Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6421 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17257 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Größe der Brüste?263
Was uns mal wirklich interessiert ist: Ist für euch die Körbchengröße…
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Größe einer Frau wichtig für die Erotik?

****si Paar
3.184 Beiträge
Das ist ganz einfach:
Frauenbeine sind schön. Grosse Frauen haben längere Beine als kleine Frauen. Also sind grosse Frauen attraktiver als kleine
Bin 1,94 m, meine Freundin ist 1,64 m. Ich kenn keine Frauen die größer sind als ich, ne Frau mit 1,80 m ist also immer noch klein für mich. Auf die Größe kommts nicht an, bloß auf die Proportionen, ich kann zwar ihre Mucke nicht ab, aber so ne Frau wie Kylie Minogue ist schon derbe sexy, die ist auch total klein, n bisschen über 1,50 m, glaub ich. Hab kein Problem mit kleinen Frauen, hab bis jetzt auch noch keine gehabt, die n Problem mit meiner Größe gehabt hat.
also... finden die größe macht nichts aus... nur die
proportionen ... wie eine nette vorposterin es schon erwähnt hat !!
mit ihren "berühmten " vergleichen !!

selst wenn eine frau größer als der mann ist... liegt es doch wahrscheinlich ehr am selbstwertgefühl des mannes.. denn.. im liegen sind alle gleichgroß !

oder *lol*
Mit den Elfen ist seit Tolkien in Deutschland ganz schön was durcheinander gekommen. Vor hundert Jahren waren Elfen elf (klar?) Zentimeter groß, siehe Waldemar Bonsels "Himmelsvolk" (nur als Beispiel).

Aha, in diesem Fall müsste ich mich also in Liebesfrau umtaufen. In deine wirklich pingelig gesteckten Grenzen für die Größe einer Frau passe ich immerhin hinein. *roll* Tolkien hat mir einfach den Kopf verdreht.
Unterschiede
Also auch wir haben durchaus einige Höhendifferenzen zu überwinden, wenn wir uns küssen (er: 197cm, sie 157cm). Ja und? Wir sind beide super glücklich mit diesem Verhältnis und empfinden den anderen als jeweils sehr (!!!) erotisch. *ggg*

Es hängt sicherlich mit den Proportionen des Einzelnen zusammen, genauso wie mit seinem Selbstbefinden (d.h. ist er/sie stolz auf seine Körpermaße und trägt das auch selbstbewußt zur Schau oder hat derjenige starke Hemmungen). Aber nachdem es Gott-sei-Dank sehr viele verschiedene Geschmäcker gibt und ich nach wie vor bahupten würde, daß es zu jedem Topf einen passenden Deckel gibt, kann diese Diskussion eigentlich nicht als Ergebnis haben, das jemand als "nicht schön", "nicht erotisch" oder so bezeichnet werden kann. Jeder vielleicht auf eine andere Art und Weise, aber auf keinen Fall schwarz oder weiss.
*********l_st Frau
179 Beiträge
bin zwar kein mann...
aber ich wollte auch mal meinen senf dazugeben... gg

ich selber bin 1,77... und finde, dass dies für ne frau schon ziemlich gross ist... fg
meistens spielt die grösse eines mannes für mich net so ne rolle...
aber erotischer find ich schon nen grösseren partner...
da kann man einfach mehr anstellen... feix


lieben gruss... devo
ich liebe es wenn meine partnerin etwas kleiner ist als ich !
Ich für
meinen Teil hatte noch nie etwas mit einer größeren Frau, obwohl ich schon mal die Möglichkeit gehabt habe, war irgentwie eine Art geistige Blockade- sie sah wirklich gut aus, aber bei 1,97 war ich doch etwas eingeschüchtert...
****hh Mann
43 Beiträge
Grosse Frauen sind sexy

Aber je größer sie ist, desto eher gefällt mir eine Frau.

Die kleinen wirken in meinen Augen eher süß.

Mir geht es genau anders herum.
Ich finde kleine Frauen deutlich erotischer.
Und ich könnte glatt schreiben:
Je kleiner sie ist, desto eher finde ich eine Frau erotisch.
Die grossen wirken in meinen Augen eher a-sexuell...

Bin aber auch nur 1,74 und ein dünner Hering:D

Ich habe zwar auch schon eine Freundin gehabt, die wohl ein paar Centimeterchen grösser war als ich; aber in der Regel finde ich Frauen, die grösser sind als ich - besonders wenn sie noch dazu schlank sind und eine kleine Oberweite haben, erotisch uninteressant.

Jetzt mag ich meine eigene Formulierung nicht; ich weiss nicht, wie ich das genauer sagen soll.

