Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10758 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1421 Mitglieder
zum Thema
Adam and Eve Magic Massager100
Ich denke darüber nach meiner freundin den *Adam and Eve Magic…
zum Thema
Welcher ist der bessere Europe Magic Wand?10
Richtet sich in erster Linie an die Damenwelt hier...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve

Keine Ausdauer?
Was genau heisst keine Ausdauer? Wie lange hält das Ding nach voller Aufladung? Ist die Vibration spürbar schwächer als bei der Kabelversion?
Hallöchen
Hallo Zusammen wo habt ihr denn eure Aufsätze her???

Und was habt ihr mit der Folie im Überzug gemacht???


Grüßle Isamarci
****de Paar
1.423 Beiträge
.. Aufsätze
Also die haben wir über Amazon bekommen ... allerdings sind die wirklich kein muss! Der MM kommt auch ohne ganz gut mit der Frau zurecht *zwinker*

Die Folie im Überzug haben wir einfach entfernt und entsorgt, die braucht man ja nicht.

Viel Freude noch beim Brummseln *ggg*

LG
****nrw Paar
20 Beiträge
empfehlenswert...
...ist auch

ein stromwandler fürs auto *top*

wir wünschen allen viel spass mit dem MM
Kabelversion ist ....
Die Kabelversion ist intensive kräftiger als die Akkuversion.

Gruß Alex

( Hatte ihn heute wieder mit im Club .... war sehr geil ! )
******wen Frau
15.755 Beiträge
Fein, dass ich dieses Teil jetzt endlich auch entdeckt habe, ich bin schon lange auf der Suche. Ich glaube, es ist doch bald Weihnachten, oder...? *zwinker*
meiner
Cerridwen , des is meina, den bekummst du net ! *gg*
Er/es lohnt sich
...ihn anzuschaffen.
Hab mir den netten MM II nach Durchlesen des Erfahrungsberichtes bestellt. So schnell und kaum überlegt habe ich noch nie eine Bestellung getätigt.

Und ich muss sagen: Es hat, glaube ich, nicht mal 1 Minute gedauert bis zum 1.Orgasmus...
Allerdings finde ich die Kabellänge etwas dürftig, aber Frau/Mann kann sich ja arrangieren.
Und ich habe diesen G-Punktansatz gleich mitbestellt. Aber das ist nicht der Bringer. Das Ding rutscht vom Kopf und ist ziemlich weich.
Da kommt es besser, wie zuvor schon beschrieben, einen Dildo zu verwenden und den MM als Auflieger.

Die Ansätze bekommt man übrigens einzeln z.B. bei Dildoking.

Viel Spaß allen bei dieser tollen Erfahrung!

libidinosa
Geil
Haben uns einen angeschafft das Teil ist ober Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******aul Paar
2.001 Beiträge
Hatten den Magic Massager
gestern bei einem befreundeten Päärchen mit und Sie kannte ihn nur vom hörensagen...DAnn hab ich(w) Sie damit verwöhnt und Sie war hin und weg und sagte nur...Wow...
Wir finden den MM auch klasse nur das Kabel könnte länger sein und schade das er so laut ist...zwinker
Allen einen schönen Sonntag!!!*wink*
laut ?
mmmmmm der Weiße war laut, aber der neue "schwarze" ist deutlich leiser ! Lg Alex
Der schwarze MM III soll deutlich leiser sein. Ich hab den weißen MM II, der rumpelt schon ein bisschen laut, kostet aber auch deutlich weniger.
******w87 Mann
240 Beiträge
Hrr
Das gute Stücke wurde mit einer bekanten meinerseits getestet, ^^ und ich kann nur eines dazu sagen, sie war scharf auf das ding das kann mann sich kaum vorstellen...

Nach ein paar minuten hatte sie sogar Abgespritzt oO, war da dan doch restlos überrascht.

Also für die Frauen, das ganze nicht zu empfindsam spüren ist das Spielzeug *fast eine orgasmus garantie.... ^^ oder Täusch ich mich
Magic Power III
Magic Power III nennt sich meiner und hat als er neu auf dem Markt war 179 Euronen gekostet im Moment ist er bei Dildoking weit unter 100 Euronen zu bekommen.

Wer an dem Magic Power zweifelt sollte sich mal mein Video ansehen und Zewa bereit halten. *gg*

Eure Alex
******wen Frau
15.755 Beiträge
Ich werde wohl den ultimativen Härtetest machen: Wenn ICH damit zum Orgasmus komme, muss er wirklich gut sein. Denn das passiert mir (medikamentenbedingt) so gut wie nie. *autsch*
******w87 Mann
240 Beiträge
Aber
darauf bin ich dan mal gespannt ^^ ob der gute besteht... für dich hoff ichs natürlich.
*******aul Paar
2.001 Beiträge
Wir haben
noch den weissen.Hmm wenn der schwarze deutlich leiser ist...evtl mal einen neuen besorgen,grins...
*****atz Paar
186 Beiträge
*g* was bringt es, wenn der etwas leiser ist, wenn frau dafür umso lauter wird *zwinker*

Gruß,
Schaaatz
Wie zerstöre ich meinen schönen Stab???
Hallo zusammen,

die Frage ist nicht ganz unberechtigt.

Nun indem ich einen der wunderschönen Aufsätze nehme und benutze.

Diese Teile haben so hohe Weichmacheranteile, dass sie den Kopf komplett zerfressen, bzw. eine Ablagerung hinterlassen die wie frisches gekautes Kaugummi ist, so geschehen.

Der runde rote Aufsatz ist ferner mit der Einlassöffnung viel zu eng und passt nicht, ferner stinken alle bestialisch.

Das dumme ist nur man bekommt keinen Ersatzkopf.

Also laßt es lieber.




LG

Yeti_1
*****178 Paar
1.763 Beiträge
Wir
bekommen nun zum 3 Mal Ersatz. Wenn der auch nach 10 Min. Rauchzeichen odgl. von sich gibt, werden wir Uns die Kohle wieder geben lassen. Ick bin echt angepi***, aber wer eben billig kauft der kauft eben 2 mal.
Werden Uns das Original bei Ama** bestellen. Da wissen wir wenigstens das er auch die Leistung erbringt die angepriesen wird.
Ist schon nen Preis / Leistungs Unterschied, der sich aber in jedem Fall lohnt.
Können nur jedem Raten, Finger weg vom billigen Mist. *motz*
Billig ist halt nicht "preiswert"
oder:

Die Freude über einen niedrigen Preis währt kürzer,
als der Ärger über mindere Qualität"....
Den A&E gibt es auch als Billig-Version jetzt?

Meiner hat um die 40 Euros gekostet und ich kann nicht klagen!
****de Paar
1.423 Beiträge
was heisst den teuer???
... also um die € 40,- zu zahlen finden wir ganz in Ordnung. Er wird nicht heiss und brumselt wirklich 1a!!! *wow*

LG *blume*
Ist er nicht...
etwas zu laut?

Also der Produkttest hat mich sehr neugierig gemacht und die rege Diskussion führte dazu, dass ich mich mehr mit den Geräten befasse. Ich denke es wäre eine verdammt heiße Sache für meine Freundin.

Nur... stört euch das laute Summen nicht?
Der Spass den er macht relativiert die Lautstärke! Es ist ein Hammerteil und wärmstens zu empofehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.