Geil, geiler, am geilsten...
Ich besitze den Magic Massager seit März in diesem Jahr und es ist wirklich unglaublich, wie die Damen, wenn man mit ihnen nur eine Nacken und Rückenmassage beginnt, darauf brennen ihn an den lustempfindlichsten Stellen zu spüren (einige Wenige haben aber auch Angst). Ich hatte dazu vielfach die Gelegenheit auf meinen regelmäßigen Privatpartys ihn selbst zu steuern und ich gab ihn selten und ungern aus der Hand, weil es mir einfach immer wieder Spaß macht, die Damen zu einem unsagbarem, lang anhaltenden Höhepunkt zu bringen (wobei ich immer noch gerne meinen Naturburschen ohne Vibration einsetze
)
Im Umgang mit Flüssigkautschuk geübt, hatte mich dann daran gemacht eigene Aufsätze zu kreieren, die sowohl die Schwingungen noch verstärken, als andererseits auch weicher machen.
Das sind Aufsätze mit Fingern, Adapteraufsätze für gewöhnliche Dildos und Spezialaufsätze für den Penis.
Inzwischen habe ich mir auch einen Kabellosen zugelegt, der äußerlich baugleich ist und dem netzbetriebenen kaum merklich nachsteht.
Meine Ideen zur Entwicklung und Fertigung weiterer Aufsätze gehen nicht aus und ich habe mich sehr gefreut, dass ich am Donnerstag auf dem Venus-Messe-Stand des Joyclubs diese Kreationen vorstellen durfte.
Leider war der Stand am Samstag kaum besucht...
(siehe auch Messebericht mit meinem "Kramstand" vom ersten Tag und das Resumee mit Foto, auf welchem ich Lena Nitro (leider) nur den Nacken mit einem Aufsatz massierte
http://www.joyclub.de/sex_party/sex_erotik_geballt_auf_der_15_venus_erotikmesse.html#running_gags_vom_joyclubstand
Auch auf den monatlichen Stammtischen der Hauptstädter-Gruppe habe ich die Aufsätze schon zwei mal vorgestellt, doch leider darf ich da in der Öffentlichkeit nicht zu weit gehen...
Wer selbst einmal die Aufsätze probieren möchte und mir sogar Tips geben möchte, was da noch geiler zu verbessern wäre, der schreibe mich nur an, da bin ich sehr offen
, auch zu Verabredungen.
LG, Latex-As