Hallo Leute
Ich habe das Problem das ich oft schnell komme beim GV meistens komme ich wohl nicht über 5 minuten marke, wenn mir meine freundin ein Bläst schaut die sache nicht anderes aus! sehr schlimm finde ich das wen sie ihn gerade mal in mund hatt und schon wieder komme ich....
es stresst mich selber und schön finde ich das ganze auch nicht und es macht mir so kein spaß, weil ich einfach zu schnell bin,
Was kann ich denn da machen das ich auch wieder länger kann ?meine freundin befriedige ich oral da ich es beim sex ja nun nicht so lange bringe, würde sie aber gerne normal Befriedigen.
wir sind nun fast 4 monate zusammen und wir haben meistens so 3 mal sex in der woche! ich dachte das ich durch so eine regelmäßigkeit mich wieder dran gewöhne aber es scheint nicht so, da ich wen wir sex haben ja auch meistens ser rattig bin.... oder haben wir zu wenig sex?
Meine letzte beziehung ging 6 jahre, und sehr schnell war der sex langweilig und ich fühlte mich unter druck gesetzt, sex nur auf komando und dan war sie wie ein brett totales desintresse es gabs auch kein anal oder oral nichts nur ganz normalen sex,
und oft wahr es halt so das ich sehr schnell kommen musste da sie ein bock hatte. oft hörte ich das ich nicht der bringer bin und auch so hatte sie viel zu mäkern an mir bis es nacher auseinander ging...
Könnt ihr mir helfen ich bin da total frustriert und fühle mich selber als looser in bett ....... manchmal denke ich wen meine jetztige freundin kein sex will das es an mir liegt, auch wen es nicht so ist!
Gruß Michael