Mich würde interessieren wieso Du mit Erbrechen reagierst wenn Du Sperma im Mund hast. Gibt es da eine mögliche Erklärung oder eine Möglichkeit es zu überwinden von deiner Seite?
Ich weis Sperma ist geschmacklich kein Vanilleeis aber doch nicht so, dass man es nie und nimmer in den Mund nehmen könnte wie z. B. Schei... , wobei ich den Geschmack von dieser nur vom Geruch her kenne, aber denke ich würde dann gleich reagieren wie Du wenn Du Sperma im Mund hast. Auch weis ich das der Geschmack von etwas vor dem man sich ekelt hartnäckig im Mund bleibt und schlecht zu vertreiben ist.
So wie ich gelesen habe, hast Du es ein paar mal versucht und möchtest es denke ich gegebenenfalls ändern. Ist meine Schlussfolgerung richtig?
Vielleicht gibt es ja da noch ein paar Tipps mehr wie man es vielleicht überwinden könnte von anderen.
Es ist eine Einstellungssache und auch wie stark man dem Partner verbunden ist um etwas zu mögen, wurde Sinngemäss ja schon gesagt.
Denke jeder Mann wünscht sich das lieber ohne Gummi in einer sicheren Beziehung, wenn er sich nicht selber ekelt wenn eine Frau das macht und dann wäre es ja auch kein Thema ausser die Frau steht nur drauf.
Der Gummi ist halt eine Barriere und auch eine Behinderung. Wer es nicht glaubt lutscht sich mal den Finger mit und ohne Gummi dann hat er gleich beide Eindrücke wie es sich auch im Mund anfühlt und am Finger. Sensibler Mund und Finger natürlich vorausgesetzt.
Ich finde es gut, das Du den Willen hast mit Gummi dennoch zu beglücken, anstatt es ganz sein zu lassen.
Gruss Binder