Grundsätzlich ja ...
Ist es wirklich möglich, zwischen Männlein und Weiblein eine non-sexuelle Freundschaft aufzubauen oder zwirbeln einem die Hormone doch früher oder später dazwischen?
Grundsätzlich ist es nach meiner Meinung durchaus möglich, eine non sexuelle Freundschaft zwischen Mann und Frau zu pflegen. Nur hängt dies sehr von den persönlichen Umständen der Befreundeten und ebenso wo und wie diese Freundschaft gepflegt wird, ab. Mehr dazu dann bei der Beantwortung deiner nächsten Frage...
Und ich sag's ja nur, meine Frau hat massive Probleme (und wahrscheinlich nicht nur sie), hier im Joyclub eine tiefere Unterhaltung haben zu können, weil sich das Blatt doch viel zu oft Richtung Sex dreht, aber gut, das kann an der Plattform liegen.
Hätte ich wohl in gewissen Bereichen ebenso, speziell wenn diese Freundschaften auf einer Plattform wie dieser entstehen.
Grundsätzlich wage ich aber zu behaupten, dass Männer wohl eher ein Problem damit haben, wenn die Frau bzw. Partnerin einen männlichen Freund hat (es sei denn, der Freund ist schwul *lacht*).