Bin ich schön, interessant und begehrenswert?
Keine Ahnung - letztlich müssen das potentielle ONS für sich selbst entscheiden.
Allerdings sollten sie es im nüchternen Zustand tun, denn Männer, die sich erst Mut oder mir Schönheit ansaufen müssen, dürfen, - nein - müssen sich definitiv eine Andere suchen.
Ich will den Sex mit all meinen Sinnen genießen können, will vor allem aber auch, dass mein ONS mit vollem Einsatz dabei ist. Daher sind alkoholisierte Männer wohl nicht nur für mich der absolute Abturner. Deren Chancen bei einer passablen Frau zu landen, sinken nach meinen Beobachtungen diametral zum Alkoholpegel.
M. E. liegt das Problem nicht darin, dass bestimmte Männer grundsätzlich von Frau ignoriert werden und sich daher ihre Partnerin schön saufen "müssen", sondern darin, dass schon durchschnittlich stilvolle Frauen sehr schnell erkennen, was für Waschlappen (braucht Alkohol um sich was zu trauen) sie da vor sich haben.
Umgekehrt gilt das genauso. Nur das sich Frau eher unterbewusste Hemmungen wegballert und damit für die anwesenden ernstzunehmenden Herren uninteressant wird.
Also bitte liebe Restef... (hach - welch Erotik liegt in diesem Wort), überdenkt euer Auftreten und investiert euer Geld lieber in Dinge, wie den guten alten Tanzkurs oder ein neues Outfit, als in den Alkohol. Dann klappt es auch mit den Frauen, neben denen ihr Morgens gerne aufwacht.
Sicherlich werden jetzt einige unter euch ein wenig unleidlich sein, doch das ist nun mal meine unmaßgebliche Meinung zum Thema,
liebe Grüße,
Lea