Oh doch
die gibt es.Also richtig dicke Frau/Mann Freundschaften.
Ich hab keine einzige Freundin, was manchmal schon traurig ist... aber es geht nie lange gut ^^
Ich baue seit ich 16 bin Autos auf. Bin Rennen gefahren, hab absolut Benzin im Blut und schraube in meiner Freizeit ( die leider zzt zu kurz kommt). Ich lebe mehr in der Werkstatt als im Haus.
Ich gehe leidenschaftlich gern Raubfischangeln
Fußball ist ein muss
Ich ziehe ein kaltes Becks jedem Sekt vor
Habe lange Paintball in der DPL West gespielt
soo.... und wenn man solche unweiblichen Hobbies hat, dann versteht man sich einfach besser mit Männern.
Und da sind einige dicke Freundschaften enstanden.
Und jaaa ich genieße es sehr zb auf Treffen, nicht als Beifahrer"ichbinzublödzumreden"Püppchen gesehen zu werden, sondern als vollwertige Schrauberin die Ahnung hat.
Aber dennoch bin ich kein Mannsweib, und liebe High Heels und Dessous..aber halt nur zu bestimmten Anlässen. Meine Fingernägel sind kurz, brechen eh immer ab ^^ Solarium und co sind auch nicht meines.. und die Typischen Weiblichen Einkaufstouren.. neeeeee geht gar nicht.
Klar will ich mich mit ner Freundin nur über Frauenthemen unterhalten.. aber die ansichten die viele Mädels hier haben...sind mir einfach zu weiblich oder zu stock im arsch lastig ^^
Sooo... genug geschrieben...
ES GIBT DICKE FREUNDSCHAFTEN UNTER MÄNNERN UND FRAUEN!!
Jaa auch ohne sexuelle Hintergründe
LG Cat