Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2427 Mitglieder
zum Thema
Kann Man(n) sich die Frauen schön Trinken??152
Habt ihr euch schon mal ne Frau schön getrunken? Was ich damit sagen…
zum Thema
Welche [bekannte] Frau ist in euren Augen schön?273
Liz Taylor oder Sharon Tate zählten einst zu den schönsten Frauen der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann Man(n) sich die Frauen schön trinken? -- Teil II --

*******_hh Mann
70 Beiträge
wie soll man noch groß denken, wenn jegliche phantasie schon durch das ganze schön-gesaufe abgetötet wurde?!
********iosa Paar
118 Beiträge
hat bei mir noch nie geklappt...
...ich bin immer vorher zusammengebrochen. Vielleicht waren auch die Frauen so unschön, dass die Dosis zu hoch sein musste. (HiHi). *ggg*
klar kann man sich jemanden schön saufen...hab ich zwar nie mit absicht getan, aber vorgekommen ist es definitiv schon *g*
Naja...
... ich glaub die meissten haben sich mehr oder weniger absichtlich schon mal jemanden schöngesoffen. Abends ist man noch sehr angetan, doch am nächsten Morgen..... ....... "GRUNDGÜTIGER!" *crazy*
Nein. Es ist eher das man im betrunkenen zustand nur noch an den sex denkt und weniger an die frau.
Schön vielleicht nicht, aber......
die Lust auf eine Aktion, die Man(n) unter nicht alkoholisiertem Zustand machen würde auf jeden Fall.
Aber mal ganz davon abgesehen, welche Frau steht darauf sich von einem besoffenen Typen anbaggern zu lassen, der endlich nach dem 20 Bier den Mut gefasst hat, eine platte Anmache vorzutragen.
na ja die frage war doch ob man(n) sich eine frau schön trinken kann?

antwort: klares ja

nach übermäßig viel alkohol schwinden bekanntlich die probleme und die welt wird rosarot. der betrunkene wird oberflächlicher.

*party* und *prost* ist ja ok ABER *bier* *wein* und *cocktail*
besser in maßen konsumieren um morgens keinen schrecken zu erleben
also vorsicht
bremer
grins..
also zu mir hat mal ein Freund gesagt bei einer Party..ich muß aufhören zu saufen..die Frauen werden immer schöner hier;o)
Is wohl was dran...
*******ame Mann
225 Beiträge
Nein
ich denke das geht nicht wirklich. Man wird nur mit zunehmendem Alkoholpegel
immmer anspruchsloser an den Sexualpartner, die optische Wahrnehmung stellt sich zunehmend ein und wird immer mehr durch Kopfkino bestimmt, welches das Bedürfnis nach Fortpflanzung auf die gerade vorhandenen Möglichkeiten projeziert. Somit "kann" "Mann" auch bis zum Umfallen klar zwischen schön und weniger schön unterscheiden, es wird allerdings mit jedem Schluck ein kleines bisschen mehr "egal"
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Die Olle ist nicht hässlich
du trinkst zu wenig Vodka (M. Pelham)

LG aficionados *cool*
*******ame Mann
225 Beiträge
lol
*lol*
ich finde sie auch schon ganz niedlich
prost
bremer
*******rd0o Mann
10 Beiträge
ich persönlich habe es noch nie gemerkt das eine frau für mich attraktiver war nur weil ich mehr alkohol intus hatte, lediglich meine lust auf sex war größer!
********e_by Mann
5 Beiträge
nix mit ...
servus,

abgesehen davon, dass ich nach 6-7 bieren voll daneben wäre kann ich nicht bestätigen, dass jemals meine begeisterung für jemand schlagartig entfachte.

man(n) wird wohl etwas anhänglich, aber das sog. "schön saufen" gibts meiner meinung nach nicht = nur ein spruch in unserer welt.

gruß
bh
haha...jetzt muss ich echt mal lachen....
also mein geschiedener (gott sei dank schon lange her)
ist sehr sehr oft fremdgegangen( meist wenn er in einer kneipe war ).....und wenn ich mir damals so die frauen seiner wahl angeschaut hatte, da kam mir wirklich nur dieses in den sinn *der hat sie sich schön getrunken *

lg carmen von peter
*******w13 Mann
431 Beiträge
Tatsache
Bei Bier gehts noch, aber bei Vodka kann man am nächsten Morgen schon mal ne böse überraschung geben *zwinker*

