Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11068 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zum Thema
Adam and Eve Magic Massager100
Ich denke darüber nach meiner freundin den *Adam and Eve Magic…
zum Thema
Magic Massager 2.062
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Magic Massager 2.0 gesammelt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve

****96 Paar
19 Beiträge
Gerät toll! - Aufsätze :-(
Hallo Zusammen,
das Gerät haben wir seit paar Wochen und sind davon absolut überzeugt und begeistert!
Problematisch wirds bei den Aufsätzen :-(. die fühlen sich super an, aber sie riechen sehr stark nach Chemie und ich habe das Gefühl, dass der Chemie-Geruch die Scheidenflora negativ beeinflusst.
Hat jemand auch Schwierigkeiten damit, oder vielleicht weiß jemand ob man den Chemie-Geruch irgendwie mildern könnte?
Danke und LG
Ich habe sie schon ein paar Monate und sie dünsten immernoch, wie am Anfang. Das wird sich nicht verflüchtigen.
Aber sie sind sowieso viel zu schlapp!
****96 Paar
19 Beiträge
schade *gruebel* , aber mit dem schlapp hast du schon recht *fiesgrins* dann werden wirs halt ohne benutzen *smile*
LG
Die Dinger müßten in rauhen Mengen zu denen zurckgeschickt werden, viell. änderte sich dann was.
******w87 Mann
243 Beiträge
Schickt
Doch die Belasteten stinkenden aufsätze an die Grünen ^^ die haben sich doch dem Thema annehmen wollen.. ^^ Oder waren das lehre versprechen?

Aufjedenfall gehört sowas verboten, der hersteller wird das allerdings solange machen bis es wirklich zu solch einem kommt.
*****arf Paar
321 Beiträge
also von wegen kabel und batterie.
es GIBT akku-schlagbohrer die kommen auf dieselbe leistung wie normale 230v-Geräte. ABER die kabelgebundenen kosten 100,- die akku-version 1000,-

insofern könnte es schon vibratoren geben die mit akkus dasselbe schaffen wie netzbetriebene. aber sicher nicht unter 600€...
*****ieb Mann
100 Beiträge
Akku?
Also meine Süße benutzt den Adam&Eve von amaz... mit Akku und ist absolut begeistert!!!!! Wir können zwar nichts zum Kabelgebundenen sagen, weil wir das nicht kennen, aber das Akkugrät hat eine absolut starke und ausdauernde Vibration. Wenn Frau das nicht reicht, weiß ich auch nicht weiter *zwinker*
Ich muss noch dazu erwähnen, dass meine Frau nicht gerade auf Vibratoren steht und Sie bisher noch von keinem zum Höhepunkt gebracht wurde.
Ich hoffe, wir konnten die Skepsis gegen Akkugeräte etwas ausräumen
***Ch Paar
165 Beiträge
Der Akku betreibende 2.0 hält gute 2 Stunden bei uns. Und wir haben beide Spaß damit *zwinker*
******155 Mann
437 Beiträge
Akkuschrauber
Ja bei uns reicht der Akku auch voll
aus um meine Maus zu befriedigen.
Erst danach kommen die kleineren teile zum einsatz
Höhepunkt ?
Deine Antwort sagt doch alles über den Akkubetrieb lol...)))

Mit dem 220 Volt Magic Power III kommt sie garantier zu ihrem Höhepunkt.

Lg Alex
*****ieb Mann
100 Beiträge
Meine Frau bekommt jetzt immer Kopfschmerzen, wenn Sie den Zauberstab benutzt hat. Kennt Ihr das auch?
*******aul Mann
2.001 Beiträge
Öh nein...
das kennen wir nicht,sorry...Unsere Sie bekommt immer Herzrasen von dem Zauberstab,was aber nicht negativ ist*zwinker*
keine Lust ?
Wenn ich keine Lust habe ..... bin ich unpässlich !

Aber die Ausrede es liegt am Magic Power würde ich nicht kommen. fg

Lg Alex
@ollilieb
Vor kurzem wurde mal bei den medizinischen Themen über Orgasmus-Kopfschmerzen geschrieben.
Lies da mal nach!
***dy Paar
358 Beiträge
@ollilieb
Ich hab dieses Phänomen in den letzten Wochen bei mir auch beobachtet. Als ob mir einer mit nem Messer in den Nacken sticht. Mit steigender Erregung wurde der Schmerz immer schlimmer, sodass wir den Sex sogar abbrechen mussten, weil es unerträglich wurde.

Hab mich grad ein wenig belesen, woher das kommen kann.

