ja, es ist möglich.
Ich, der männlich teil von meja, führe seit vielen vielen jahren, es müssten bald an die zwanzig sein, eine sehr enge Freundschaft zu einer Frau. Es ist so intensiv das ich sie als Seelenverwante bezeichnen würde. Es gab in den Jahren wohl nichts was wir nicht geteilt haben, außer die partner und das bett im sexuellen sinne. Wir sind und so vertraut das z.b ich auf die Toilette gehe wärend sie in der Wanne sitzt... Es gibt nichts was wir nicht voneinander wissen. Wir sprechen über alles, sorgen und leid, dinge die uns erfreuen... wir sind wie Lebenspartner auf rein freundschaftlicher basis. Wir bezeichnen unser verhältnis ganz klar als Liebe, anders können wir es nicht beschreiben. Wir haben aber noch nie SEX miteinander gehabt und auch keinerlei intesse daran. Meine Frau ist auch freundschaftlich mit ihr verbunden, nur lange nicht so intensiv. Sie hat überhaubt keine problem damit obwohl sie sonst ein sehr eifersüchtiger Mensch ist. Also ich sage ganz klar: JA. Ich lebe und erlebe es jeden tag und bin über alle Maße dankbar dafür.
Ein wahrer Freund ob Mann oder Frau ist das wohl wichtigste auf dieser Welt. Ich habe das grosse Glück zwei davon zu haben. Eine frau und einen Mann.
Jemand sehr weises hat mal gesagt:
-Man steht immer mit seinem Partner vor dem Richter, aber nie mit seinem besten Freund.(da ist viel wahres dran )
• Mein bester Freund ist mit meiner Partnerin durchgebrannt, ich vermisse IHN sooo sehr. ( ein kleiner scherz, trotzdem was dran)
Lg Ja