Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2428 Mitglieder
zum Thema
Kann Man(n) sich die Frauen schön Trinken??152
Habt ihr euch schon mal ne Frau schön getrunken? Was ich damit sagen…
zum Thema
Frauen die von Bier geil werden...95
Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich werde nach zwei oder drei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann Man(n) sich die Frauen schön trinken? -- Teil II --

**ke Mann
57.014 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Kann Man(n) sich die Frauen schön trinken? -- Teil II --
hi allerseits,

da zum thema

Kann Man(n) sich die Frauen schön trinken?
Kann Man(n) sich die Frauen schön Trinken??
schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Hi JCer

Habt ihr euch schon mal ne Frau schön getrunken?

Was ich damit sagen will ist einfach:

Werden die Frauen oder nach 6-7 bier schöner?
Oder ist das nur ein dummer spruch?

Wer hat das schon mal erlebt von euch oder kann was dazu sagen.

LG Rsmax
Ja aber keine absicht
ja das war vor drei Jahren auf ein Schützenfest. Ich war so besoffen das ich nicht mehr wuste wo ich wahr und was ich tat. *hackfresse*
Am nächsten morgen bin ich bei einer Frau aufgewacht die nie mein fall gewesen währe. *rotwerd*

Ich habe mir nur noch gesagt geschehen ist geschehen. *floet*

Grüße Obelus
wer sich kennt, ist klar im Vorteil
selbstverständlich werden die Frauen schöner, je mehr man dem flüssigen Gold die Stange hält!

Das hat aber nichts mit den Frauen zu tun, sondern mit der Enthemmung und der Erkenntnis, dass die begehrenswertesten Frauen schon längst das Lokal verlassen haben!

Und dann sieht man, was man noch kriegen kann!
Weil es schöner ist, noch ein wenig "Glimmer" zu erleben und in einem warmen Busen einzuschlafen, als - wie so häufig - allen nach Hause zu torkeln.

Und glaub mir eines: Den Restfrauen geht es GENAUSO!
Meist.

Das Gegengift zum Aufwachen mit fadem Nachgeschmack: Sich selbst kennen, diesen Mechanismus zu verstehen.
Und nicht ständig zu fragen: Warum nicht?
Sondern zu fragen: Warum eigentlich?
hallo zusammen!

ich hoffe als frau im männerforum werd ich nicht gleich gesteinigt *snief* ....

aber ich möcht mich mal zum gegenteil äußern:

ich habe es vor etwas ca drei jahren geschafft, mir einen kerl schön zu trinken. sehr schön. das aufwachen am nächsten morgen war mit viel kopfschmerzen und einem leichen ekelgefühl verbunden!!!

als mir am nächsten morgen berichtet wurde, was ich am abend so angestellt hatte und die erinnerungen klarer wurden, alles ein klares bild ergab und ich den rest noch von ihm bestätigt bekam, war alles zu spät!!

naja, passiert ist passiert. so ist das leben, stehst´ davor und pi**t daneben *zwinker*

liebe grüße
*****LYN Mann
991 Beiträge
sicherlich...
...kann man sich die frau schön trinken....schlimm ist nur, wenn man dabeo so tief ins glas schaut, dass die dann so schöne frau nix mehr davon hat...
*zwinker* BROOKLYN
Schön trinken ......... AUWEIHA
Also für mich ist das ein Phänomen, dieses Schöntrinken. Dat jet mi nit in ma Kop rin un auch net in de Bux. *schock* *schock*

Also ich müste schon erheblich viel Intus haben, was bei mir sehr schlecht geht. Bin kein Säufer, aber der Alkohol hat bei mir nicht so die Wirkung.

Aber wenn er mich hat, dann bin ich ko und ich weiß von Garnichts. Dann sehe ich nicht mal Männlein und Weiblein, und mein Hans-Willi würde eher wie ne Nummer eins stehen, wenn er frieren würde.
*******nkt Mann
117 Beiträge
nein auf keinen Fall....
...geht das, man kann sich niemanden schön trinken. Man kann sich nur in soweit betrinken das man nicht mehr Herr seiner Sinne wird. Gleichgültikeit kommt durch Alkohol, keine Schönheit.
******reu Mann
483 Beiträge
Schöntrinken ist wohl einfach der falsche Begriff dafür.

Tatsache ist das Alkohol auch eine aphrodisierende Wirkung verusacht und demnach Mann mehr Lust bekommt. Das ist bei Fraun aber nicht anderns.

Aber vielleicht kommt es zwischen Mann A und Frau B eher zu gewissen dinge, wenn sie etwas getrunken haben. Das beliegte spiel der Deutschen ... Hemmschwellen übergießen.

