Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3904 Mitglieder
zum Thema
MMF - mit Frau gemeinsam blasen4
Mich reizt der Gedanke extrem, als Mann gemeinsam mit einer Dame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffeetrinkkultur

*******rty Frau
602 Beiträge
Themenersteller 
Kaffeetrinkkultur
Männer - Ich verstehe nicht, warum viele von euch mit einem Date erstmal einen Kaffee trinken wollen. Erklärt ihr es mir bitte?

(1) Trinkt ihr einfach gern Kaffee?
(2) Wollt ihr die Frau tatsächlich erst einmal bei einem Kaffee näher kennen lernen?
(3) Habt ihr eigentlich gar keine Lust auf Kaffeetrinken, seht es aber als notwendiges Übel an, um an die Frau ranzukommen? ... nach dem Motto, die Frau will es doch so.
(4) Und warum muss es Kaffeetrinken sein? Man kann doch viele andere Dinge gemeinsam erleben?

ningyou (die keinen Kaffee mag)
mhh kaffee lecker^^

zum fred.......naja,als kerl denkt man ja nicht unbedingt das die frauen drauf abfahren abgeholt zu werden und sofort zur sache kommen wollen. quasi "hi..ich tarzan,willst du oben liegen?" sondern erst etwas zeit mit dem kennen lernen verbringen wollen. ok,kaffee trinken ist ne angenehme atmosphäre,die fällt einem ein ohne groß überlegen zu müssen *lol*

ps:hab sowat noch nie gemacht *schock*
Tja ... ihr habt es ja nicht anders gewollt...
... oder wie? ... konversation bei einer gesellschaftlich anerkannter aktivität,... und dann mal sehen, zweites ... dann drittes date usw., die regel aufstellung wurde doch eher von den mädels aufgestellt! Allerdings finde ich das garnicht so schlecht, da ich sagen muss das ich bei blind-date geschichten oder ähnlichen sachen doch erstmal auf neutralen und öffendlichen boden auf die mir noch komplett unbekannte person treffen möchte , rein aus sicherheits gründen etc. man(n) (vorallem frau) kann ja nie wissen auf wen man da so trifft!

Aber mal wieder zurück zum thema, was hälst du denn so von nem tässchen tee? Obwohl auch eher langweilig!
Ich schlage mal vor: Wir treffen uns in einem jetzt eher herbstlichen ja schon fast winterlichem park suchen uns ne schöne park-bank unter einem schönen baum und lutschen zusammen himbeer-lolly´s! *zwinker*
Anschliessend gut durchgefroren suchen wir uns ein kleines nettes lokal und da wählt jeder ein warmes getränk seiner wahl ... da fällt mir ein, zum wieder warm werden gibt es viel bessere methoden um sich gegenseitig wieder einzuheitzen ... *fiesgrins* ...!!! *rotwerd*

gruss und *knutsch* (bussy) vom kaffe junk!

Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
****75 Mann
1.445 Beiträge
Ich denke das ist einfach nur erstmal so ein Satz ... Wollen wir uns auf einen Kaffee treffen ... oder ... Kommst du noch mit auf einen Kaffee ... Letztendlich kommt aber dann meistens doch noch mal die Frage "Was möchtest du denn gerne Trinken ich habe ... "

LG Nico
*******rty Frau
602 Beiträge
Themenersteller 
Um mal ganz ehrlich zu sagen, wieso ich nicht auf Kaffeetrinken stehe (mal abgesehen davon, dass ich keinen Kaffee mag, da er mir zu bitter ist); ich kann prima Sex mit Leuten haben, ohne sie sonderlich symphatisch zu finden. Im Grunde interessieren mich die Leute mit denen ich nur ins Bett gehe, nicht sonderlich - wirklich interessieren tun mich nur Freunde, Bekannte und Familienmitglieder. Von daher sehe ich keinerlei Notwendigkeit mit einem Date Smalltalk bei einem Kaffee zu betreiben, diese Zeit verbringe ich lieber mit Leuten, die mir wirklich wichtig sind. Außerdem besteht die Gefahr, dass sich ein Date während des Kaffeetrinkens als unsymphatisch herausstellt, so dass ich keine Lust mehr auf ihn habe und das Date an diesem Punkt platzt. Wäre ich ohne lange zu quatschen mit ihm ins Bett gegangen, wär’s ok gewesen und ich hätte (wahrscheinlich) meinen Spaß gehabt.

Geht das jemanden ähnlich?

ningyou
******Fun Mann
120 Beiträge
Deine Einstellung ist ....
denke ich für sehr viele Frauen hier eine nicht denkbare Sache.
Ich denke das viele Männer die hier suchen auch kein Problem haben, sich zu treffen und loszulegen.
Das kann ich auch, aber ich finde es einfach besser und schöner sich vorher zu unterhalten und dann bei gefallen zum nächsten Schritt über zu gehen. Ich denke das dann der Sex auch eine ganz andere Qualität hat.

