Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4762 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zum Thema
Sehr frühes Kommen - Habt ihr Tipps und Erfahrungswerte?24
Kurz zu mir: Ich bin 32 Jahre Ich habe ein Problem, das ich…
zum Thema
Ich komme zu schnell - Habt ihr Tipps?30
Ich habe leider das Problem das ich beim Sex zu schnell komme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich komme zu schnell! Was dagegen tun?

*******_no Mann
2.248 Beiträge
Mehr Vorhaut=mehr Reibung,extremerer Reiz! Mit der Beschneidung hat sich das Gefühl etwas geändert,ist nicht schlechter geworden,nur anders,besser zu kontrollieren,zumindest bei mir hat sich das in diese Richtung entwickelt!
Mlg Marty
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Injakulation
Kuckt doch mal in ein Tantra Buch. Thema: Yen Mo Punkt, Injakulation.

Die Erektion bleibt nach dem Injakulieren bestehen. Die sexuelle Lust auf hohem Niveau erhalten. Bedarf etwas Übung, kann aber auch von der Partnerin gesteuert werden.

Goldmann - Das Tantra Praxisbuch - ISBN 3-442-12229-5

LG aficionados *cool*

PS: Wo steht eigentlich, dass guter Sex 1 Stunde dauert?
********il38 Mann
5 Beiträge
Hallo nochmal.

Erstmal vielen Dank für eure Antworten, werde das Eine oder Andere mal im Auge behalten. Das mit dem Tantrabuch z.B. finde ich sehr spannend.
Na denn, nochmal vielen Dank!
Das ist doch überhaupt kein Problem.
Klär Sie auf, dass sie dich evtl. zu geil macht, oder dass Du recht schnell erregt bist.
Wenn Sie das weiß, dann kann das Vorspiel entsprechend ausfallen.
Ansonsten passiert das Ganze halt was schneller und es geht in Runde 2.

Bei uns kommt das auch schonmal öfter vor, dass ich tierisch geil werde, wenn Sie loslegt. Dann dauert es auch nicht lange, bis ich meinen Samen verliere.
Danach wird die obligstorische Zigarette geraucht und dann geht's über zur 3. Runde. Dann kann ich auch länger und Sie hat vor allem mehr davon.
Ich kenne dein Problem sehr gut.

Ich habe es so in den Griff bekommen.

Ich habe öfters mit meiner Frau geschlafen, nicht nur 1 mal in der Woche, 5-6 mal die Woche, dann dauert es ja immer länger bis du "kommst".

SB trägt auch viel dazu bei.

In diesem Sinne
!!!
in die Eichel kneifen *zwinker*
@ cowi
*aua* wie fieeeeeees *lol*
wobei..... ein maso sicher noch schneller kommen würde *haumichwech*

Verden_Paar_Sie
hehe, ja stimmt... aber von denen gibts dann sicherlich doch nicht so viele *zwinker*
und fies, naaaajaa... es wirkt... und man muss es ja nicht allzu fest machen ,)
*sfg
Denke wenn ich es bei meinem Mann machen würde... wäre der Sex schneller zuende als wenn Mann zu schnell kommt *crazy*

Verden_Paar_Sie
Kontrolliert Atmen,
damit lenkt man seine Aufmerksamkeit etwas ab, ohne sich abzuturnen, das Tempo verlangsamen (leider schätzen das nicht alle Frauen, wenn es sehr langsam wird, damit kann ich meine Spannung aushalten und in Stufen steigern). Wenn erstmal die ersten Minuten überstanden sind, kann man es danach fast beliebig steuern.

Und Reden hilft mir, ist vielleicht lustig für Euch, schweigend kommt es bei mir schneller.
viele grüße
Volker
****law Mann
71 Beiträge
So, da will ich mich auch mal zu äussern obwohl ich keine Problem mit Vorzeitigem Erguss habe. Mir ist es hinundwieder passiert das ich gekommen bin, und trotzdem Standhaft geblieben bin. Fand ich schon komisch, habs dann versucht absichtlich herbeizuführen, was natürlich nicht ging. Wenn mans, will gings nicht.
Lies mich aber nicht locker und habs weiter versucht. Wenn die Frau oben liegt oder Doggy Style, dann schaff ich öfters 2 runden ohne das ich grossartig abschlaffe. Man muss halt zu sehen das man dieses neinfassmichnichtan gefühl loswird was direkt nach dem Orgasmus kommt, kennen ja bestimmt einige :).
Naja sonst fällt mir auch nichts mehr ausser das übliche... vorher den Druck nehmen oder nehmen lassen, hilft auch sehr gut. So am Schwanz rumdrücken ist alles nicht so der Hit weil es den Fluss unterbricht,und nicht lange genug anhält.
Oder mach den TV an wenn er nicht schon an ist,und konzentriere dich voll auf das Programm, aber so das es Frauchen nicht merkt, ist sehr schwer aber es lenkt dann auch gut ab.
*********r_by Mann
94 Beiträge
gibts auch bei Frauen
dieses "Problem" (ich finds nicht so wichtig um es als Problem oder Schwierigkeit zu betiteln) hatte ich mit meiner Partnerin.