Greets
Mein lieblingstehema :-)
Also ich muss dazu sagen ja man kann sich frauen schön trinken ist mir auc hschon das ein oder andere ma passiert und der tag danach wenn die erinnerungen kommen ist meist schrecklich *g*

Was ich allerdings noch nicht geschafft habe ist nervige frauen erträglich zu saufen ...
ich widerrufe
Ich komme gerade von einem zwei-Tages-Trip nach Göteborg, bei dem auf der Fähre auch noch Ü30-Wochenende ausgerufen war.

Ich war auf gar nichts aus, außer ein paar netten Stunden mit meinen Kumpels, aber gegen einen harmlosen Flirt hätte ich nichts gehabt.

Aber!
Eine derartige Ansammlung hässlicher Menschen habe ich noch nirgends gesehen!
Kein Alkohol der Welt hätte es geschafft, einen Gigolo aus mir zu machen.

Also habe ich viel an diesen Forenthread gedacht und komme nunmehr zu dem Schluß, dass ein "Schöntrinken" nur so lange funktioniert, wie man es noch nicht ein Mal vergeblich versucht hat.
Diese Erfahrung ist für mich ein erhobener Zeigefinger für alle Zukunft.

Entweder, es funkt sofort, oder man freut sich über einen spaßigen Abend mit geistigen Getränken und lässt den Rest beiseite!
Schön
*******ics Mann
290 Beiträge
ich hab das noch nie geschafft
mich so zu betrinken
Die Schwelle
ich würde sagen, dass die Frau nicht unbedingt schöner wird nach hohem Alkoholkonsum. Es sinkt allerdings die persönliche Akzeptanzschwelle. Irgendwann ist es einem dann vermutlich egal mit wem man da loszieht.
Es ist dabei bei mir aber noch nicht soweit gekommen, dass ich im Nachhinein gesagt hätte... uhhh das ging ja gar nicht...

Grüße
*********n007 Mann
696 Beiträge
Die Hemmschwelle
fällt bei zunehmenden Rausch bestimmt. Aber Sex im betrunkenen Zustand nein Danke.
Bei mir funktioniert das nicht wirklich. Mag ja sein das im angetrunkenem Zustand einiges lockerer geht. Aber die Frau muß ich schon nüchtern Begehrenswert finden, sonst läuft da gar nichts. Und betrunken schon gar nicht, da ich das nicht mag und auch noch keine Frau getroffen habe die auf so eine Anmache steht. Habe es schon oft genug gesehen wie angewiedert "Frau" ist wenn ein betrunkener sie anmacht. Ist übrigens andersrum genau so abstoßend.
Denke auch das dieses mit zunehmenden pegel passieren könnte .

Aber wie mein Vorredner ...muss ich sagen ...

NEIN DANKE ...

Bea & Markus
****que Paar
985 Beiträge
kommt.............
.............ganz auf das (hochprozentige) Getränk an *zwinker* *lol*
*********o_hh Mann
8 Beiträge
Da muss ich leider zugeben, dass mir sowas vor mehreren Jahren in einem bestimmten Lebensabschnitt, häufiger passiert ist!
Es passierte mir in Discos mit fremden Frauen, wie auch auf irgendwelchen privaten Partys von Bekannten. Auf den privaten Partys waren es dann meistens neue Bekanntschften, z.B. die Schwester einer Freundin der Cousine vom Schwager des Gastgebers oder ähnliche Konstellationen! *g*

Einige Male habe ich mich schon direkt nach dem Aufwachen erschrocken, andere Male habe ich es erst nach ein zwei Telefonaten und einem zweiten Treffen realisiert! (Wenn es nicht mit einer Übernachtung endete)
Freunde, die mir dann am nächsten Tag schilderten was ich alles so angestellt habe, und vor allem mit wem!!
Sie haben mir immer geraten nicht zurückzurufen, und es einfach auf sich beruhen zu lassen! Da ich aber immer das Gefühl habe die Frau (soweit ich sie dann überhaupt kontaktieren kann) wenigstens mal anzurufen und nachzufragen ob alles in Ordnung ist ! Da ich immer freundlich bin, lasse ich mich dann auch auf ein weiteres Treffen ein, welches ich mir hätte sparen sollen! Hätte ich doch auf meine Freunde gehört, schliesslich kennen sie mich ja, und wenn sie mir schon davon abraten, müsste ja schon etwas wahres dran sein.
Ich war auch immer der Meinung - Ach so schlimm kann Sie ja garnicht sein, doch ich würde immer wieder negativ überrascht!

