Auch von uns weiter so.
Wir sind ja nun auch schon ein paar Jahre dabei, haben auch schon einige Änderung miterlebt.
Manche fanden wir anstandslos super, manche aber nicht, nur haben wir uns im laufe der Zeit mit den Änderung vertraut gemacht und sind bis heute nicht der Meinung das wir unser Profil hier löschen müßen oder gar wollen.
Wir sind bis lang immer sehr zufrieden, und was das Beste ist, die Mods die ich bis lang angeschrieben haben, habe immer sehr nett und und super erklärenn können warum das so oder so ist.
Es ist mir in den ganzen Jahren nicht ein Mod blöde gekommen, oder hat sich genervt gefühlt, vielleicht ja schon, aber das ist bei uns nie als solches angekommen.
Und wir User können ja bestimmt auch blöde Fragen stellen
Das es stätig mehr User werden kann man ja täglich sehen, es melden sich ja täglich mehrere User hier an und die meisten bleiben auch dem Forum treu.
Sicherlich gibt es User die aus bestimmten Gründen dem Form nicht treu bleiben können, weil sie heimlich hier sind, oder wasweiß ich auch immer.
Ich finde es schön meinen Freunden Bekannten von meinem Llieblingform zu berichten.
Manche reagieren geschockt manche aber sehr interessiert, und wenn wir mal Ehrlich sind wer macht es denn nicht ???
Alles tun es und schauen nach neuen Herausforderung und alle machen Liebe oder Verbotene Sachen, und dann finde ich ist man hier genau richtig.
Wobei manche hier einige Regeln brechen und denken es gibt kein Gegenüber, aber da stehen wir drüber, schade finden wir es dennoch.
Ich finde es schön, wenn man sich gut versteht andere tolleriert und auch akzepiert und wenn man nicht immer denk man ist hier allein oder man kann hier alles machen.
Bis auf diese Kleinigkeit bin ich sehr froh dieses Forum gefunden zu haben.
Sicher würde ich gern mehr mitmischen, aber wer will das nicht.
Ganz lieben Dank an Tante_Josi der Beitrag ist wirklich sehr gut geschrieben und man kann sich richtig gut reinversetzten und stellt es sich vor wie es dir ergangen ist.
Spitze weiter so, selbst das erste Bild ist der Hammer die Augen einfach super.
Danke Euch Mods das ihr das daraus gemacht habt, was wir heute hier alle nutzen dürfen.
Weiter so L G die Schnufel vom Pufel