Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4762 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zum Thema
Sehr frühes Kommen - Habt ihr Tipps und Erfahrungswerte?24
Kurz zu mir: Ich bin 32 Jahre Ich habe ein Problem, das ich…
zum Thema
Ich komme zu schnell - Habt ihr Tipps?30
Ich habe leider das Problem das ich beim Sex zu schnell komme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich komme zu schnell! Was dagegen tun?

*******1225 Paar
7.815 Beiträge
@ NurWiko
ja da hast du wohl recht.
Aber es gibt auch Frauen, die nicht auf den Orgasmuswellen reiten, sondern nur ein bis zwei dann aber gewaltige Orgasmen haben.
Also das mit dem Alkohol kann ich voll bestätigen! Allerdings: Wenn ich zu viel davon inus hab, dann zögere ich nicht nur hinaus, sondern es dauert ewig, wobei so manche Frau schon jammerte von wegen, ich solle doch endlich mal fertig werden, weil sie nimmer konnten!! Das Gefühl leidet da schon gewaltig drunter!!! *snief*
Die Nacht ist kurz.
Die Nacht ist kurz. Mann muss morgen wieder früh raus. Deshalb ist Mann froh, wenn Mann am Abend (zu) schnell kommt. So kann Mann rechtzeitig einschlafen. Wenn Frau das nicht passt, ist das Fraus Problem.
Nicht dein Ernst?!?
Das is nich dein ersnt, oder?! Dieser "schnellspritzer"-Sex is doch mehr als nur frustrierend!! "Richtiger" Sex, muss doch wenigstens ne Stunde dauern um ihn voll zu genießen!!!

...nur meine Meinung... *zwinker*
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
@ Kenhoe
nicht nur deine.
eine Stunde.
@ Kenhoe:

Natürlich darf Sex eine Stunde dauern, das Abendessen vorher aber eingerechnet.
*******ong Mann
100 Beiträge
Mehr Sex ...
wie wärs damit? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nach dem zweiten mal immmer noch so schnell geht! *grins*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
ein kumpel
von mir denkt dann an Frau Angela Merkel.
Er schwört drauf
submission
Besser zu früh kommen als garnicht - als apruptes Ende jeglichen Sexes - da geht Dein Beknnter den falschen Weg. Er kommt zwar nicht zufrüh, dafür aber wohl garnicht - schluchtz.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Übung
macht den Meister, je öfter du es treibst desto besser kannst du deinen Orgasmus steuern, auch dein Schwanz ist dann nicht mehr so sensibel.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@rub_rub2
kann ja nur schreiben was er mir erzählt hat, er meint er kann es damit hinauszögern
Oder
an die Mutter...

Hab Koks soll auch helfen...also nicht Nase, sondern Pimmelilpimpim. *baeh*
wie ich mal herausgefunden habe, waren 6 Bier und eine Flasche Wein perfekt.. aber das war wohl zufall und Tagesformabhängig....

An anderen Tagen hätte ich wohl nie kommen können *zwinker*
**H Paar
16 Beiträge
Probiere es mal mit
Wick's Hustenstiller.
Während einer längeren Krankheitsphase, die ich mit Wicks Hustenstiller überbrückt habe, bin ich gar nicht mehr fertig geworden (war für meine Partnerin auch nicht so schlecht). Also könnte es beim vorzeitigen Erguss dazu führen, diesen zu verzögern. Ist auch ein Mittel ohne Alkohol. Kommt bei Dir auf einen Versuch an.
Gruss H.
********il38 Mann
5 Beiträge
Hallo!

Ja ich hab da ein ähnliches Problem!

Generell könnte ich nicht behaupten, dass mein Penis zu empfindlich ist und das der Grund für mein zu schnelles Kommen ist. Das äußert sich auch im Vorspiel, das kann manchmal extrem lange dauern und es dauert wirklich lange, wenn sie es mir mit der Hand oder mit dem Mund macht. Das ist für mich alles auch gut kontrollierbar...wunderbare Sache also!
So nun das Problem:
Sobald ich in sie eindringe, bekomme ich ein ganz komisches Gefühl bzw. es fühlt sich so an, also wäre mein kleiner Freund hyperempfindlich...also ganz anders als wenn sie es beispielsweise mit dem Mund macht.
Die Folge davon ist, dass ich dann meistens schon nach einigen Stößen komme und ich das absolut nicht kontrollieren kann..es geht so schnell dass man es nicht mal mit Stoppen oder kurz Anhalten probieren kann. Das nervt mich ganz extrem, aber ich kann einfach nix dagegen tun..der Reiz bzw. die Vorstellung in ihr "drin" zu sein, ist einfach zu groß.

Hat da jemand ein ähnliches Problem oder kann mir jemand sagen, ob das bei mir ausschließlich Kopfsache ist. Mit Alkohol hab ichs übrigens auch schon probiert...mit der Folge dass ich beim "handjob" garnicht mehr kam, aber dafür beim Sex genauso schnell...HILFE!!! *snief2*
submission
das nichtmehr kommen wär ja nich das schlimmste, aber sofort völlig erschlaffen und "alles" einziehen ... und Gänsehaut - da hat dann die Sie auch nichtsmehr davon
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@rub_rub2
aber man kann es ja später noch nachholen, und sei es das dann erst einmal nur die Frau verwöhnt wird.
oder nicht?
wie wäre es wenn du dich bis zum schluß oral verwöhnen läßt und danach erst in sie eindringst???schonmal probiert???ich denke das könnte die lösung sein probier es mal
*********asmin Paar
528 Beiträge
Umdenken
Es klingt witzig..aber ich habe da auch manchmal kurz an was anderes gedacht.Was weiß ich..Autos oder gaaaaaaaaaaaanz dicke Frauen looooool

MfG
Kaltes Wasser
......hilft bei mir fast immer oder wie weiter oben beschrieben zuerst die Frau oral verwöhnen.
Training
Das ist sicher eine reine Übungssache denke ich. Versuche dich zu konzentrieren und finde eine gesunde Mischung zwischen dich fallenlassen und aufmerksam zu sein. Verringere ab und an das Tempo, variiere damit. Ich denke das du das dann schon gut in den Griff bekommst. Alles Gute.
*********asmin Paar
528 Beiträge
auch gut
Einfach erstmal die Frau verwöhnen und kommen lassen,dann hat man nachher freie Bahn und brauch sich keinen kopf zu machen das man zuerst hat *zwinker*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Stimmt
Tempo vermindern ist ne seeehr gut Technik,wende ich eigentlich sehr oft an.Vorallem steht sie drauf wenn es langsamer zugeht.

MfG
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also beschneiden hilft definitiv,weil sich der Reiz ändert,verwende auch Penisringe,die helfen auch,und versuche an neutrale Dinge zu denken wenn ich merke das ich knapp davor bin! Mlg Marty
*********asmin Paar
528 Beiträge
beschneiden
Beschnitten bin ich schon seit Kindesbein an,kenne daher den Unterschied nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.