Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11059 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zum Thema
Adam and Eve Magic Massager100
Ich denke darüber nach meiner freundin den *Adam and Eve Magic…
zum Thema
Magic Massager 2.062
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Magic Massager 2.0 gesammelt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve

*****ieb Mann
100 Beiträge
Meine Frau hat nun auch den Adam & Eve Kabellos ausprobiert und ist völlig begeistert.
Bisher hat Sie noch nie etwas für vibration übrig gehabt. Sie besitzt einen Auflegevibrator, den Sie jedoch fast nie nimmt, weil er Sie einfach nicht flasht.
Aber nachdem Sie jetzt den Massager getestet hat, hat Sie einfach weiter draufgehalten und erst nach dem 2. mal hat Sie aufgehört.
Sie war begeistert und meinte, so schnell wäre Sie noch nie zum Höhepunkt gekommen.
Sie sagte, das war nur sex und hatte nix mit Liebe zu tun. Einfach geil.

Also das Fazit lautet: Trotz aller Skeptik begeistert der Adam & Eve meine sehr kritische Frau rundherum
So ein Ding aus Plastik kann man doch sowieso nicht lieben!
Nur genießen.
Wie meinte sie das?
*****arf Paar
321 Beiträge
22? wo das? bei mir kostete der das doppelte....
*******007 Mann
17 Beiträge
Guten Abend,

also kleiner Zwischenstand. Das Teil ist einfach der Hammer und jeden Cent wert. Was halt echt blöd ist, dass der Motor ein wenig larmer wird, wenn er heiß ist. Aber ok, bei 4000 Umdrehungen pro Minute und dann das bei 20 Minuten ... kein Wunder ^^

Ich kann echt nur jeden empfehlen solch ein Teil zu kaufen, wir hatten eine Menge Spaß *zwinker* was mich nur wunderte, dass Sie komplett den Massagekopf geschafft hatte dran zu halten. Es wird hier oft davon erzählt, dass die Vibration zu stark sei ? ^^ Es könnte sogar ncoh stärker sein hatte ich gehört

Gruß
Sascha
Es gibt mehrer Modelle
Hallo Sascha, welchen hast du denn ?

Es gibt mehrere Modelle, Original und Nachbauten von diesem Massagegerät !

Das absolut neuste Original Modell ist der Magic Power III

Farbe: schwarz und wird mit 220 Volt betrieben

Das Bild habe ich hier schon mehmals gepostet.

Lg und ein schönes WE
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Achtung! Kein Silikonöl!
Silikonöl sollte für die Schmierung von Baugruppen, die elektrische Kontakte enthalten nicht verwendet werden.

Silikonöl kriecht regelrecht überall hin und letztlich auch hauchdünn auf die Kontakte des Motors (Kollektor). Und, wie schon richtig bemerkt leitet Silikon nicht, wodurch ein Übergangswiderstand entsteht, der den Kontakt erhitzt. Diese Erhitzung lässt selbst die dünnste Silikonschicht so erhärten, dass sie folglich völlig isoliert und ohne Stromfluss bewegt sich dann gar nichts mehr.

Welches Öl zu verwenden ist, kann ich jedoch nicht raten.

LG, Latex-As
*******007 Mann
17 Beiträge
HI,

ich habe diesen hier Adam and Eve Magic Massager

http://www.amazon.de/Magic-M … e=UTF8&qid=1321644709&sr=8-1

http://www.lovetoytest.net/t … vibratoren/zauberstab-2.html

http://www.lovetoytest.net/t … vibratoren/zauberstab-3.html

sind beide original nur, unterschiedliche Versionen. Gibt vor und Nachteile ...

Gruß
Sascha
der kleine Unterschied
Tja ...... der kleine große Unterschied ist folgender:

Der schwarze ist das neuste Modell somit auch teurer, der Motor ist besser, etwas leiser aber auch stärker. Man hat ihn rundherum verbessert.

Für Leute die NICHT zurück scrollen möchten, anbei das Bild.

Lg eure Alex

Der Magic Power III im Einsatz : http://www.joyclub.de/my/video/1897253-23332.nasses_hoeschen.html
Bild des Magic Power
Das isser !
[b]Das isser ![/b]
*******6920 Paar
459 Beiträge
@lesbinalex
Ich muß Dich leider enttäuschen.....der Motor im schwarzen ist weder stärker noch neuer....

Es ist genau der gleiche wie bei dem Magic Massager.

Auch ist er nicht wirklich leiser ...was die messung bestätigt

Hotti
@Hotpaar
Ich kann nur das sagen was mir von einem Profi gesagt wurde welcher damit beruflich in einem Studio zu tun hat .....
Warum wohl hat er mir von dem Weißen abgeraten ?

