Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11036 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1438 Mitglieder
zum Thema
Adam and Eve Magic Massager100
Ich denke darüber nach meiner freundin den *Adam and Eve Magic…
zum Thema
Magic Wand mit Reizstrom: Nalones Electro Impuls Massager1
Unsere Mitglieder anna_su_spass und MarquMarie haben sich den Magic…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve

******w87 Mann
243 Beiträge
also
Ich schau meistens noch bei Amazon, da hab ich des öfteren schon im vergleich zu seiten speziell für sexspielzeug schnäpchen gemacht.. es lohnt sich zu vergleichen. ^^
********atzi Mann
2 Beiträge
hy
ich kann nur sagen, das ding ist der hammer für jede frau. ichhabe es bei mehreren frauen ausprobiert und kann sagen wow. das macht richtig spaß d3er frau dabei zu zu sehen, wie sie so richtig ab geht.
*****nsd Mann
44 Beiträge
Aufliegvibrator? Hat jemand Erfahrung mit dem Einführen von dem Teil?
Ich denke in die eine oder andere Öffnung könnte die Spitze auch ganz verschwinden...
Aufliegvibrator? Hat jemand Erfahrung mit dem Einführen von dem Teil?
Wir nicht aber Freunde von uns mussten beinahe fremde Hilfe in Anspruch nehmen, weil sich das Teil festgesaugt hatte...
*****nsd Mann
44 Beiträge
Wie wurde das Problem gelöst?

Um auf das Einführen zurückzukommen, in einschlägigen Filmen sieht man hin und wieder, wie der Vibrator in der Pussy verschwindet (zumindest die Spitze). Denke diese Variante verstärkt die Wirkung noch um einiges.
Öhm....welche Spitze?? Wir reden hier nicht über die Aufsätze, oder?? Der Magic ist ja ein komplett runder Kopf, an den Seiten zwar abgeflacht, aber eben ohne Spitze. Einführen könnte man den sicher, aber ich persönlich brauch das gar nicht. Der macht schon vor dem Türchen genug Rabatz *ggg*
********sfit Frau
171 Beiträge
Ich bin ja nun extrem interessiert an so einem Teil.

Ich habe da noch ein anderes, ähnliches Gerät gefunden, nämlich den Fairy Vibrator
http://www.amazon.de/Omocha- … Fairy-Vibrator/dp/B0016LWDOS

Dieser hat den Vorteil daß er stufenlos regulierbar ist.

Nun wollte ich fragen ob jemand beide Geräte persönlich kennt und in Punkto Stärke, Vibration etc in etwa vergleichbar sind bzw wo die Unterschiede liegen über die Regulation der Stärke hinaus.

Das würde mir die Entscheidung, welches Gerät ich bestelle erleichtern.

Danke!!!
Schwarze Kappe ab ....
Mal so nebenbei als kleiner Tip ( selber ausprobiert ) :

Die schwarze Kappe abziehen, über den Kopf darunter, zum Schutz der Schrauben ( Muschisaft ) einen Präser drüberziehen und schon besteht die Möglichkeit in bedingt einzuführen ......

Wohl bekommts ! fg

Eure Alex
*******007 Mann
17 Beiträge
Magic Massager Adam and Eve
Hallo,

nachdem ich mich ca. 1 Woche im Netz über das Gerät schlau gemacht habe, und immer wieder auf sehr sehr interessante Beiträge "gestoßen" bin xDD habe ich mich entschlossen das Gerät zu kaufen. Alles ging ruck zuck, nach 1,5 Tagen war das Gerät bei mir. Am Samstag kam das Gerät an, es wurde bisher nur die Funktion getestet, ob das Gerät auch einwandfrei funktioniert. Die Woche wird dann die Geheimwaffe mit ins Bett genommen, natürlich wird nichts davon verraten *zwinker* ich werde dann von der Reaktion berichten.

ich wollte euch noch etwas Fragen. Muss man dieses Plastiktüchen unter dem Massagekopf dram lassen, oder sollte man das entfernen? Ich verstehe nicht so ganz warum das überhaupt da dran ist?

Ich bedanke mich im Voraus bei euch für Antworten.

Gruß
Sascha
Antwort
Hallo Sascha, keine Ahnung was es soll, ich habe es dran gelassen weil es nicht stört ...... ansonsten viel Spaß.
Tip - - kein Druck ausüben oder mit der Stufe übertreiben.

Für meine Person ist die Stufe 1 ausreichend Stufe 2 bewirkt nur das Gegenteil.

Lg Alex
*******007 Mann
17 Beiträge
Hallo,

alles klar, dann weiß ich ja bescheid. Ähm wenn ich das alles richtig verstanden habe ^^ ist es doch so, dass man es nicht direkt an die Klit. hält? Die Vibration soll ja verdammt stark sein ...

