Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10759 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1421 Mitglieder
zum Thema
Adam and Eve Magic Massager100
Ich denke darüber nach meiner freundin den *Adam and Eve Magic…
zum Thema
Magic Massager 2.062
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Magic Massager 2.0 gesammelt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve

Produktwahl
ist nicht einfach. Die Menge an Produktbezeichnungen ist verwirrend.

Reden wir von dem Teil: http://goo.gl/0gMs7?
Wenn man ihn anschmeißt, vergeht einem sowieso Hören und Sehen! *floet*
Schwimmer81
Genau von dem!

Und die Lady auf dem Foto lächelt nicht ohne Grund und präsentiert den A&E MM! *top* *rotwerd*
@Schwimmer81
das Summen stört überhaupt nicht *smile*

Das Teil hat so eine Wirkung, daß einem das Summen völlig egal ist.... kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen!
******155 Mann
437 Beiträge
Laut
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Das laute Summen geht in lautes Stöhnen über. Und dafür nimmt man auch das laute Brummen in Kauf. Dauert sowieso nicht lang. Grins !!
Dauert nicht lang?

Wer sagt das. Der kann über eine sehr lange Zeit brummen! *zwinker*
*****178 Paar
1.763 Beiträge
Jupp
kann er, aber das maccht die Elektronik & co nicht lange mit.
Darum nur noch die Original HMW, soll auch um einiges kraftvoller sein als der "billige" Nachbau. *zwinker*
Wer sagt das


Ich zum Beispiel *smile*

Ich meine, okay...... man kann ihn ja danach weiterbrummen lassen.... aber den Zweck hat er dann schon längst erfüllt

Und der original HMW ist eh der Beste! *top*
Der erfüllt seinen Zweck wieder und wieder.
Heute Mittag lief der A&E MM mindestens 1 Std. mit nur kurzen Pausen.
Der macht seine Sache grandios und vor allem mit dem gewünschten Ergebnis! *top*
***dy Paar
358 Beiträge
Wahnsinnsteil !!!
Ich (w) kann den Magic Massager absolut empfehlen, er leistet grandiose Dienste! Grad Frauen, die Probleme haben, zum Höhepunkt zu kommen, kann ich den sehr ans Herz legen.

Es fühlt sich einfach total rrrrrhhhhh *crazy* an, wenn sich mein Partner in mir bewegt und ich währenddessen den MM an meine Pussy halte.

Leider macht er schon komische Geräusche, wird wohl nicht mehr lange halten. Obwohl ich ihn erst ein halbes Jahr hab:-(. Das wäre dann schon das zweite Exemplar nach dem Original HMW, das ich zum Schmorren gebracht hab.
Was mich jedoch nicht davon abhalten wird, sogleich einen Neuen zu bestellen.

Ich sollte über ein Abo nachdenken....*nachdenk*
*****178 Paar
1.763 Beiträge
Schon mal im Vorfeld Reklamationen fertig machen. Nen halbes Jahr ist ja richtig lange. Respekt!!! Bei uns wird nur noch das Orginal zum Einsatz kommen, alles andere ist rausgeworfenes Geld. *zwinker*
*******iebe Paar
19 Beiträge
Wow eure Beschreibungen sagen ja ganz eindeutig das er der Hammer ist. der fehlt noch in meiner sammlung *zwinker* wo kann man ihn am besten bzw günstigsten kaufen. worauf muss ich achten?

Ist er nur für die Frau zu gebrauchen?
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Wahnsinn
Wir können uns den Vorrednern, äh... -schreibern, nur anschließen.

Das Gerät ist der Hammer. Er führt "gnadenlos" zum Ziel - wieder und wieder, ob sie "will" oder nicht.

Und so laut ist er auch wieder nicht, finden wir.

Kaufen kann man ihn günstig hier:
http://www.dildo4u.de/magic- … extrem-kraftvoll-p-3241.html

30€

Zu gebrauchen ist er eher für die Frau.

LG
*****ieb Mann
100 Beiträge
Hallo zusammen,
ich habe den MM auch gekauft. Meine Frau bekommt Ihn am Wochenende zum Geburtstag.
Hoffentlich gefällt er Ihr auch so gut wie den meisten hier *smile*
Ich habe ihn vor dem Verpacken ca. 4 Stunden aufgeladen. Reicht das??? Leider war in der Verpackung keine deutsche Bedienungsanleitung.
Wie lange ladet Ihr ihn auf?
******155 Mann
437 Beiträge
Aufladen
Also bei uns war von einer Aufladezeit bei entladenem Zustand von ca. 8 Stunden die Rede. Ist wie mit allen Akkus - erst mal ganz entladen und dann volle Pulle aufladen - Memoryeffekt. Zumindest bei dieser Akkutechnik.
220 Volt MM
220 Volt ist die Krönung des Ganzen
Magic Power III, ist halt das neuste Modell und unschlagbar !

Warum nur hat er keinen Akku ? fg






Weil kaum jemand zurück blätter .... hier noch ein mal das Bild !
***dy Paar
358 Beiträge
@rosa1404
Ist er nur für die Frau zu gebrauchen?

Ich hab schon unterschiedliche Meinungen gehört. Ein Bekannter ist ganz wild auf das Teil. Meinem Partner zB sind die Vibrationen jedoch zu stark.

Einfach mal antesten am eigenen Partner.
*******iebe Paar
19 Beiträge
werden wir testen *zwinker*
*****arf Paar
321 Beiträge
und wo gibt es den Magic Power III?
bei dildoking find ich ihn nicht ...
*******iebe Paar
19 Beiträge
Welchen vorteil hat der 2.0? (lila)
******155 Mann
437 Beiträge
Na kein Kabel und damit überall verwendbar ohne groß nach einer Steckdose zu suchen. Also bei uns der volle Erfolg - auch trotz des lauten Brummens.
*******iebe Paar
19 Beiträge
Haben uns einen bestellt *zwinker* freu mich schon... *g*
Ein wahnsinns Teil ist so ein Auflagevibrator.

Wir wollten allerdings ein Produkt, das nicht nur durch seine gute Funktion punktet, sondern auch durch sein ansprechendes Design. Aus diesen Gründen wählten wir den fairy XL, also das große Modell. Desigened in Japan, gebaut in China.

Als meine Partnerin ihn zum ersten Mal fühlte, war sie überrascht, wie stark dieser Auflagenvibrator wikrt. Mehr als die halbe Kraft des Gerätes ist nicht notwendig. Die Intensität läßt sich stufenlos und leicht regulieren.

Wir verwenden ihn nicht oft, um keine Gewöhnungseffekt aufkommen zu lassen. Doch wenn wir ihn zwischendruch mal verwenden, ist dies für meine Partnerin ein besonderer Hochgenuss.

Viele Grüße
MrCane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.