Ich wunderte mich warum diese Frauen absolut nicht mein Typ waren, irgendetwas muss mich doch an dieser Frau gereizt haben das es überhaupt anschliessend soweit gekommen ist!!
Der Alkohol wirkt ja bei den meisten Menschen zwar recht unterschiedlich, doch im grossen und ganzen ähnlich.
ich bin froh darüber, dass ich nie zur Gewalt neige wenn ich betrunken bin, doch dafür passiert etwas anderes in mir, was ich nicht verstehe!
Selbst wenn ich die Frau nüchter am frühen Abend gesehen habe und festgestellt habe das sie wirklich nicht mein Typ ist, passierte es immer wieder das Sie mir später im Alkoholisierten Zustand, wenn es dann zum Gespräch kommt, super sympathisch wurde und ich in diesem Zustand schnell ihren weiblichen Reizen unterlegen war!
Ich denke eine Frau kann mich (wenn sie möchte) sehr leicht haben wenn ich betrunken bin! Hm, hört sich ja richtig blöd an...
Gleichgültigkeit spielt sicher auch eine wichtige Rolle!
Naja seitdem trinke ich selten und wenig, vorwiegend aus anderen Gründen nicht wegen der ganzen Ausrutscher!
Bereuen tu ich es im nachhinein nichts, weil ich Erfahrungen gewonnen habe die ich sonst nicht gemacht hätte. Ausserdem waren auch sehr geile sexuelle Erlebnisse dabei! *ggg*

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass dieser Post nicht unbedingt sehr hilfreich ist, wenn es ums erforschen dieses Phänomäns mit dem "schöntrinken" geht *roll*

Schöne Grüße ... M.
Erfahrungen
habe ich reichlich sammeln können. Und berichte:
Ich kann mir keine Frau schöntrinken.....
Ich flirte zwar reichlich. Aber wenn ich nicht will, dann geht da nix.
Keine Macht den Drogen *ggg*
*********_Mona Paar
22 Beiträge
Test im Fernsehen
Nach einem Test im Fernsehen, lautet die Antwort "ja"! Drei Männer sollten drei Mädels von 1-10 beurteilen. Nüchtern haben sich die drei Mädels im unteren Drittel aufgehalten. Zum Schluß, nach `zig Bier und ca. 2 Promille fanden sich die Damen alle zwischen 8 und 10 wieder.

Grüsse
Mucki und Mona
*********ible Mann
31 Beiträge
nicht schön trinken, sondern ....
... sich hemmungsloser machen. gott sei dank ist es mir noch nicht passiert, dass ich mich so betrunken habe, dass ich mit jemand ins bett bin, wo ich dann morgens net schreck bekommen hätte. was man beobachten kann, dass der alkohol leute einfach hemmungsloser und gleichgültiger macht, aber sich jemanden schön saufen...mhhh
Kann Man(n) ?
Ich nicht, keine Chance. Entweder ich mag die Frau oder Feierabend, da hilft kein Alk, keine Schokolade, kein Geld und keine Fahne und für's Vaterland sowieso nicht.
schöner wird sie sicher nicht, umgekehrt kann sich frau auch keinen mann schöner trinken; die hemmungen sinken allenfalls, und dann ist vielleicht ´was möglich ..........
NEIN !
Also ich kann es nicht

das Gebräu muss wohl erst noch erfunden werden.

Aber davon mal ganz ab ... ich muss es auch nicht.
*******ase Mann
797 Beiträge
Aber unbedingt!
Das Problem ist jedoch, dass zwar bei steigendem Alkoholspiegel des Mannes die Frauen um ihn herum immer schöner werden, aber im Gegenzug er für die Frauen im gleichen Maße unattraktiver wird. In der Mathematik heißt das glaube ich: Die Entwicklung der Attraktivitätseinschätzung entwicklet sich bei Frau umgekehrt proportional zum Mann, dessen Alkoholspiegel steigt! *lol*

Heißt in Konsequenz Im Suff bekommt Mann nur die wirklich unattraktiven Frauen ab, die sich wiederum vor gar nichts ekeln.
*haumichwech*

Daher gilt folgende Regel für den rolligen Mann:

Finger weg vom Alkohol!!!! *zwinker*

*sonne*
***23 Paar
144 Beiträge
das passiert nicht nur bei Männern durch den Alkohlkonsum wird vorwiegend das limbische System aktiv das die Grundfunktionen wie Essen, Schlafen uns Sex enthält und bei Frauen steigt sogar der Testosteronspiegel auf fast ähnliche höhen wie bei Männern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.