Neigung stark genug?
Ich brauch mal eure Hilfe Ich lese hier schon eine ganze Weile bei euch mit. Erstmal zu mir. Ich hab schon Erfahrung mit BDSM gesammelt und fühl mich in der Rolle als Sub sehr wohl. Mein letzer Freund hat mich auch echt an meine Grenzen gebracht und so durfte ich meine Vorlieben auch schon eine ganze Weile ausleben.
Seit über einem Jahr habe ich eine neue (wirklich tolle) Beziehung!
Er scheint auch eine dominante Ader zu haben... jedenfalls zieht er mich oft an den Haaren, drückt mir den Hals ab oder spritzt mir auch gern mal ins Gesicht. Auch das ein oder andere Schimpfwort ist ihm schon für mich eingefallen... Also, scheint ja schon "etwas" dazu sein.
ich hab ihn natürlich schon oft darauf angsprochen, das mal etwas auszubauen, weil ich schon mehr brauche. Aber so richtig ist da nie was draus geworden. Wie kann ich ihm denn helfen,seine Hemmungen zu verlieren oder ihn näher an das Thema heran zuführen???
EIgentlich steh ich dafür ja auf der "Falschen Seite" - denn als Sub will man seinem potenziellen Herren ja nicht erklären, wie er einen behandeln soll...
Fühl mich etwas hilflos. Je länger ich darauf verzichte, desto stärker wird mein Verlangen
Danke