PT suche, oder eben genau das NICHT will und und und ?! Wer kennt entsprechende Clubs ggfs. an der Nordsee ?! Würde sowas erstmal lieber weiter von zuhause weg machen ... und dann langsam an die eigene Region rantasten *zwinker*
*********erger Paar
40 Beiträge
na klar...
...kann man auch in Clubs gehen, ohne das irgendetwas passieren muss.
Diese Aussage "Alles kann, nichts muss" klingt zwar etwas abgedroschen, trifft es aber in der Tat. Nicht alle (aber die meisten *g*) Clubgänger suchen auch den Kick auf der Matte. Jeder kann das tun, wonach ihm/ihr/Beiden ist. Manche kommen einfach vorbei, um die frivole Atmosphäre zu genießen, sich Appetit zu holen, offene und tolerante Menschen zu treffen und in manchen Clubs, wo solche von uns schon beschriebenen Wellnessabende angeboten werden, bietet ein Besuch auch ohne Sex einen schönen erotischen Abend.
Wir sind recht oft in Clubs, suchen aber nicht den PT. Für uns gab es bisher noch keine Schwierigkeiten, uns darüber verständlich zu machen. Möglich sicher auch dadurch, das wir mit uns bereits bekannten Pärchen z.B. einen Club besuchen oder im "Spontanfall auf der Matte" *zwinker* mit sensiblen Gesten ein ja oder in unserem Fall ein nein signalisiert werden kann. Jeder hat auch die Möglichkeit sich in "abschließbare" Räume zurück zu ziehen und signalisiert damit auch eher ein "wir bleiben unter uns".
Wir denken mit dem nötigen Feingespür ist Kommunikation - verbal oder nonverbal - wie auch im alltäglichen Miteinander der Schlüssel zu allem.
******021 Mann
308 Beiträge
Hallo
Acuh uns kommt der Gedanke öfter einen sc zu besuchen. Nur wie auch schon die Vorschreiber wissen wir auch nicht so genau, wie wir uns dort verhalten sollen. Wie war das Gefühl für euch beim erasten mal? Die Vorstellung mal eine andere frau zu verwöhnen und selbst von anderen verwöhnt zu werden finde ichschon geil, aber wen ich daran denke, dass meine Mann eine andere verwöhnt wird mir ganz anders...

Und wir sind auch nicht gerade schlank, um nicht zu sagen mollig - dick. Da habe ich schon bedenken, dass evtl dumm gegeuckt wird, wenn man trotzdem in Dessous dort auftaucht und vielleciht vollkommen "falsch" angezogen ist.

Wer hätte denn eine empfehlung im oldenburger münsterland?

LG (w)
*********erger Paar
40 Beiträge
Immer locker bleiben...
Macht Euch bei Euren - nachvollziehbaren - Gedanken zu dem Thema bitte immer klar, dass JEDER, dem Ihr in einem Club begegnen werdet, auch mal "Anfänger" war und mit Sicherheit die gleichen Fragen, Bedenken und Sorgen hatte, wie Ihr jetzt. Auch wir haben DREI Anläufe gebraucht, bis wir es endlich HINTER die Tür des Clubs geschafft hatten und nicht wieder umgekehrt sind. Alles also ganz normal. *zwinker*
In meinen Augen (hier schreibt der männliche Part unseres Profils) ist nichts wichtiger, als Euch einig zu sein über das was Ihr wollt und (fast noch wichtiger) was Ihr nicht wollt. NIEMAND (!) zwingt Euch in einem Club zu irgendwas (außer Ihr setzt Euch selbst unter Druck).
Und auch bei uns musste sich das Was-Lassen-Wir-Zu entwickeln und es entwickelt sich auch von Situation zu Situation weiter. Wenn es Eurer Sicherheit dient, legt anfänglich Eure ganz persönlichen Tabus fest und dann laßt Euch einfach überraschen, was passiert.
Wir überraschen einander auch immer wieder auf's neue *zwinker*

Und was das Thema Attraktivität angeht; niemand ist perfekt und Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und auch für mollige Formen gibt es "Liebhaber"...

In diesem Sinne einen guten Rutsch und einen beSINNLICHen Jahresstart!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.