Ich denke oder meine das nicht! Wenn ich mich selbst frage, warum ich auf bestimmte Frauen reagiere und reagiert habe und auf andere nicht, kommt mir das als Erklärung in den Sinn.
Und genau der Typ Frau, den ich da beschrieben habe, ist ja wohl die Traumvorstellung von genug Männern, und auf mich können die meisten dieser Frauen wohl auch getrost verzichten...

Hat auch einen schönen Nebeneffekt: Dass es bei mir überhaupt so eine Vorliebe gibt, ist mir vor vielen Jahren daran aufgefallen; dass ich mit einer sehr attraktiven Frau, die eben genau in dieses Schema passt, vollkommen unbefangen und freundschaftlich umgehen konnte.

Da ich selbst keinerlei Hintergedanken hatte und gar nicht in Erwägung gezogen habe, mit ihr irgendetwas anzufangen, bin ich auch gar nicht auf die Idee gekommen, dass sie meine Freundschaft und Freundlichkeit missverstehen könnte und habe mich ganz frei gefühlt. Und das ist mir glüchlicherweise nicht nur einmal passiert.

Hätte sie für mich in das, was man heute mit dem hässlichen Wort "Beuteschema" bezeichnet, gepasst, hätte ich mir viel mehr Gedanken gemacht und wäre viel "befangener" gewesen, auch wenn ich nicht in sie verliebt und auch einfach nur gern mit ihr zusammen gewesen wäre.

Aber da das ja wenigstens ein bisschen ausgeglichen zu sein scheint und es auch genau so viel Männer gibt, denen es genau anders herum geht, ist das ja noch halbwegs gerecht.

Verabsolutieren würde ich das allerdings auch nicht.

Mir ist das aufgefallen, als ich einfach mal zurückgeblickt habe, was Frauen, in die ich mich mal mehr, mal weniger erfolgreich verliebt habe, an Gemeinsamkeiten hatten.

Und wenn mich nicht eine Frau dazu aufgefordert hätte, darüber mal nachzudenken, würde ich wahrscheinlich noch heute behaupten, dass ich selbstverständlich keinen "Typ" Frau habe und ganz ganz offen in jede Situation hineingehe...

Wobei ich hoffe, dass ich im Zweifelsfall doch eher mit Offenheit als mit Massband durch die Welt gehe.

Dirk
******aus Paar
921 Beiträge
gross- klein
also einige frauen aus unserem freundeskreis sind etwas grösser,kein problem.stellt man sich zur begrüssung mal auf die zehenspitzen,im liegen passtes dann wieder.
****ma Frau
83 Beiträge
Große Frauen bevorzugt
Ich habe in meinem Bekanntenkreis einige Männer die Frauen über 1,80 bevorzugen...früher vielen mir große Frauen nie besonders auf, heute achte ich auf Grund dieser Vorlieben meiner Freunde sehr auf große Frauen, wobei ich es auch selbst liebe high heels zu tragen und damit auch weit über 1,80 groß bin...

Die Luft ist zwar ein bisschen dünn je weiter oben man ist, aber es ist ganz nett, wenn man auf die anderen runter schauen kann *ko*
Nicht wirklich
Ich (175cm) wurde mal beim Tanzen von einer sehr großen Frau aufgefordert (geschätzte 195-198cm). Sie sah gut aus, tanzte hervorragend, liess sich leicht wie eine Feder führen. Sie wirkte ein wenig schüchtern, was ich angesichts ihrer Größe und der Tatsache, daß sie mich aufgefordert hatte irgendwie unwiederstehlich fand. Wirkte sie erotisch? - aber hallo! Nur hatte das in meinen Augen nichts mit ihrer Größe zu tun. In Abwandlung eines beliebten Spruches: es kam nicht auf ihre Länge an sondern auf ihre Technik. Für kleine Frauen gilt das genauso.

Unerotisch finde ich Menschen z.B. dann wenn ihre Bewegungen unkoordiniert wirken - unabhängig von Geschlecht und Größe.

Tyrion
Ich: 1,90 m
Mit 20 stand ich auf kleine Frauen, über 1,68 m mochte ich gar nicht. Ich selbst bin 1,90 m. Später fuhr ich auf die Durchschnittsgröße ab (ca. 1,66 m bis 1,76 m). Dann begann ich, große Frauen ab 1,80 m geil zu finden. Inzwischen ist es mir egal... ich liebe Frauen jedweder Größe. Frauen sind einfach klasse, weil sie Frauen sind, da können sie so klein/groß sein, wie sie wollen, oder Mist reden, oder komisch gekleidet sein: Frauen sind immer klasse!
**********igDog Paar
475 Beiträge
Frauen sind einfach klasse, weil sie Frauen sind,

wär ja auch schlimm, wenn wirs nicht wären!! *ggg*

also ich kann auch nicht unbedingt sagen, das große bzw kleine frauen unerotisch wirken sollen. sie bleiben doch deswegen trotzdem frauen oder etwa nicht?