Ich besitze nicht Beide weder würde mir im Traum einfallen beide Vibratoren zu zerlegen um Vergleiche anzustellen.

Meiner wird nicht übermässig warm weder das die Leistung nachläßt oder fremdartige Geräusche abgibt.

Jeder soll damit glücklich werden ob es nun der Weiße oder der Schwarze ist.

Alex
Magic Power
Meiner wird nicht übermässig warm weder das die Leistung nachläßt oder fremdartige Geräusche abgibt.

*top2* wir haben Ihn auch und ich muss sagen das der mir sehr gut gefällt. Wir haben uns dessöfteren schon im Club getroffen und das Gerät sehr sehr lange (ca 2,5 Std am Stück) in Benutzung gehabt. Er wird nicht warm ausser was mir nicht ganz so gut gefällt ist das auch der Griff mit vibriert bei der Benutzung.
Aber sonst ist das Gerät *top2* der ist sein Geld wert!!

Lg
  • *bussi* Marion from [url=http://www.joyclub.de/my/1376184.frenchlovers_69.html]frenchLovers 69
[/url]
****de Paar
1.423 Beiträge
... 2,5 h in Benutzung ... *anbet* ... das verdient RESPEKT! *zwinker*

LG *blume*
... 2,5 h in Benutzung ... *anbet* ... das verdient RESPEKT! *zwinker*
Naja, wir haben das nun dreimal so extrem durch und waren immer mit drei Paaren. 2,5 Stunden musste nur das Gerät durchhaltendie Frauen haben sich abgewechselt *zwinker*
i.a.
@ frenchLovers,

ich nehme ihn auch immer mit zur Spielwiese ( mein StammClub ) und er ist dort aktiv mit mir im Einsatz. fg

Selten benötige ich die Stufe II ......

>> ausser was mir nicht ganz so gut gefällt ist das auch der Griff mit vibriert bei der Benutzung. <<

Stimmt, aber ich sehe darüber hinweg ....

Lg Alex
http://www.joyclub.de/my/1897253.lesbinalex.html

wir auch nicht geil ist das Gerät nichts desto trotz *top2*
********chen Paar
183 Beiträge
wir haben
uns den Magic Massager 2 mit Akku gegönnt, und sind voll und ganz überzeugt von den Teil. So laut wie er oftmals hier beschrieben wird finden wir das Teil gar nicht. Bisher hat er uns tolle Momente beschert.
Wir würden ihn jeder zeit wieder kaufen.

LG
Fusspaerchen
*********gerin Frau
428 Beiträge
also bisher hab ich ihn nicht.. was mich noch abschreckt ist das kabel.. *gruebel*
lol ....
... einfach drauf los schreiben ohne mal zurückliegende Beiträge zu lesen.

Es gibt mehrere variante Modelle vom Original und Nachbau, sowie 12 Volt Akku-Betrieb oder gleich in die Steckdose mit 220 Volt !

Lg Alex
*********gerin Frau
428 Beiträge
hab ich gelesen.. und auch all deine fotobeiträge und berichte von anderen.. nur bisher irgendwie unsicher obs der akku auch bringt *g*

trotz berichten..
flyingcat
..... warst doch nicht gemeint. *gg*

Im übrigen, eine Freundin von mir hatte den mit Akku-Betrieb mal in den Club mitgeracht ......

Wir waren beide nicht begeistert .....

Lieber ein dünneres Verlängerungskabel und mit 220 Volt -Power, da freut sich die Klit.

Lg & BussyAlex
*********gerin Frau
428 Beiträge
dann bin ich beruhigt, dass du mich nicht meintest.. hmh.. also das kabelding? *gruebel* mal günstigen shop suchen..
*******aul Mann
2.001 Beiträge
Hmm
also ist der mit Akku doch nicht so kraftvoll von der Leistung her???Wir haben ja auch nur den mit 220 Volt Anschluss... *ja*
lg
Akku
Ein Akku gibt ja nicht kontinuirlich seine Leistung ab ......
und wenn man dann das Teil nutzen will .... Mist ... Akku leer !

Ich spreche dem Akku-Teil für kurzzeitigen Nutzen nichts ab.

Na ja so ein Quicky, aber für richtigen Spaß, nein Danke.

Eure nimmersatte Alex fg
****de Paar
1.423 Beiträge
Akku vs. Kabel
... Ein guter Vib, hat ein Kabel. *love3*

Da gibt es nichts weiter zu sagen.

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.