Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5205 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14175 Mitglieder
zum Thema
Kondom beim blasen?154
Es würde mich mal interessieren, wie ihr über folgendes denkt: also…
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom beim Blasen? :: Teil II ::

*******nige Frau
5.801 Beiträge
lieber ohne
selbst als Latexfetischistin lehne ich das Kondom beim Oralverkehr ab !
Es stört irgendwie *zwinker*
Sperma vs Kondom
Nun gut meine Liebste meint sie hat halt lieber den Kondomgeschmack im Mund als mein Sperma. Wie gesagt das ist geschmacksache --- und über Geschmäcker soll man ja bekanntlich nicht streiten *g* *zwinker*

Grüße

Schnubi
@Schnubi
Hi,

ich hab mal ne Frage an dich und die ist wirklich nicht bös gemeint.
Aber turnt es dich nicht ab, dass du weisst, es schmeckt deiner Freundin nicht wirklich. Ich mein vielleicht ist das mit dem Kondom für sie auch nur ein Kompromiss und sie mag das auch nicht so hundertprozentig?
Ich würd es dann lieber lassen oder beim Kommen bescheid sagen.

Gruß Juanito
@Juanito
Natürlich nehme ich sowas nicht böse....

Am Anfang muss ich ehrlich sagen hatte ich auch Probleme damit. Wir hatten dann ein Gespräch und ich habe sie so ziemlich das gefragt was du gesagt hast. Sie versicherte mir das es ihr so Spaß macht und entzwischen glaub ich es ihr auch ... (das ist eine andere Geschichte). Sie hat wohl wirklich eine aversion gegen Sperma. Und obwohl ich sehr auf Spermaspiele stehe (und diese auch in meiner ehemaligen Beziehung gelebt habe), habe ich gelernt aus Gründen der Liebe damit umzugehen.

Grüße

Schnubi

PS: Zumal ich ja nicht den Gummigeschmack im Mund habe *zwinker*
******lle Paar
22 Beiträge
Sperma und Blasen...?
hmmmmm.....

Scheint das nur so; oder sehe ich hier etwas falsch....

Was hat Blasen mit Sperma zu tun? Muß es immer mit einem Abgang zu tun haben, wenn geblasen wird?
Re
Naja, bei mir läuft meist vorm Orgasmus bereits Samenflüssigeit aus. Weiss nicht wie das bei anderen ist....
warum sonst
.... ein Kondom in einer festen Beziehung..... natürlich kann es auch nur ein schönes Vorspiel sein ..... aber wenn es zuende gebracht werden soll ist es wohl schon mit Sperma in Zusammenhang zu bringen.

Grüße

Schnubi
****e2 Paar
247 Beiträge
Blasen natürlich ohne Kondom....ist ja auch für beide seiten angenehmer und wenn die Frau nicht schlucken mag,dann gibt es doch ne menge anderer möglichkeiten
********ecko Mann
4 Beiträge
Blasen mit Kondom?
Also: vielleicht heisst es "typisch Mann", aber Blasen mit Kondom kommt mir nicht ins Spiel. Dabei rede ich von einer festen Partnerin - bei einer Interims-Partnerin sieht das eventuell anders aus, aber nur, wenn sie drauf besteht.

Das Gefühl mit Gummi ist für mich seltsam und wegen der gefühls-reduzierenden Schicht (.... und sie ist da, auch wenn es die Umverpackung leugnet) wenig erbaulich. Und wenn die Partnerin nicht schlucken mag, dann respektiere ich das und gebe ihr deutliche Signale, dass es mir kommt (.... wenn sie sie nicht schon selbst erfühlt hat).

Ansonsten gilt: vom ersten Lusttropfen bis zum vollen Erguss ist mit der erfahrenen Partnerin alles "drin" und für beide Beteiligten eine der besonderen Wonnen.
also blasen mit Kondom hatten
wir bis jetzt auch noch nicht. Kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen, denn wie schon hier geschrieben ist dann der Körperkontakt nicht so gegeben....

Also blasen immer ohne Kondom!!! *grins*

Gruss
also...
blasen mit Kondom möchte ich nicht machen....dann lass ich es lieber ganz sein!!!...und was das schlucken angeht....muss man ja nicht machen....
...aber ein fröhliches bananen oder waldmeister kondom habe ich nicht vor abzulutschen *ggg*

sonnige Gruße innocent06 *sonne*
*********en80 Mann
859 Beiträge
...aber ein fröhliches bananen oder waldmeister kondom habe ich nicht vor abzulutschen
Den Geschmack könnte man ja bei Bedarf auch ohne Gummi auftragen.

