Grosse Frauen sind sexy
Aber je größer sie ist, desto eher gefällt mir eine Frau.
Die kleinen wirken in meinen Augen eher süß.
Mir geht es genau anders herum.
Ich finde kleine Frauen deutlich erotischer.
Und ich könnte glatt schreiben:
Je kleiner sie ist, desto eher finde ich eine Frau erotisch.
Die grossen wirken in meinen Augen eher a-sexuell...
Bin aber auch nur 1,74 und ein dünner Hering:D
Ich habe zwar auch schon eine Freundin gehabt, die wohl ein paar Centimeterchen grösser war als ich; aber in der Regel finde ich Frauen, die grösser sind als ich - besonders wenn sie noch dazu schlank sind und eine kleine Oberweite haben, erotisch uninteressant.
Jetzt mag ich meine eigene Formulierung nicht; ich weiss nicht, wie ich das genauer sagen soll.
Ich
denke oder
meine das nicht! Wenn ich mich selbst frage, warum ich auf bestimmte Frauen reagiere und reagiert habe und auf andere nicht, kommt mir das als
Erklärung in den Sinn.
Und genau der Typ Frau, den ich da beschrieben habe, ist ja wohl die Traumvorstellung von genug Männern, und auf mich können die meisten dieser Frauen wohl auch getrost verzichten...
Hat auch einen schönen Nebeneffekt: Dass es bei mir überhaupt so eine Vorliebe gibt, ist mir vor vielen Jahren daran aufgefallen; dass ich mit einer sehr attraktiven Frau, die eben genau in dieses Schema passt, vollkommen unbefangen und freundschaftlich umgehen konnte.
Da ich selbst keinerlei Hintergedanken hatte und gar nicht in Erwägung gezogen habe, mit ihr irgendetwas anzufangen, bin ich auch gar nicht auf die Idee gekommen, dass sie meine Freundschaft und Freundlichkeit missverstehen könnte und habe mich ganz frei gefühlt. Und das ist mir glüchlicherweise nicht nur einmal passiert.
Hätte sie für mich in das, was man heute mit dem hässlichen Wort "Beuteschema" bezeichnet, gepasst, hätte ich mir viel mehr Gedanken gemacht und wäre viel "befangener" gewesen, auch wenn ich nicht in sie verliebt und auch einfach nur gern mit ihr zusammen gewesen wäre.
Aber da das ja wenigstens ein bisschen ausgeglichen zu sein scheint und es auch genau so viel Männer gibt, denen es genau anders herum geht, ist das ja noch halbwegs gerecht.
Verabsolutieren würde ich das allerdings auch nicht.
Mir ist das aufgefallen, als ich einfach mal zurückgeblickt habe, was Frauen, in die ich mich mal mehr, mal weniger erfolgreich verliebt habe, an Gemeinsamkeiten hatten.
Und wenn mich nicht eine Frau dazu aufgefordert hätte, darüber mal nachzudenken, würde ich wahrscheinlich noch heute behaupten, dass ich selbstverständlich keinen "Typ" Frau habe und ganz ganz offen in jede Situation hineingehe...
Wobei ich hoffe, dass ich im Zweifelsfall doch eher mit Offenheit als mit Massband durch die Welt gehe.
Dirk