Ich habe jetzt einen neuen Freund, und vorgestern beim GV habe ich ihm ohne Kondom geblasen beim Vorspiel, und den GV hatten wir mit Gummi. Mit dem Sperma bin ich nicht in Kontakt gekommen, aber mit den Lusttropfen beim Blasen logischerweise doch.
Viele, die kein Blasen mit Kondom mögen, sagen "Entweder ohne, oder gar nicht". Diese Meinung kann ich sehr gut nachvollziehen, weil ich auch keine Gummi lecken und saugen will. Die Angst, aber, vor Geschlechtskrankheiten sagt mir, dass es sehr gefährlich ist, das was ich getan habe, obwohl die Gefahr einer HIV-Infektion durch Blasen ohne Kondom, wenn die Partnerin mit dem Sperma nicht in Kontakt kommt, als gering oder unwahrscheinlich geschätzt wird seitens der Mediziner.
Und was nun tun- gar nicht blasen, bevor sich die Beziehung "gefestigt" hat, und die beiden Partner einen HIV-Test gemacht haben?
Kann man das alles wirklich kontrolieren beim Sex?
Mir passiert es, dass ich schon mit zweitem Partner ein OV ohne Kondom habe am Anfang der Beziehung, obwohl ich mir zuvor gedacht habe, das auf keinen Fall zu tun, aber bei der Sache kann ich mich wirklich nicht so gut kontrolieren!
Und wie soll dann das Vorspiel aussehen, wenn ohne Blasen? Und ich mag blasen und zwar den Schwanz, und nicht das Kondom, was soll ich da tun?
Ich weiß es wirklich nicht!
Kann mir da jemand einen Ratschlag geben?