Gruß
Sascha
Ausprobieren, wie es am meisten Spaß macht.
**F3 Paar
3 Beiträge
Hab die Lösung warum die Dinger so schnell kaputt gehen...
Hallo Liebe Community Mitglieder bzw. Gleichgesinnte

Also meine Partnerin und Ich haben uns am Freitag den Magic Massager bei Amazon bestellt er kam dann am darauf folgenden Tag bei uns an.
Natürlich war die Vorfreude so groß das wir ihn gleich testen mussten.
Die erste Benutzung war einfach nur großartig für uns beide. Hatten ihn am Samstag sogar ein paar mal brummen lassen.
Nun wollten wir ihn gestern wieder Benutzen doch nach kurzer Zeit hatte die Kraft nachgelassen und es kamen komische quietscht Geräusche aus dem Massagekopf. Er wurde dann auch in kürzester Zeit total heiß.
Natürlich waren wir beide so enttäuscht das wir erst mal nicht mehr schlafen konnten.
Also hab ich mir dann Gedanken darüber gemacht an was das wohl liegen könnte?!?!
Da ich nicht nur gern meine Freundin auseinander nehme sondern auch elektrische Geräte und Co. Dachte ich mir: Was soll's nehm das Ding doch mal auseinander, gesagt getan.
Auf dem ersten Blick war nichts zu entdecken. Also weiter Überlegt.
Dann kam die Rettende Idee *g*
Warum kommen quietschende Geräusche und die schnelle Hitzeentwicklung her?! Aus dem Motor! Wodurch entsteht die Hitze? Durch Reibung bzw. Unzureichende Schmierung!

Also hab ich ein paar tropfen Silikon-Öl oben und unten in den Motor gegeben. Und siehe da er funktioniert wieder einwandfrei *g* wird nicht mehr schnell heiß und die Leistung ist auch wieder da *g* Zwar nicht wieder genau 100% aber 90% schon, da ich denk das das Lager ein Knacks abbekommen hat.

Bekomme sogar vom Händler einen neuen Magic Massager zu gesendet:) Den ich natürlich von Anfang an Ölen werde.

Also ich denke das die Leute die das Ding gebaut haben mit hoher Wahrscheinlichkeit das falsche oder gar kein Öl benutzt haben.

Ich würde mich freuen wenn andere betroffene User das doch auch mal ausprobieren würden und vllt mal ihre Ergebnisse Posten.
Und bei positiven Ergebnissen es anderen weitersagen könnten.

Ach, noch ein paar kleine Tipps zum öffnen des Massagekopfes:
1.Vom Netz trennen(man weiß es ja nie)
2.Schaumstoff abziehen
3.Schrauben lösen
4.Achtung jetzt kommt der Tricky Part, das obere Teil langsam nach oben abziehen da dort der Motor mit dem Kabel zum Gehäuse drin sitzt. Also nicht mit Gewalt!!!!
5.Die Kappen entfernen.
6. Motor mit nur 1-2 Tropfen Silikon-Öl von oben und unten an der Welle schmieren.(Bitte verwendet Silikon-Öl (KEIN GLEITMITTEL:P) da es sehr gut geeignet ist für Motoren mit deren Drehzahl)
7.Alles wieder zusammen Bauen
8.Ausprobieren und Spaß haben *g*

Ich weiß ich wiederhole mich aber bitte Testet es mal und gebt mir und der Community Bescheid.

So ich geh jetzt mal ne runde Brummen *baeh*
magic massager
Ich muss euch sagen, das Teil ist ne Waffe! Bin wahrscheinlich etwas empfindlich, schaffe nämlich nur Stufe 1 und habe das Gefühl, mir fliegt der Kopf weg! Aber richitg geil!!! Kann ich nur jedem empfehlen, ist mit nichts anderem vergleichbar.
Habe meinen übrigens schon fast 2 Jahre und hatte noch nie Probleme, lief immer sehr zuverlässig.
***dy Paar
358 Beiträge
@C_F3
Danke für den Tip mit dem Silikon-Öl. Das werden wir bei meinem zweiten Magic Massager mal probieren, der quitscht nämlich schon so komisch.

Mein erstes Exemplar hatte mein Partner auch auseinandergenommen und wie du festgestellt, dass kein Öl (mehr) drin war. Leider kam für den jede Hilfe zu spät :-(.
probieren ....
Einfach erkunden ..... der Rest kommt von ganz alleine .

Schau dir mein Video an ......

Gruß Alex
*******007 Mann
17 Beiträge
Hallo,

@ C_F3: Danke für deine Erfahrungen mit dem Aufschrauben des Gerätes. Werde es gleich mal probieren ... ähm muss es Silikon-Öl unbedingt sein? Hab zuhause noch ein Feinmechanik Öl (schaut so wie im Link aus) Ginge das auch ??

http://www.hygi.de/nigrin_re … inmechanik_oel,pd,29321.html

Gruß
Sascha
**F3 Paar
3 Beiträge
@ Sascha
Hallo,

also ich denke mal das dieses Öl auch gehen dürfte, für den Anfang.
Der Vorteil bei Silikon ist, es ist langlebig und schmiert 1A.