Das ganze wurde bei Galileo schon wissenschaftlich bewiesen, das Alkohol den gegenüber attraktiver erscheinen lässt
Kann ich mir nicht vorstellen
wenn ich soviel trinken müßte um mir jemand schönzusaufen würde ich bestimmt wg dem Alkohol keinen mehr hochbekommen.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
GB
Wer öfter mal in England unterwegs ist, dem wird klar sein, dass man sich Frauen "schön trinken" kann. Einfach mal mir ein paar Jungs im Pub reden und Ihr werdet bestätigt bekommen, dass "schön trinken" hier ehr die Regel als die Ausnahme ist.

"And I spent all my money in Whiskey & Beer"

LG aficionados *cool*
Man kann seine eigene Hemmschwelle durch den Konsum von Alkohol denke ich klar senken, so das man eher über jemanden herfällt der nicht in´s eigentliche Beuteschema passt. Aber sich eine andere Person attraktiv zu trinken geht denke ich nicht.
Nein
Nein und wenn doch, sollte man zum Arzt gehen.
Gruss
Na dann...
... muss ich wohl zum Arzt gehen, denn: Je später der Abend desto schöner die Frauen.

Könnte natürlich auch sein das die schöneren Frauen sich erst später auf die Straße trauen?!? *schock*
Also ich muß sagen, dass dies durchaus möglich ist....das allgemeine Wohlbefinden, dass sich einstellt, wenn man einen "sitzen" hat, führt häufig dazu, dass man seine Umwelt schöner wahrnimmt als sonst..
Wissenschaftlich betrachtet
Hier bin ich mal draufgestoßen:

Den anderen »schönsaufen«.

Männer und Frauen können sich einen anfangs mäßig attraktiven Partner »schönsaufen«.
Das deprimierende Ergebnis von wissenschaftlichen Studien lautet: Bei Frauen funktioniert das »Schönsaufen«
nicht, bei Männern schon. Dies ist zumindest die Erkenntnis, die auf mehrere Untersuchungen in Single-
Kneipen beruht. Das Vorgehen der Forscher war jedes Mal ähnlich: Gegen sieben Uhr abends waren die meisten
Besucher noch nüchtern. Um diese Zeit hatten Männer eine Frau auf einer Skala zwischen null und zehn nach
ihrem Äußeren zu bewerten. Wenn die Männer am frühen Abend die Note fünf vergaben, wurde die Frau mit
steigendem Alkoholkonsum und fortschreitender Zeit immer attraktiver. Gegen zehn Uhr abends kam sie bereits
auf die Note 7,5 und gegen Mitternacht wurde sie sogar bei der Note 8,5 eingestuft.
Bei Frauen wirkt sich der Alkohol nicht so positiv auf die Wahrnehmung der Männer aus. Wenn die Damen
einem Mann am frühen Abend die Note fünf gaben, änderten sie ihre Einschätzung auch Stunden später und
nach mehreren Drinks nicht. Der Alkohol trug bei den Frauen nicht dazu bei, dass sich die Attraktivität des
Mannes für sie erhöhte. In einigen Untersuchungen wurden die Männer mit zunehmendem Alkoholkonsum
der Frauen sogar immer weniger begehrenswert. »Die/den sauf ich mir schön« ist also eine Maxime, die nur auf
Männer zuzutreffen scheint.

In diesem Sinne *prost*

LG

Lucky_M *freu*
also ich kann mir das nicht vorstellen, weil ich meistens die Frauen anpreche, (die ich mitnehmen will) bevor ich voll bin. Frauen mögen meist keine vollen Männer, nur die, die keinen mehr abbekommen.

Aber wenn ich mir so überlege was meine Freunde manchmal mit Heim nehmen, denke ich mir das man(n) sich die Frauen doch schön trinken kann
Da Alkohol das Gehirn betäubt, kann man sich wohl keine Frau schön, sondern nur sich selbst dumm saufen.
Darüberhinaus gehöre ich nicht zu den Männern, die unbedingt noch eine Frau abbekommen müssen, egal wie schlecht diese sich benimmt oder wie unsympathisch mir die Dame ist, auch wenn ich mich für Sex mit diesen betäuben könnte.

Ich halte nun mal nicht allzu viel vom „Resteficken“.

LG
Brian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.