Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2428 Mitglieder
zum Thema
Kann Man(n) sich die Frauen schön Trinken??152
Habt ihr euch schon mal ne Frau schön getrunken? Was ich damit sagen…
zum Thema
Frauen die von Bier geil werden...95
Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich werde nach zwei oder drei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann Man(n) sich die Frauen schön trinken? -- Teil II --

*********r_be Mann
6 Beiträge
tja, als....
...trockener AA hab ich da meine Bedenken. Ich bin froh, muss ich dies nicht mehr. Ich will und kann niemanden bekehren. Wer's nötig hat: sein Problem ("....der Alkohol hat bei mir nicht so ne Wirkung....(gell)).

Ich hab ja nichts vergessen *smile* und wiess, dass n bischen Alk die Sache noch geiler machen KANN...

Carpe DIEM. Die Nacht auch *lol

Gruss aus der CH

*lol* *lol* *lol*
da Alkohol bei mir keine derart starke Wirkung hat (ich hatte noch nie einen Filmriss oder gar einen Kater) egal wie viel ich trinke, geht das bei mir nicht. Ich merke zwar auch, dass mit steigendem Pegel die Hemmschwelle nachlässt, aber schöner ist noch keine geworden.

Das gute daran ist, dass ich nächsten Tag auch nichts zu bereuen habe *ggg*
also..schön getrunken habe ich mir eine frau noch nie...

ich denke auch nicht das das funktioniert...
ausserdem...wozu sollte das gut sein?
****_sn Mann
84 Beiträge
mit viel alkohol,
sinkt das schönheitsemfinden und so sagt die wissenschaft kann man schnell in einen falschen bett munder werden. mit zu viel kann so etwas ganz schnell mal schief gehen. erfahrungen............leider..........sch....

ein sprichwort sagt: esgibt keine hässlichen frauen, nur zu wenig alkohol.

roy1
dann muss es auch alkohol geben..der vorübergehend blind macht.....*lach*
****_sn Mann
84 Beiträge
veith
den gibt es *ggg*

aber bei zu viel, ist sowieso im maschinenraum zick.

roy1
****hut Mann
172 Beiträge
ja kann man siehe googel unter frauen schön trinken *roll*
naja....
dann lass ich von dem...wohl besser die finger weg..
Blindmaker
seid ehrlich- es gibt nicht wirklich Kerle die sich blind saufen und dann noch einen hochkriegen-
sei die Braut die sie rumkriegen wollen so schön, so sexy oder so abstoßend wie sie will.
Das kann nur in einem peinlichen Fiasko enden!
Ich bin eine Frau. Ich beteilige mich trotzdem. *ggg*

So viel könnte ich gar nicht trinken, dass ich mir einen Mann schön saufen könnte. Mir wäre eher schlecht oder ich läge im Koma.

Entweder ein Mann gefällt mir oder nicht. Das ist einfach mein ganz persönlicher Geschmack.

Er muss nun wirklich kein Adonis sein. Durchschnittlich ist völlig in Ordnung. Ich bin auch durchschnittlich.

Ein paar Kilos mehr sind mir lieber als zu dünn. Haarfarbe, Augenfarbe, volles Haar, Glatze...das alles ist mir egal. Allerdings mag ich keine Männer mit langen Haaren.

Na ja, und Single und keine Kinder....das ist jetzt Off-Topic...ich gehe jetzt ins Bett.

Gute Nacht!
klar
Habe es scon geschaft auf einmal waren sie alle sooooooooooooo schön *cool*
*****ing Mann
94 Beiträge
In der Tat hat Alkohol eine enthemmende Wirkung. Die Frau gewinnt in meinen Augen dadurch nicht Attraktivität, man selbst senkt jedoch seine Erwartungen…

Grüße, Phil
*******loh Mann
1 Beitrag
Schönsaufen? kurzfristig sicher, auf Dauer sicher nicht...
Tja, viele haben bereits ähnliches berichtet, was ich eigentlich nur unterschreiben kann.