U. a. soll die erregungsbedingte Erhöhung des Blutdrucks beim Sex eine wesentliche Rolle spielen. Das Gehirn scheint sich nicht ausreichend auf Stressreize wie den Blutdruckanstieg einstellen zu können. Um einem zu schnellen Blutdruckanstieg entgegenzuwirken, sollte die Erregung nur langsam gesteigert werden und öfters die Stellung gewechselt werden. Außerdem sollte man seinen Blutdruck ärztlich überprüfen lassen.
Andere Ursachen sind Müdigkeit, Stress und häufiger Sex innerhalb kurzer Zeit.

Es wird angeraten, ca. eine Stunde vor dem Sex eine Kopfschmerztablette zu nehmen. Aber auf die Dauer ist das ja auch keine Lösung:-(.

Diese Art Kopfweh vergeht wohl nach wenigen Wochen bzw. Monaten wieder, kann jedoch Jahre später erneut auftreten.
Lest doch mal in dem entsprechenden Forum nach!

Ich hatte das auch mal und es verging tatsächlich von selbst wieder, war aber sehr unangenehm!
*****ieb Mann
100 Beiträge
Vielen Dank für Eure Posts.
Dann hoffe ich auch, dass es von alleine wieder weggeht. Wäre sehr schade, wenn Sie den Massager deswegen nicht mehr nehen würde *zwinker*
Eine schöne Woche Euch allen
Aufsätze ..
Wir haben einen Magic Wand und sind natürlich wie viele hier total begeistert. Nun eine Frage zu den Aufsätzen: Für G-Punkt, Anal usw. hab ich schon einiges gesehen, nur gibts da auch was für die Männer?
Ich hab mal irgendwo im Netz ein Video gesehen, da hatte er einen Aufsatz ähnlich einer Manschette. Mhhh.. find ich blos nicht mehr.
Habt ihr einen Tip?
Grüße und Danke
sopran
Hab die Aufsätze vor einiger Zeit gekauft!
Bin total enttäuscht davon! Sie sind zu weich und enthalten viel zu viel Weichmacher, sie stinken und dünsten aus!
Ob es noch andere gibt, die besser sind weiß ich allerdings nicht!
*****574 Paar
57 Beiträge
Die Spannung steigt...
haben uns vor ein paar Tagen den original Wunderstab von Hitachi bestellt.
Glücklicherweise kann man ihn in Österreich noch erwerben.

Uns ist dabei aber auch aufgefallen, das es zwar viele Aufsätze gibt, aber die wenigsten wirklich zu gebrauchen sind.
Viele kritisieren den Geruch oder die Konsistenz, einige Aufsätze beschädigen sogar das Gerät.

Nach langer Suche haben wir einen Shop in Deutschland gefunden der original Zubehör von Hitachi verkauft. Der eine Aufsatz ist sowohl für Sie als auch für Ihn geeignet, der Andere ähnelt einer künstlichen Vagina, der Schwanz wird komplett eingeführt...

Beide Pakete sind noch unterwegs, sind aber schon sehr gespannt ob die Lobeshymnen tatsächlich angebracht sind.
Werde mich nach eingehenden Test nochmals zu Worte melden.

Viele Grüße
Sie von joni7574
*******966 Mann
39 Beiträge
wooowwwwwwwwww....
ich durfte ihr genießen...genießen ist übertrieben....ist ja der Hammer.....
zur Unterstützung....wirklich eine absolut geiles Gerät.
****de Paar
1.423 Beiträge
:)
... ja, das ist es. Das Teil brumselt alles einfach weg. Ohne Gnade, einfach nur auf Lust ausgerichtet.
*******ure Frau
65 Beiträge
hi zusammen,
ich hab den magic massager von adam+eve.
ist echt ein geiles teil, sowohl für sie wie auch für ihn. ich finde die vibrationen fast zu stark - alles kribbelt danach extrem.
bei meinen männlichen testpersonen ist die meinung geteilt. manche mögen es gar nicht....
schnellste zeit: bei mir 3min, bei ihm knapp 2min.
*hypno*
fazit: schneller genuss, hoher suchtfaktor,empfehlenswert!
ist natürlich keine echte alternative zu gutem sex....
Hi-Tech Massager Generation III
hallo Leute hat schon jemand Erfahrung gemacht mit diesem Vibrator?
siehe link
lg
http://www.sexshop-dildo-kin … 5321519ca809b7e86eb412247242

ps das soll keine schleichwerbung sein....sondern eine ernstgemeinte Frage.
Hi-Tech Massager Generation III
hallo Leute hat schon jemand Erfahrung gemacht mit diesem Vibrator?

Ja da wurde auch von uns schon drüber berichtet siehe hier Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve und hier Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve und hier Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve
Da findet ihr auch zwischen drin eine Menge geschrieben auch von anderen Usern *zwinker*

Viel Spass beim lesen
  • *bussi* Marion from [url=http://www.joyclub.de/my/1376184.frenchlovers_69.html]frenchLovers 69
[/url]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.