Ich bin auf die anderen Meinungen gespannt!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wenn mich ein mann auf einen kaffee einlädt.. hmm
mein kreislauf verträgt das nicht wirklich es sei denn es ist um einiges mehr milch als kaffee

denke das es sich einfach besser anhört, man sich besser unterhalten kann wie in einer disco oder bar mit lauter musik....
liebe grüße

ps. solang es nicht heißt "willst auf einen kaffee mit rauf kommen" braucht sich frau keine gedanken machen [b]G[/b]
*******rty Frau
602 Beiträge
Themenersteller 
Da ich ja keine Kaffeetrinkerin bin, noch mal eine blöde Frage: Mit wie viel Prozent der Leute landet ihr dann tatsächlich im Bett (in etwa)?

ningyou
******Fun Mann
120 Beiträge
Muss man denn Kaffee....
trinken? Es kann doch auch ein Bierchen oder Wein sein!
Bei mir hat sich der positive Eindruck aus dem Netz immer bestätigt, so das die Quote bei mir 100% beträgt!
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Hm, wie würde es denn bei den Damen ankommen wenn unser eins Euch zu einem Bierchen in die Kneipe um die ecke einlädt?

Ich glaube dann hätte man den ruf des Alki´s weg oder vielleicht denkt sie ja dann er will sie gefügig machen oder so.

Kaffee trinken verbinde ich mit einem neutralen Ort, lecker Käffchen oder Tee, Kuchen, Eis oder etwas anderes.

Hab in einem Kaffee auch schon mal ein Bierchen getrunken.

*ggg*
******Fun Mann
120 Beiträge
Ich meinte das Bierchen halt als Ersatz für den Kaffee wenn man sich abends trifft!
Aber im Prinzip geht es einfach nur um einen neutralen Ort, wo man sich ohne bedenkenlos treffen kann!
*******rty Frau
602 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde Kaffeetrinken schon etwas abgedroschen, weil es mir halt fast jeder Typ schreibt (wenn die wüssten, dass ich gar keinen Kaffee mag *baeh* ). Ich würde bei anderen Ideen glaube ich besser reagieren (z.B. gemeinsam Kochen), weil Mann sich dann zumindest schon mal vom Rest der Kaffeetrinker abhebt und Persönlichkeit zeigt...

ningyou
******Fun Mann
120 Beiträge
Als ich im Sommer noch...
in Düsseldorf gewesen bin, hättest du jetzt mit so einer Einladung rechnen können *lol*
Schreib es doch einfach in dein Profil das die Männer etwas kreativer sein sollen!
***rl Mann
210 Beiträge
ich glaube was "ningyou" direkt sagen wollte ist, warum der umweg über kaffee / bier / wein / etc. gemacht wird um mit frauen in der kiste zu landen!

meine meinung nach ist, dass nicht alle frauen so offen zugänglich sind wie du bei dem thema. ich sags jetzt einfach mal sehr simpel "hey, wie wärs heute nacht mit uns? lust auf ein wenig sex?"

ich denke das ein solche anmache nicht direkt zum erfolg führen würde. daher wählen die männer (mich eingeschlossen) oft den umweg um erst mal ein wenig in gespräch zu kommen (falls es den funktioniert).
kaffeetrinken
also wenn mich jemand fragt ob ich mit ihm einen kaffeetrinken will,dann gehts nicht darum das jeder partuu kaffee trinken muß sondern das man sich wo trifft um eine gewisse zeit miteinander zu verbringen,egal was das jenige oder ich trinke.
würde jemand fremdes mich fragen ,können wir zusammen kochen,
wäre meine antwort-schau erst mal nach ob du noch alle tassen hast.
ich geh doch nicht gleich mit jedem nach hause oder bring doch nicht jeden gleich zu mir nach hause.
lieber in einem cafe oder bistro , fals es nichts wird bleibt mein zuhause anonym.
und wenn jemand auf mich zu kommen würde und gleich fragen .willst du poppen,wäre das thema gleich erledigt,habe mir keine matratze auf den bugel genäht.
auf der einen seite regt sich jeder über niveau lose mails auf aber dann gleich der kontrast
***rl Mann
210 Beiträge
genau das habe ich auch gemeint...
...there's no life before 1st espresso doppio ... erst nach ein bis zwei starken espressi, traue ich mich eine scharfe Klinge an mein Gesicht zu seitzen...

keine ahung, wieso ich offenbar so coffein-addicted bin ...aber ohne geht nix morgend.

Bin zu schusslich manchmal und drücke anstatt dem Bezugsknopf, den entkalkungsknopf ...aaaaaaaaaaargh

Kaffeekultur ist mir übrigens sehr wichtig - ich liebe schöne Cafés und probiere sehr gerne neue aus ... am liebsten natürlich in netter Gesellschaft
*****itt Frau
1.352 Beiträge
*ggg*
Die Frage ist nicht ganz ernst gemeint, oder?

