Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5205 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14182 Mitglieder
zum Thema
Kondom beim blasen?154
Es würde mich mal interessieren, wie ihr über folgendes denkt: also…
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom beim Blasen? :: Teil II ::

*****_by Frau
51 Beiträge
einfach eklig
Na das ist nichts für mich.

Gefühl und Geschmack von Kondomen ist für mich wirklig eklig. Bei manchen Herstellen bekomme ich regelrecht einen Würgereiz.

Aber ich blase meine Schatz gerne und ich seinen Saft überhaupt nicht abstoßend. Also Lieber Sperma als Austern!

Avila
*******ale Frau
61 Beiträge
Blasen mit Gummi? Nein, kommt bei mir nicht in frage, schmeckt ja dann gar nicht.. lieber ohne *g*
nee neee... also das ist nichts für mich /uns....
Hab ich zwar noch nie ausprobiert aber ich stell mir das total eklig vor....

erstmal vom geschmack her(auch wenns da geschmacksrichtungen gibt..) und dann das es sich total künstlich anfülhlt...

LG
Midgardpaar (w)
Beim eigenen Partner...
...kann sicher darauf verzichtet werden, sofern er gesund ist!

Ich finde es nur schade, daß die aktuellen Gesundheitsrisiken den Oralverkehr bei anderen Kontakten verhindern!
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Uuah! Blasen mit Gummi,absolute Horrorvorstellung,da ist Schluß mit lustig! D a s hat doch absolut gar nichts,weder für sie noch für ihn find ich!
Tag oder Nacht?
Oralverkehr mit/ ohne Gummi ist für mich persönlich nen Unterschied wie Tag und Nacht. Ohne ist viel intensiver, gefühlsmäßig einfach geiler. Mann spürt die Wärme vom Mund der Partnerin besser [b]rooooooar[/b]
Meine Ex wollte nicht schlucken, die hat es dann immer dezent irgendwohin entsorgt, das ist meiner Meinung nach auch OK.
Und was das Thema Gesundheit angeht schließe ich mich meinen Vorrednern an: mit eigenem Partner gehts ohne, mit fremden Wesen ausschließlich mit.
Ob ihr eher Tagmensch oder Nachtmensch seit müßt ihr selbst entscheiden *cool*
**at Mann
17 Beiträge
wenn geht, ist ohne schon feiner, ganz generell..

habe es aber auch schon erlebt, dass es äußerst spanned sein kann, mit dem Mund ein Mützchen aufgesetzt zu bekommen, ein bischen weiter so verwöhnt zu werden, bevor es dann 'richtig' weiter geht..

in einer 'neuen Situation' ist blasen Mit schon mal sehr spannend..
und @******209 stimme Dir zu: Abwechslung ist auch immer gut!! *zwinker*

Nebenfrage, gibt es hier eigentlich Leute, die total auf Gummi stehen? (ok, meine hier auch Verhüterli)
blasen mit kondom???
nichts für mich, erstens finde ich den geschmack des "gummis" nicht besonders anregend, und zweitens will ich IHN spüren und verwöhnen und nicht das kondom "schmecken.
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es für einen mann besonders toll und erregend ist mit kondom verwöhnt zu werden.....
Ich denke bei diesem Thema spalten sich die Geister... sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen!!
Ich für meinen Teil finde es mit kondom nicht besonders prickelnd... ich will doch nicht an einer labbrigen gumminülle nuckel, und wo wir schon beim Nuckeln sind... mit kondom hat das ganze sowas von einem Schnuller... also absolut nicht erotisch!!
Ich als frau will nicht nur schmecken, sondern auch fühlen und spielen, und genau das ist mit Kondom da nicht drin... und kurz vor schluß ein Kondom überziehen... BÄHHH ...raubt einem auch alles an geilheit...
Ich selber bin auch nicht unbedingt für schlucken, aber wo ist das problem den Saft in den Mund zu bekommen... wenn er vom Partner ist...???
Und mal ganz ehrlich... wenn man als Frau sorichtig geil ist, und alle Hemmungen gefallen sind, dann ist es auch nicht schlimm wenn er in ihrem Mund kommt... fühlt sich doch auch irgendwie geil an... und den Übeschuß (hihi) kann man dann ja auch ausspucken... oder ihm "wiedergeben" *zwinker*
Also alles in allem bin ich für blasen ohne Kondom!!!
mh
Ich bin so froh, das mein Schatz ohne gummi bläst. Es fühlt sich so viel besser an und man spürt mehr. Ich liebe dieses Gefühl... Und ich sags euch, wenn sie bläst, träumt ihr noch in 20 Jahren davon.
da ich keine wechselnden Partner habe,eigentlich immer ohne...

Jule
Erschreckend...
... was hier für Meinungen zu Tage kommen *schock*

Bei ONS oder Affairen sollte generell schon ein Gummi mit im Spiel sein. Natürlich ist es ohne schöner, geiler. Auch für die Frau, da der Geschmack (auch bei Kondomen mit Geschmack) nicht der angenehmste ist. Aber keine Angst vor Geschlechtskrankheiten? Hmm... *hae* Da ist mir ein Kondom immer noch lieber.

