Ist doch egal ;)
Als frisch Pubertierender brauchte ich mich nur anfassen und war bereit zu kommen. Da ich allerdings mein Pseudoproblem mit keiner Partnerin zu teilen hatte, hatte ich auch keinen Leistungsdruck und fing mit einer Reihe von Experimenten an.
Nachdem ich abgespritzt habe gönnte ich mir eine Pause und spielte dann wieder an mir herum. So erfuhr ich, dass nach jedem Spiel sich mein Orgasmus hinauszögerte. Zu meiner Freud machte es keiner meiner Freundinnen aus, dass ich anfangs schnell (und damit meine ich wirklich schnell) kam. So war meine schnelle Ejakulation Bestandteil unseres Vorspieles wonach ich mich natürlich nicht faul und müde zur Seite drehte. Meine Erholungspausen verbrachte ich mit anderen netten und geilen Spielen mit ihr oder sie mit mir. Fazit: Sex endet nicht mit dem Samenerguss.
Etwas später las ich in einem Bericht, dass beschnittene Männer aufgrund ihrer frei liegenden Eichel etwas robuster und ausdauernder seien. Es stand für mich außer Diskussion, mich deshalb beschneiden zu lassen. Aber ich schob mir die Vorhaut zurück und lies meine Eichel an der Unterwäsche scheuern. Ich fühlte mich dadurch anfangs schnell überreizt und wollte mich dann gar nur wenig bewegen oder unterbrach einfach das "Marthyrium der Abhärtung". Ich blieb denoch im Rahmen des angenehmen konsequent und glaube auch fest, dadurch an Ausdauer gewonnen zu haben. Seither ist der schnelle Orgasmus weniger abhängig von Reizen am Penis als von den Reizen, die eine Situation mit sich bringt.
Und zuguterletzt kann ich dir auch noch Beckenbodentraining ans Herz legen. Einfach den Beckenboden anspannen, als ob du beim Pinkeln einfach abzwicken würdest. Das kannst du ungestört und unauffällig machen, wann es dir beliebt. DU kannst sogar deine Partnerin involvieren. Dringe in sie ein und verhalte dich ganz ruhig und schmusig - einfach nur Beckenboden "trainieren"; dies spürt auch sie ;). Deinen Orgasmus im letzten Moment abrupt abzubrechen ist wohl eine Sache, wie du diesen manchmal schmerzhaften interrupt vertragen magst. Wenn du also von deinem Orgasmus nicht überrascht wirst und absehen kannst, wann es für dich angenehm ist, ihn herauszuzögern ist dies sicher nicht unangenehm. Aber dies musst du wohl selbst veruchen und dich dabei kennenlernen. Es geht dabei auch selten ohne Unterbrechung weiter. Deine Erholungsphase wird aber sehr kurz ausfallen.
Frohes Schaffen