Wir haben angefangen zu knutschen, fingern - Vorspiel also...
Und als es dann zum "Akt" kam genügten oft ein Paar Stöße bis sie kam. Wirklich nur 10 bis 20 - ich hab ein paar mal in Gedanken mitgezählt *rotwerd* (im stillen)

Nicht dass ich jetzt so ein toller popper wäre! Sie war durchs vorspiel halt schon kurz vorm zerreißen und dann fehlt halt nimmer viel...

Daher - vielleicht die Vorspielzeit oder -intensität etwas runterfahren?
Oder das Vorspiel nur beim längerbrauchenden Partner ausüben?

Viel Spaß beim testen - und nicht so ernst nehmen
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Danke...
Wir haben angefangen zu knutschen, fingern - Vorspiel also...
Und als es dann zum "Akt" kam genügten oft ein Paar Stöße bis sie kam. Wirklich nur 10 bis 20 - ich hab ein paar mal in Gedanken mitgezählt (im stillen)

Dachte schon, ich bin da EINZIG U. ALLEINE als Weib so drauf...

Meine jeweiligen Partner können aber sehr schnell damit umgehen und haben enormen Spaß daran *freu*

LIBELLE
Ich komme zu schnell....
Kauf dir einen Ring der hinter den Penis und den Eiern angebracht wird.Ein sog.Hoden(Cock)ring.
Dieser Ring reguliert deine Blutzufuhr in den Schwanz ob rein oder raus,egal.
Er verschafft es dir das du länger kannst,weil er auch die Samenzufuhr in gewissermaßen abschürt.
Aber keine Angst,wird der Druck mit dem Sperma zu hoch,so gibt der Ring auch nach und du spritzt ab.
Es dauert nur ein bißchen länger.
Gruss Gummigeil

auf in runde 2
und wenn die immer noch zu schnell vorbei geht dann eben runde 3 Phantasie ist alles
und was ist daran so schlimm
wenn mann schnell kommt ?

dann gibt es doch ein 2. und 3. mal. das kann doch sehr geil sein oder sehe ich das falsch?
denn dann hat mann doch zeit sich auf die wünsche und das verwöhnprogramm an der frau so richtig einzulassen...oder war das nun falsch ? ne glaube ich nicht...lächel.
Multiple Orgasmen
"Erlerne" die Fähigkeit der multiplen Orgasmen! Dann brauchst du zwischen den Höhepunkten keine Pausen einzulegen...
ey
wer schreibt denn nun bei lanulila. mann oder frau ?
Mal so mal so
Beide zusammen! Nein, wir versuchen daran zu denken, ein W bzw. ein M in Klammern zu setzen...
grins
wie süss,
na der vesuch heiligt die mittel lanunila.

schönen wochenstart wünsche ich euch

cl
...
Dito!
danke
freu.... grins
...
P.S. Das Dito kam jetzt von uns beiden gleichzeitig... *g* Bis bald...
danke
ja klar dito----lächel
*******rie Mann
5 Beiträge
Hallo Leute

Ich habe das Problem das ich oft schnell komme beim GV meistens komme ich wohl nicht über 5 minuten marke, wenn mir meine freundin ein Bläst schaut die sache nicht anderes aus! sehr schlimm finde ich das wen sie ihn gerade mal in mund hatt und schon wieder komme ich....
es stresst mich selber und schön finde ich das ganze auch nicht und es macht mir so kein spaß, weil ich einfach zu schnell bin,

Was kann ich denn da machen das ich auch wieder länger kann ?meine freundin befriedige ich oral da ich es beim sex ja nun nicht so lange bringe, würde sie aber gerne normal Befriedigen.

wir sind nun fast 4 monate zusammen und wir haben meistens so 3 mal sex in der woche! ich dachte das ich durch so eine regelmäßigkeit mich wieder dran gewöhne aber es scheint nicht so, da ich wen wir sex haben ja auch meistens ser rattig bin.... oder haben wir zu wenig sex?
Meine letzte beziehung ging 6 jahre, und sehr schnell war der sex langweilig und ich fühlte mich unter druck gesetzt, sex nur auf komando und dan war sie wie ein brett totales desintresse es gabs auch kein anal oder oral nichts nur ganz normalen sex,
und oft wahr es halt so das ich sehr schnell kommen musste da sie ein bock hatte. oft hörte ich das ich nicht der bringer bin und auch so hatte sie viel zu mäkern an mir bis es nacher auseinander ging...

Könnt ihr mir helfen ich bin da total frustriert und fühle mich selber als looser in bett ....... manchmal denke ich wen meine jetztige freundin kein sex will das es an mir liegt, auch wen es nicht so ist!

Gruß Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.