Kann ich nicht bestätigen!!!
Ich habe seit meiner Schulzeit eine beste Freundin (Sie ist sehr attraktiv, schlau, sympathisch und würde theoretisch meinen Vorstellungen sogar entsprechen).
Sie war lange mit einem meiner Kumpels zusammen und so ist ein freundschaftlicher Umgang entstanden.
Irgendwann war sie Single, wir haben öfters was unternommen, ohne das jemals etwas gelaufen ist. Dann lernte ich meine Ex-Freundin kennen und die Freundschaft pausierte 5 Jahre, weil meine damalige Freundin derselben Ansicht war "Zwischen Mann und Frau existiert keine Freundschaft".
Nach der Trennung haben wir uns durch Zufall getroffen und die Freundschaft ist wieder aufgelebt, besser als zuvor.
Wir gehen zusammen Party machen, in die Sauna, in den Swingerclub, fahren in Urlaub, schlafen auch mal in einem Bett zusammen (ohne Hintergedanken), weinen und lachen gemeinsam!!!
Ich kann eins sagen, ich liebe und schätze sie, als Freund und nicht als Frau - sehe sie eher als Schwester und möchte diese Verbindung nicht missen.
Ich würde für keine Frau auf dieser Welt diese Freundschaft beenden oder unterbrechen!!!
Denke aber sowas ist eher selten, besonders so eine enge Freundschaft zwischen Mann und Frau.