Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3348 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Ist Freundschaft Plus doch nur ein Mythos?747
Ich bin hier nun seit einer Weile angemeldet und habe viele tolle…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythos Freundschaft Mann - Frau?

*********da_hb Paar
58 Beiträge
naja wir haben ja nun kein Sex gehabt, weil uns die Freundschaft wichtig ist . Ich weiß nicht wie es sonst jetzt wäre , aber vielleicht hätte sich dann doch der ein oder andere mehr hoffnung gemacht ??? ver weiß das schon es ist gut so wie es ist *zwinker*
aha - also entweder sex oder freundschaft???? beides geht nicht?

....nochmehrgrübel......................
*********da_hb Paar
58 Beiträge
Ich möchte es mit dem Freund garnicht erst versuchen ob es auch anders geht *g*

Ich hab ja geschreiben mit anderen hab ich schon Freundschaft mit Extras gehabt das ging auch ganz gut aber war von anfang an auf ner anderen Basis *zwinker*

Wieso nochmehr grübel???
****80 Frau
622 Beiträge
Freundschaft plus....
Also ich kenne da jemanden den ich schon einen guten/besten Freund nennen würde.....obwohl wir uns nicht persönlich kennen. *zwinker*
Trotzdem wissen wir alles voneinander.
Eine Freundschaft ist zur Zeit schon möglich nur über chatten und Clubmails.....aber wie es ist wenn wir uns wirklich mal live sehen weiß ich nicht. *oh*

Leider ist der Kontakt seit über einer Woche komplett eingeschlafen....
Ich mache mir langsam Sorgen....kann aber auch nicht viel machen. Leider.... *heul*
*********da_hb Paar
58 Beiträge
Hey

hast keine privatnummer von ihm ??
Anders ne Woche kann man ja auch mal nix von einander hören *zwinker*
Vielleicht hat er ja jemand kennengelernt und dann kann es sein das sein Interesse gerade wo anders ist als bei die ??? Verstehe es nicht falsch
****80 Frau
622 Beiträge
*lol* Privatnummer hab ich. Aber ich traue mich nicht ihn mal anzurufen.

Ich mache mir zur Zeit keinen Kopf. Ich kenne das ja schon. Ist zwar etwas ungewohnt, aber andererseits tut es auch mal gut.
*g*
*********da_hb Paar
58 Beiträge
Wenn ihr sonst soviel Kontakt hattet warum magst ihn denn nicht anrufen ??
****80 Frau
622 Beiträge
Ich hab echt schiss....ist ja schon komisch wenn man sich zum ersten Mal hört. *oh*
Bin halt eine komische Frau. *lach*
*********da_hb Paar
58 Beiträge
Das hat nix mit komisch zu tun wenn ich ehrlich bin weiß ich auch nicht ob ich die traute hätte *zwinker*

Wäre ja aber nur schade wenn ein Kontakt so ab reist *snief*
Ist es wirklich möglich, zwischen Männlein und Weiblein eine non-sexuelle Freundschaft aufzubauen oder zwirbeln einem die Hormone doch früher oder später dazwischen?

Ja, es ist möglich. Doch nur dann, wenn Männlein und Weiblein gut verwurzelt sind in vielfältigsten Beziehungen.

Adam und Eva hätten keine non-sexuelle Freundschaft aufbauen können - weil es niemand anderen gab, zu dem / zu der sie noch weitere Freundschaften hätten pflegen können ...

*g*
****_02 Mann
46 Beiträge
freundschaft mann frau ???
ich habe lange gesucht um einen besten freund zu finden ( der nicht schwul ist ) der es auch bei einer freundschaft belassen kann. ich glaube das diese man frau freundschaft etwas ganz besonderes ist wo auch kein aussenstehender so wirklich hinterschauen kann.

es kommt glaube ich immer auf einen versuch an . natürlich kann das auch schief gehen aber dann hat meist einer von beiden andere absichten.
aber wenn es mit der freundschaft ehrlich meint gibt es nichts besseres *zwinker*
was sind denn "andere absichten"? sex?
und geht es dann schief?
****_02 Mann
46 Beiträge
Zu "Freundschaft plus..."
Männer sind schnell überfordert wenn es etwas enger wird. Gib ihm zeit , vielleicht braucht er nur mal nen bisschen zeit für sich *zwinker*
****_02 Mann
46 Beiträge
andere absichten ? Ehr die perspektive einer Beziehung. Obwohl ich persönlich schon zwischen einem besten freund und einem fuckbuddy unterscheide.
Das gehört bei mir getrennt.
Ich
pflege eine Freundschaft zu einem Mann seit 33 Jahren,stolz drauf!!! Ohne Sex!! Ich kann nur positives berichten, falls einer Probleme hat,egal welcher Art sind wir füreinander da,wir sehen uns selten aber es ist ein gutes Gefühl zu wissen ER ist da!!! IMMER.
****_02 Mann
46 Beiträge
Das kann ich nur unterstreichen *zwinker*
*********mme51 Frau
736 Beiträge
Ich unterreiche das ebenfalls voll und ganz.

