Da muss ich leider zugeben, dass mir sowas vor mehreren Jahren in einem bestimmten Lebensabschnitt, häufiger passiert ist!
Es passierte mir in Discos mit fremden Frauen, wie auch auf irgendwelchen privaten Partys von Bekannten. Auf den privaten Partys waren es dann meistens neue Bekanntschften, z.B. die Schwester einer Freundin der Cousine vom Schwager des Gastgebers oder ähnliche Konstellationen!
Einige Male habe ich mich schon direkt nach dem Aufwachen erschrocken, andere Male habe ich es erst nach ein zwei Telefonaten und einem zweiten Treffen realisiert! (Wenn es nicht mit einer Übernachtung endete)
Freunde, die mir dann am nächsten Tag schilderten was ich alles so angestellt habe, und vor allem mit wem!!
Sie haben mir immer geraten nicht zurückzurufen, und es einfach auf sich beruhen zu lassen! Da ich aber immer das Gefühl habe die Frau (soweit ich sie dann überhaupt kontaktieren kann) wenigstens mal anzurufen und nachzufragen ob alles in Ordnung ist ! Da ich immer freundlich bin, lasse ich mich dann auch auf ein weiteres Treffen ein, welches ich mir hätte sparen sollen! Hätte ich doch auf meine Freunde gehört, schliesslich kennen sie mich ja, und wenn sie mir schon davon abraten, müsste ja schon etwas wahres dran sein.
Ich war auch immer der Meinung - Ach so schlimm kann Sie ja garnicht sein, doch ich würde immer wieder negativ überrascht!
Ich wunderte mich warum diese Frauen absolut nicht mein Typ waren, irgendetwas muss mich doch an dieser Frau gereizt haben das es überhaupt anschliessend soweit gekommen ist!!
Der Alkohol wirkt ja bei den meisten Menschen zwar recht unterschiedlich, doch im grossen und ganzen ähnlich.
ich bin froh darüber, dass ich nie zur Gewalt neige wenn ich betrunken bin, doch dafür passiert etwas anderes in mir, was ich nicht verstehe!
Selbst wenn ich die Frau nüchter am frühen Abend gesehen habe und festgestellt habe das sie wirklich nicht mein Typ ist, passierte es immer wieder das Sie mir später im Alkoholisierten Zustand, wenn es dann zum Gespräch kommt, super sympathisch wurde und ich in diesem Zustand schnell ihren weiblichen Reizen unterlegen war!
Ich denke eine Frau kann mich (wenn sie möchte) sehr leicht haben wenn ich betrunken bin! Hm, hört sich ja richtig blöd an...
Gleichgültigkeit spielt sicher auch eine wichtige Rolle!
Naja seitdem trinke ich selten und wenig, vorwiegend aus anderen Gründen nicht wegen der ganzen Ausrutscher!
Bereuen tu ich es im nachhinein nichts, weil ich Erfahrungen gewonnen habe die ich sonst nicht gemacht hätte. Ausserdem waren auch sehr geile sexuelle Erlebnisse dabei!
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass dieser Post nicht unbedingt sehr hilfreich ist, wenn es ums erforschen dieses Phänomäns mit dem "schöntrinken" geht
Schöne Grüße ... M.