Es ist zwar so, daß Alkohol die Hemmschwelle senkt, möglicherweise wirkt er auch als leichtes Aphrodisiakum. Manch einer mag sich nach genügend Alkohol fühlen wie der Hengst im Stall, bei mir liegt das dann meist daran, daß ich pi**en muss wie ein Brauereigaul *zwinker*
Natürlich senkt sich auch bei mir die Hemmschwelle, inzwischen bin ich aber zu der Erkenntnis gelangt, daß mit zuviel Alkohol eh nix vernünftiges mehr geht. Da spart man sich und dem anderen eine Enttäuschung, wenn man es sein lässt.
Etwaige Erektionen sind demzufolge (bei mir) nach mehreren Gläsern Bier in erster Linie auf eine drückende Blase zurückzuführen...
********ight Paar
136 Beiträge
Fernet mentha
ich habe mir schon nen kerl Hässlich gesoffen.
*********osse Mann
11 Beiträge
Ja, es geht
mir ist es schon passiert, dass ich mir die Mutter einer Bekannten Freundin schön gesoffen habe.
Wir saßen in der Küche und ich hatte an diesem Abend durst auf nen Ouzo. Irgendwann kann die Mutter rein und hat sich mit uns unterhalten. Als die dann gegangen ist habe ich wohl gesagt: "Wer war die Süsse denn?"
Alle im Raum haben mich ausgelacht und bei dem nächsten Besuch meinte die Mutter zu mir, dass Sie auch drüberlachen musste.
War nen bissl peinlich aber passiert halt.
PS: Sie ist fast 60 und nicht wirklich schön!
Hallo,

also ich kann mir das nicht vorstellen. auch wenn ich noch so dicht war, wußte ich immer noch was ich tue.
Klar ist man nicht mehr so wählerisch, angeheitert schaltet Mann (und auch Frau) einen Teil seines Gehrin aus, aber eine Frau schöntrinken habe ich noch nicht geschafft. *lol*

Ciao Quickmix
*****s69 Mann
66 Beiträge
...oh Gott...
...ganz klares NEIN!!!
Mit Alkohol
kann es passieren dass die Hemmschwelle sinkt, und auch die Erwartungen, da ist man dann evtl. nicht mehr so wählerisch.....
Umgangssprachlich schön saufen genannt, ja da ist schon was dran. Alk macht ja auch geil. *ggg*
Ja so etwas soll es geben.
Man macht mit 5 Bier schnell mal das eine oder andere Manko wett.

Allerdings nur themporär und das Erwachen ist oft, naja, siehen den Beitrag mit dem Schützenfest *oha* *undwech* *bye*
*******yed Mann
165 Beiträge
"schön" saufen geht garnicht... auch kleinere Mankos fallen nach stärkerem Alkoholeinfluss auf, es wird einem nur "egal"... es senkt sich also nur die Hemmschwelle...

sich eine Frau schön gesoffen zu haben ist nur eine billige Ausrede vor sich selbst, seine Hormone nicht unter Kontrolle gehabt zu haben und in Folge dessen mit einer Frau geschlafen zu haben, mit der man es eigtl. nicht wollte...
Vollkommen richtig, selbe Aussage, selber Sinn, bzw Unsinn.
*lol*

Gott sei dank bin ich aus dem Alter ja auch schon raus wo ich sowas nötig hatte oder das zumindest glaubte *zwinker*
typisch männer
was soll man dazu noch sagen....
männer die so was denken ficken eh alles und wenn ihr das nötig habt na dann viel spaß beim saufen !
aber so bekommt ihr nie ne vernümpftige frau so was spricht sich rum....
Also so schlimm wars ja nie bei mir.
Ich hatte nie was mit einer die ich hässlich fand oder so in der Art.

Allerdings hätte ich es nüchtern wohl nicht soweit kommen lassen.

Aber wie oben erwähnt, wenn man jünger ist sieht man die Dinger etwas anders

*roll*
*******_hh Mann
70 Beiträge
sich jemand schön saufen geht definitiv...dann bin ich manchma selber überrascht wen ich aufeinmal anziehend und geil finde, auch wenn ich die leute so kenne *gg*

und schön saufen hat ja noch lange nix mit sonstigen aktivitäten zu tun die man da noch so machen könnte...bei mir geht nach 5 bier eh nix mehr und es würde nur frustrieren da noch was anzufangen
Frauen schön trinken?
Es gibt sogar Männer, die sich Frauen schön denken können! Dagegen ist schön trinken eine leichte Übung;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.