Grüße vom Luemmelchen *floet*
Wie....
.... soll den das gehen das macht ja den mann garkein spass, und den mädels auch nich, außerdem möchte dein freund ja das du schluckst und wenn du ein kondom drüber ziehst dann schluckst du ja auch nicht.
*********82_sn Mann
80 Beiträge
jeden das seine
jeder mensch hat irgendwo grenzen und wenn eine frau nur mit gummi bläßt sollte man(n) das akzeptieren. ich finde lieber mit gummi als gar net. gerade beim ons kann ich es gut verstehen wenn frau lieber mit gummi bläßt.
Also akzeptiert es wenn sie es nur mit macht, auch so kann es schön sein
@luemmelchen80
lach...na wenn ich den Geschmack haben wollte esse ich ne Banane oder eben Wackelpudding *gg* ....aber grds. ist die Idee nicht schlecht...wobei Naturgeschmack ja auch ganz nett ist *gg*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
****126 Frau
104 Beiträge
Also ich habs bis jetzt noch nicht gemacht!!!
stell es mir auch irgendwie komisch vor!!!
Die Dinger fühlen sich ja schon komisch an wenn man sie in der hand hat!...... wie soll sich das anfühlen wenn es über dem schwanz meines freundes gezogen ist und ich daran rumsauge und so!!!
Es gibt zwar auch Gummis mit Geschmack aber ..... nein Danke!!!

liebe grüße
Tanja
*********82_sn Mann
80 Beiträge
@ Hasi126
hy du, stell dir aber vor du hast ein ons und willst den jenigen einen blasen, ist es dann nicht besser einen gummi zu benutzen?
Ohne...
ist es für den Mann sicher schöner aber es ist eine Alternative wenn es so ist wie bei euch!! Machen es manchmal einfach aus Gaudie mit Gummi...Abwechslung muss sein *cool* *ggg* *zwinker* LG Paula
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
ich blase prinzipiell nur ohne......
.......weil ich das gefühl des harten zuckenden "fleisches" spüren möchte und nicht den gaschmack eines gummis im mund haben, das würde mich abtournen!

kim
****y07 Mann
91 Beiträge
aus männlicher sicht muss ich sagen, blasen mit gummi muss nicht sein ...
ich finde blasen mit gummi ist auch echt ein größerer unterschied als poppen mit. bei beidem ist es so ein bisschen die wärme die verloren geht, und beim verkehr kann das kondom dummerweise die feuchtigkeit "aufsaugen". aber vom feeling her ist es schon ok.

beim blasen ist es aber doch so, lippen und zunge sind zu so vielem imstande, zart knabbern, sehr zarte berührungen aber auch fester saugen und lecken. davon geht dann schon ne menge verloren durch das gummi. auch spielchen mit vorhaut und so sind schlechter machbar. von daher ... nicht gut.

und mal an diejenigen, die hier so unsachliche äußerungen wie "blasen nur mit - ich will ja noch lange leben" oder "blasen ohne ist ja fast selbstmord" von sich geben ... was für ein blödsinn! nichts verharmlosen, aber diese unsachlichen übertriebenen pauschalaussagen sollte man genauso ins abseits stellen wie verharmlosungen. blasen ohne ist hinsichtlich AIDS gefahrlos, solange man nicht in den mund spritzt. siehe aussage der aids-hilfe hier:
AIDS und Französisch im Swingerclub
wir sind auch beide der meinung das blasen mit kondom nicht sein muss!!
mit kondom ist es eine zumutung für die frau und gefühlsmässig ist es doch ohne sowieso viel geiler!!

solange keine verletzungen vorliegen ist das gesundheitliche risiko auch nach safersexregeln vernachlässigbar.
als ergänzung damit hier keine missverständnisse aufkommen:

natürlich ist (ausser beim eigenen partner) schlucken tabu - da ja denn das risiko einer möglichen hiv infizierung bestehen würde!!! *achtung*
ich würde mich weigern, ihm mit gummi einen zu blasen.finde den geschmack widerlich
ja da muss ich dir zustimmen. mit kondom würd ich das niemals machen - find ich ziemlich eckelig. blasen kommt für mich nur pur in frage! und bei wem ichs nicht ohne machen würde der hat eh keine chance bei uns oder würde ganz schnell wieder rausfliegen!
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Da ich nur das Glied meines Mannes oral befriedige. ist das für uns kein Thema, d.h. ohne Gummi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.