Habe auch seit vielen Jahren eine Freundschaft ohne Sex zu 2 Männern.

Was ich ganz toll finde und sie auch meinen vollen Respekt haben, das sie trotz wechselnder Partnerin immer zu ihrem Wort standen und unsere Freundschaft nie aufgegeben haben, egal wie ihre Partnerinnen das sahen. *top2*
****_02 Mann
46 Beiträge
Das ja auch immer noch sone Sache durch die viel kaputt gehen kann ... Die frau an der Seite des besten Freundes .
Die frau meines besten Freundes hat glaub ich weniger ein Problem mit mir. Dennoch würde ich solch eine frau nie unterschätzen .
Viele Freundschaften sind daran schon gescheitert...
*******bar Mann
104 Beiträge
Viele Freundschaften sind daran schon gescheitert...

Stimmt auch.

logisch. Wenn man als Neuer Partner oder Partnerin mitbekommt, das der andere einen guten Freund an der Seite hat, mit dem man sich super versteht und auch immer für ein Da ist?
Da wird man misttrauisch
eigentliich berechtigt.

Ich erstehe mich mit meiner Freundin super
Mehr als in Arm in Arm liegen mit etwas streicheln ist da nicht.
Ihre Kidis fiinden das voll cool wenn ich bei den Hausaufgaben ma tipps habe oder wenn man über die erste große liebe redet *g*
es ist für uns Normal und es dreht sich nicht alles nur um uns
das macht es aus

Und ja, auch wir denken, das der Sex mehr zerstören kann und deshalb lassen wir das

doof oder nicht

wir leben schon über 10 jahren damit
****_02 Mann
46 Beiträge
Nein das ist nicht doof.
Ich glaube in eurem fall ist das ne Verbindung die viel tiefer geht, als ich mir grad erlauben kann zu urteilen.
Lasst euch das von niemanden kaputt machen *zwinker*
*******bar Mann
104 Beiträge
oh nein. das wollen wir auch nicht.
es ist toll so wie es ist.

manchmal verrückt und das tut gut
****s52 Mann
38 Beiträge
Es lügt jeder Mann,
wenn er der allerbesten Freundin sagt, er hat keine sexuellen Interessen. Das wünschen sich die allerbesten Freundinnen nur, daß er keine Regung, im sexuellen Bereich hätte. 58 Jahre Erfahrung. Man kann nur dagegen ankämpfen, die Frau nicht anzumachen. Im Kopf ist es längst geschehen. Oder , der Freund ist schwul.....die einzigen wirklichen " Freunde" einer Frau.
****y17 Mann
91 Beiträge
nicht unbedingt........
.........hatte Jahre lang eine richtig gute Freundin. Quasi eine, mit der man alles bereden konnte und die alles von mir wußte. Da wurde natürlich auch über Sex und sexuelle Vorlieben diskutiert. Es gab auch eine Menge Übereinstimmungen. Der Reiz es zu probieren war auch irgendwann absolut da. Trotzdem haben wir nie zusammen Sex gehabt, weil uns beiden unsere Freundschaft wichtiger war. Wir beide waren uns einig, das nach gemeinsamem Sex, nichts mehr so sein würde, wie vorher. Das wollten wir beide nicht riskieren.......
Also, ohne Sex weiterhin tiefe Freundschaft......
*****_03 Mann
134 Beiträge
Also meine beste Freundin ist sehr attraktiv und ich habe nicht den Wunsch sexuell mit ihr aktiv zu werden wir kennen uns nun schon über 14 Jahre ,haben schon in einem Bett geschlafen ,sind zusammen in Urlaub gefahren ohne das etwas passiert wäre !!!
Glaube das die Freundschaft daunter leiden würde,also Männer und Frauen können auch wenn sie sich attraktiv finden einfach nur befreundet sein (hatte ich früher auch nicht gedacht)!!
LG
*******you Mann
444 Beiträge
Wenn mir 'ne Frau gefällt will ich sie auch anfassen *ggg* .... meistens jedenfalls..... Man(n) kann ja nicht immer seine Emotionen unterdrücken....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.