Hallo!
Ja ich hab da ein ähnliches Problem!
Generell könnte ich nicht behaupten, dass mein Penis zu empfindlich ist und das der Grund für mein zu schnelles Kommen ist. Das äußert sich auch im Vorspiel, das kann manchmal extrem lange dauern und es dauert wirklich lange, wenn sie es mir mit der Hand oder mit dem Mund macht. Das ist für mich alles auch gut kontrollierbar...wunderbare Sache also!
So nun das Problem:
Sobald ich in sie eindringe, bekomme ich ein ganz komisches Gefühl bzw. es fühlt sich so an, also wäre mein kleiner Freund hyperempfindlich...also ganz anders als wenn sie es beispielsweise mit dem Mund macht.
Die Folge davon ist, dass ich dann meistens schon nach einigen Stößen komme und ich das absolut nicht kontrollieren kann..es geht so schnell dass man es nicht mal mit Stoppen oder kurz Anhalten probieren kann. Das nervt mich ganz extrem, aber ich kann einfach nix dagegen tun..der Reiz bzw. die Vorstellung in ihr "drin" zu sein, ist einfach zu groß.
Hat da jemand ein ähnliches Problem oder kann mir jemand sagen, ob das bei mir ausschließlich Kopfsache ist. Mit Alkohol hab ichs übrigens auch schon probiert...mit der Folge dass ich beim "handjob" garnicht mehr kam, aber dafür beim Sex genauso schnell...HILFE!!!