(ok, ich würde auch nicht damit klar kommen, wenn mein freund kleiner wär als ich, (extrem kleiner mein ich jetz) so dacht ich früher...mein freund ist 2cm größer wie ich *wow* aber selbst wenn er 2cm kleiner wär, würde ich ihn lieben und er mich.)

ich sage egal wie groß, sie bleibt ne frau und hat ihre erotischen seiten genauso, wie "normale" frauen. <- wobei sich hier wieder die frage stellt, was ist die normalgröße???
@ Galaktor
...oder Mist reden...


Also wenn Frau viel oder gar ständig Mist redet ändert das zwar nichts an ihrer Länge vermindert aber in meinen Augen deutlich ihre Größe. Was die Erotik angeht heißt das für mich dann "rien ne va plus !" *undwech*

Tyrion
für mich(M) ist der normal Fall groß oder klein gleichwertig erotisch.

Allerdings ist der extrem Fall so,das dann eher eine kleine Frau erotischer wirkt als eine riesig Große. Das liegt sicher daran,weil kleine Körper immer filigraner wirkt als ein großer Körper.

wie groß der Mann ist???? ich kenne so viel kleine Männer mit großen Frauen. sollte man also nicht berücksichtigen.
also ... ich (der männliche part) selbst bin 1,95 und meine süße ist schön groß ... da passt alles ... egal, ob man durch die stadt schlendert, kuschelt oder beim sex ... alles top! *g*
hab aber auch schon andere erfahrungen gemacht! mal wars beim durch die stadt schlendern, dass ich danach rückenschmerzen hatte, dass es, weil sie viel kleiner war, auf fotos doof aussah oder es beim sex in manchen stellungen einfach nicht gepasst hat! das ist jetzt alles keine große sache, wenn die gefühle passen, aber wichtig ist es dann doch!
wenns von der Größe passt, ists einfach toller!

außerdem find ich, dass es ein no-go ist, wenn mann kleiner als frau ist! das geht mal garnicht - da würde ich mich an meinem ego angekratzt fühlen! sicher gibts genug männer denen das egal! mit eben nicht, wobei ich ja auch dankbar für meine größe sein muss ...

ergebnis: große frauen sind super sexy ... sollten aber nicht größer sein als ich *zwinker*
ich bin ja nun selber 197cm groß *hotman* und muß sagen das ich mich noch nie bewußt nach ner "großen" frau umgesehen habe *roll* auch ich finde das kleine frauen irgendwie was niedliches und (verzeiht mir den ausdruck *ggg* ) putziges an sich haben.beim sex tut das eh nichts zur sache,jede größe hat ihre vor und nachteile bei den verschiedenen stellungen... *genau* lgm
Bin auch nur 159 cm groß...
...und bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass Männer eher mit kleineren Frauen klarkommen, als mit Frauen um die 180 cm...
Fragt nicht wieso...
Mein Freund meint, ich wecke mit meiner Größe seinen Beschützerinstinkt ganz gewaltig *ggg* und wenn ich frech werde, kann er mich leichter über die Schulter werfen *zwinker*
@ fraggle
159cm?,siehst, das meinte ich mit "putzig" *love4* *zwinker* lgm
Wenn man es radikal ausdrücken würde....
...dann haben mich schon einige als "Standgebläse" bezeichnet *lol*... Solange es nur mit Humor gemeint ist....
Ich finde zwar große Frauen besser, aber nur weil man auf Augenhöhe knutschen kann und beim Engumschlungenen Spazierengehen es angenehmer ist, doch Erotik hängt alleine von der Ausstrahlung der Frau ab.
Wenn sie gerne FRAU ist und das auch zeigt und ausstrahlt, wirkt jede Frau erotisch.
(un-)erotisch
Ich (1,90 m) hatte vor einigen Jahren eine recht kleine Freunden (ca. 1,60 m) und fand sie sehr erotisch.
Ich muss es allerdings sagen, Lilliputaner (schreibt man es so?) finde ich unerotisch. ´

Und gegen große Fraune habe ich eigentlich nichts und sie können auch eine erotische Austrahlung haben. Was ich bei Frauen aber absolut unerotisch finde sind große Füße!
@ single
nun ja,ne 185cm frau mit schuhröße 37 zu finden wird wohl schwierig.gebe dir aber recht,finde kleine füße bei frauen auch erotischer....
!!!In der Mitte passt fast immer!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.