Probiere es einfach mal und gebe mir dann Bescheid *g*

Wenn es klappt würde ich mich über ein "Danke" freuen.
*******007 Mann
17 Beiträge
HI,

hab noch gesehen, dass wir Silikon Spray haben. Damit versuch ich es mal. Steht auch drauf, dass es für bewegliche Teile gedacht ist etc. jetzt geh ich erstmal ans Aufschrauben nach deiner Anleitung.

Zwischenstand, hat super funktioniert und ist, wenn man sich nicht komplett blöd anstellt total einfach. Oben in die Löcher vom Motor nicht reintropfen lassen oder? Weil du hast ja nur geschrieben, dass es hier um die Welle geht.

Ach ich hab da noch ne Frage, so ein kleiner Motor wie im Magic Massager Adam and Eve verbaut ist kostet doch nicht die Welt oder? Ich mein, der Motor wird ja vermutlich mit 12 Volt angesteuert werden, unten im Teil des Zauberstabs wird dann vermutlich die 230 Volt runtertransformiert in 12 Volt. Oder arbeitet der Motor komplett mit 230 Volt. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen? Was meint ihr?
Warum ich so detaliert nachfrage ist folgender Grund ... ausm Flugzeugmodellbau bekommt man schon kleine leistungsfähige Motoren, im Prinzip muss man ja nur danach schauen einen mit bis zu 6000 Umdrehungen zu bekommen und hat somit ne Alternative falls mal der Zauberstab den Geist aufgeben sollte.

PS: Hab es wieder zusammengebaut und kann aus meiner Erfahrung bisher sagen, dass er ein wenig ruhiger läuft! Also man hört den Unterschied auf jedenfall. Habe bisher das Gerät nur einmal zum Testen angehabt, aber den Unterschied merkt man auf alle Fälle, find ich ^^ gott sei dank, ist der Zauberstab noch jungfreulich und schon mit Silikon Öl bearbeitet worden. Ich hoffe, er hält dadurch länger *zwinker*

Gruß
Sascha
**F3 Paar
3 Beiträge
@Sascha
Hi,

super das es bei dir geklappt hat. Also das Öl verteilt sich ja bis zum Lager wenn nicht vllt etwas ins Lager laufen lassen. Keine Angst Öl leitet nicht.

Hab mir auch schon überlegt die Dinger zu Tunen bzw. selbst mal ein zu Bauen. Weil das Prinzip wie die Dinger funktionieren total Simpel ist.
Und der eingebaute Motor Qualitativ naja nicht das Gelbe vom Ei ist *g*

Ich warte auch noch bis ich mein Ersatz vom Händler bekomme. Dann hab ich 2 *g* Dann kann einer immer mit auf Reisen.

Und danke fürs Danke *g*
*****arf Paar
321 Beiträge
techniker.... sehr gut ihr kommt wie gerufen.

hab mir das teil heute bestellt, kann man es irgendwie im auto betreiben? ich hab ein warnteil bei niedriger batterie insofern sollte das nicht das problem sein. wenn ja was braucht man dazu? bitte im technikjargon für laien schreiben = firma + produktnummer; mehr als 2 nötige handgriffe wären schon zu kompliziert =)
*******007 Mann
17 Beiträge
Hallo,

soweit ich weiß brauchst du fürs Auto einen Wechselrichter. Sowas hier ...

http://www.conrad.de/ce/de/o … 8F7769A5322F5303078.ASTPCCP2

aber welchen man da nimmt keine Ahnung. Im Prinzip wandelt das Gerät die 12 Volt (vom Autoanschluss) in 230 Volt um. Kommt natürlich dann noch auf die Leistung an die du an den Wechselrichter hängen willst. Soweit ich weiß, hat der Zauberstab 8 Watt.

Gruß
Sascha
****ry Frau
39.099 Beiträge
Ihr Lieben,

hier geht es aber nicht ums Auto bitte nicht vergessen.*wink*

danke

Liebe Grüße,
cherrylipps
JOY-Team
*****arf Paar
321 Beiträge
der adam und eve ist ja sooo toll. er vibriert ganz stark

besser wenn ichs noch 20x wiederhole? ich will ja nicht offtopic werden...
******une Mann
66 Beiträge
orion My secret love passion pointer
Dat isser . Meine FRAU und ich sind mehr als zufrieden.ob alleine oder zu zweit das ding macht immer spass.sowohl ihr als auch ihm oder als paar.
grandios mit orga-garantie!!
Und dann für 22 € !!!! perfekt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.