Aber zu der eigentlich Frage: Nur weil du nicht schlucken möchtest, musst du doch kein Kondom benutzen. Wie wär es wenn du ihn bis zum Schluß verwöhnst und es dann wieder ausspuckst? *zwinker* Oder es gekonnt den Mund rauslaufen lässt? Sowas hat dann gleich noch einen optischen positiven Effekt, da Männer diesen Anblick auch nicht grad abschreckend finden. *zwinker*
die deutsche aidshilfe schreibt übrigens zum thema "Blasen":

Das Stimulieren des Penis mit Mund oder Zunge gilt als risikoarm, solange kein Blut im Spiel ist. Wichtig ist: kein Sperma in den Mund, auf Wunden, auf die Schleimhäute oder in die Augen gelangen lassen. Wenn dennoch Sperma in den Mund gelangt, nicht schlucken, sondern möglichst schnell ausspucken und Mund ausspülen, am besten mit Alkohol.

klar ist es richtig bei ons auch beim blasen ein kondom zu nehmen, es können ja auch andere geschlechtskrankheiten übertragen werden. ich persönlich verzichte in so einem fall dann sowieso lieber ganz!

wenn ich aber jemanden schon länger kenne und etwas einschätzen kann, er sauber und gepflegt ist, dann sehe ich keinen grund darauf zu verzichten bzw. mit kondom zu blasen!

wenn ich es so sehen würde müsste ich auch aufs küssen verzichten. ich könnte ja eine verletzung im mund haben oder mich z. B. unbemerkt mit herpes usw. infizieren!

sexueller kontakt mit anderen personen ist nun mal leider immer mit einem gewissen risiko verbunden. hunderprozentige sicherheit wird es leider nie geben!*snief2*

aber wo ist das schon so?! *achtung*
es gibt eben Unterschiede...
in langjährigen Partnerschaften keine Frage natürlich Ohne!

Ist doch viel Schöner , hat die Frau doch mehr davon?!

Aber bei ONS immer mit!

Unter Paaren die sich schon länger kennen, und wissen das Sie keine
weiteren Paare zum Wechseln haben, muß jeder selber wissen! Nur drauf
drängen zu verzichten, würde ich nicht akzeptieren!

S.G.
Blasen mit Gummi
Nein, das machen wir nicht.

Wir haben es einmal ausprobiert, aber mein Schatz mag den Geschmack nicht. Und egal, ob aromatisiert oder nicht, nach Gummi schmeckts halt immer ein wenig. Ich hab halt auch nicht so viel davon. Beim Blasen ist uns der direkte Haut- und Zungenkontakt wichtig.

Wir benutzen Kondome nur für den vaginalen Akt.
saver ja
aber beim blasen nein danke
*********ssele Paar
296 Beiträge
blasen mit oder ohne gummi
alo ich als man finde es mit nicht so reitz voll wie mit den ist ein ganz anderes gefühl für einen man !
aber viel kann man da zu nicht sagen weil das nie ne frage war mit oder ohne wir machen das immer ohne
versucht haben wir es schon mal mit war aber nicht der hit!
da stellt sich dann die frage frauen wollen ja auch mit dem mund verwöhnt werden oder nicht da gibt es ja auch keinen gummi oder doch *zwinker* *zwinker*

Ohne
bei meinem Partner blase ich auch nur ohne und wenn ich mal nicht schlucken will, dann ist das ok für ihn und blase nur bis er fast kommt...
Ausprobiert haben wir es auch schon mit Gummi, aber das macht ihn nicht an und mir macht es auch keinen Spass...
...
hm, ich kann dazu leider kein direktes statement abgeben, weil ich niemals mit einer gummihülle einen leckeren schwanz schmecken könnte..

vielleicht überlege ich es mir mal, wenn die lust mich dazu überkommen sollte, diesen aussergewöhnlichen geschmackstest zu wählen, um "mitreden" zu können.. *rotwerd*

lg
fö..
also ich will (m) es mir garnicht vorstellen wie es ist einen mit kondom geblasen zu kriegen ich glaube dann würde ich lieber verzichten und an stelle meiner frau schon garnicht ist doch bestimmt voll eklig an sonem stück "gefüllten gummi" rumzuschlecken...
ich weiss wie es ist...
mit kondom einen geblasen zu bekommen, ist aber lange lange her.
wenn man(n) das gehirn ausschaltet und sich nur auf das (geminderte) gefühl einlässt, die ohren abschaltet, und die augen schliesst, dann ist ein gewisser genuss nicht abzusprechen, vor allem unter der tatsache das die partnerin kein sperma im mund haben möchtem, dir aber einen gefallen tuen willund du endlich einen belasen bekommst.

in der not frisst der teufel fliegen!
--jeustick!!!!
warum frisst du nicht einfach mich??? *roll*

vielleicht lerne ich dabei sogar noch fliegen???
und gegen einen teuflischen einsatz habe ich garantiert keinerlei einwände!!!

lg

@foetzchen
abgemacht! hohl schon mal das gummi!
..jeustick!!!!!
also wärst du mein erster versuch, dir und mir genüsslich etwas gutes zu tun..., nämlich den geschmackstest zu erfahren, ob es auch mit gummi schmecken wird..

aber ganz ehrlich jeustick, ohne gummi schmeckt er 100%ig besser *genau*

lg
fö..
uahhhhhh
blasen mit gummi?
da könnt ich gar nich
dann verzicht ich lieber drauf und hol mir einen runter
der gummi nimmt doch das ganze gefühl und spaß
klar nimmt man beim gv mit ner fremden frau gummi
aber blasen lasssen würd ich mir so keinen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.