Ich kann prima Sex mit Leuten haben, ohne sie sonderlich sympathisch zu finden.
Ich nicht! Ich will mich erstens wohl fühlen dabei und zweitens wüsste ich nicht, weshalb ich jemandem etwas geben sollte, den ich nicht sympathisch finde?

Außerdem besteht die Gefahr, dass sich ein Date während des Kaffeetrinkens als unsympathisch herausstellt.
Ist das nicht der Sinn eines Dates, gerade das herauszufinden?

Also geht es um Sex egal mit wem? Hauptsache irgendwer befummelt einen, völlig egal wer? Sind wir echt schon so weit? Das ist doch fürchterlich!

Und wenn es einen in irgendeiner Weise überkommt, man also schneller als gedacht Sympathie feststellt, muss man ja nicht unbedingt gezwungenermaßen austrinken.
Mir ist da letztens mal ein Kaffee kalt geworden… *floet*
Man muß nicht immer einen Kaffee trinken... es kann auch eine heiße Schokolade, ein Tee oder einfach Cola oder Wasser sein... *zwinker*
Was ist mit Spazieren gehen oder in eine Kunstausstellung oder ähnlichem... *frage*
Dann gibt es noch die Treffpunkte, die dann als unkommunikativ bezeichnet werden, wie einem lauten Club oder ins Kino...

Aber ich denke, als erstes muß man sich einfach einander kennenlernen um festzustellen, ob es eine kleine Verbindung oder Sympathie gibt...
oder sehe ich das Falsch?
Ich trinke gerne und oft Kaffee
Mit Frauen treibe ich am liebsten Anderes.

Anregung: Kommuniziere doch was und wie Du es willst.

Du wirst sicher eine kaffeefreie Möglichkeit finden zu bekommen was Du willst.

Bin ich sicher, dass Mann den Willen zur Einigung aufbringen wird.
******reu Mann
483 Beiträge
Wenn ich mich mal mit neuen Models treffe, gehen wir eigentlich auch immer Kaffee trinken.

Das liegt dann aber einfach an der Zeit, ich bestell mir zumindestens Nachmittags noch kein Alkohol.

Zum anderen bin ich Kaffeetrinker, ich kann ohne dass Zeug halt nicht mehr Leben. Ergo heißt es bei mir dann so oder so Kaffeetrinken.

Selbst wenn Dame etwas völlig anderes bestellt.

Wenn sowas aber auf den Abend gelegt wird, heißt es Cocktail schlürfen.
******ose Frau
1.246 Beiträge
ich bin zwar kein mann aber ich denke das sagen männer einfach so aus dem reflex "kaffee trinken gehen" *zwinker*

ich mag kaffee generell nicht *wuerg2* deshalb hat auch kein mann eine chance wenn er mit mir kaffee trinken gehen will *fiesgrins*
****02 Mann
17 Beiträge
Der erste...
....Artikel meinerseits

Da ich bisher nicht wirklich Frauen wie "ningyou" kennengelernt habe, ist es schon sinnvoll sich in einer ungezwungenen Atmosphäre zu treffen.

Außerdem wollen nicht nur die Frauen ihr gegenüber ein wenig kenennlernen und schauen ob es paßt.

Wie ein solches Treffen aussieht und wo es stattfindet, spielt dabei keine große Rolle

Gruß Andreas
zu namenlose
[ich mag kaffee generell nicht deshalb hat auch kein mann eine chance wenn er mit mir kaffee trinken gehen will ]
und eine frau???? *lol* *lol*
mal spass beiseite -du suchst ja auch generell nichts-

aber ich kann mir nicht vorstellen wenn eine/r bekannte/r zu dir sagt
" gehen wir mal einen kaffee trinken um uns mal zu unterhalten über XXXXX "
ich schätze dich nicht so ein das du dann sagst -"nein, mit kaffeetrinker verkehre ich nicht" dafür denke ich einfach das du dazu zu respektvoll bist
Kaffee
a) Ich liebe Latte Macchiato
b) Es kann genau so gut eine Glas Wein, oder ein Tee sein
c) Ein Kaffee ist eine überschaubare Zeit: Stell Dir vor Du triffst Dich mit nem Vollidioten und hast vorher gefragt "Wollen wir nicht mal Ben Hur zusammen sehen", eine Kaffeeplausch ist unverfänglich und kann nach 15min beendet sein.
d) klingt vielleicht etwas sexistisch, aber eine Frau die einen guten Kaffee machen kann, die kann noch viel mehr (und wenn jetzt manche sagen, da kann man doch nix falsch machen "einfach Maschine anschalten", dann gehören die nicht zu dieser Kategorie *fiesgrins*

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.