die deutsche aidshilfe schreibt übrigens zum thema "Blasen":
Das Stimulieren des Penis mit Mund oder Zunge gilt als risikoarm, solange kein Blut im Spiel ist. Wichtig ist: kein Sperma in den Mund, auf Wunden, auf die Schleimhäute oder in die Augen gelangen lassen. Wenn dennoch Sperma in den Mund gelangt, nicht schlucken, sondern möglichst schnell ausspucken und Mund ausspülen, am besten mit Alkohol.
klar ist es richtig bei ons auch beim blasen ein kondom zu nehmen, es können ja auch andere geschlechtskrankheiten übertragen werden. ich persönlich verzichte in so einem fall dann sowieso lieber ganz!
wenn ich aber jemanden schon länger kenne und etwas einschätzen kann, er sauber und gepflegt ist, dann sehe ich keinen grund darauf zu verzichten bzw. mit kondom zu blasen!
wenn ich es so sehen würde müsste ich auch aufs küssen verzichten. ich könnte ja eine verletzung im mund haben oder mich z. B. unbemerkt mit herpes usw. infizieren!
sexueller kontakt mit anderen personen ist nun mal leider immer mit einem gewissen risiko verbunden. hunderprozentige sicherheit wird es leider nie geben!
aber wo ist das schon so?!