Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11069 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zum Thema
Adam and Eve Magic Massager100
Ich denke darüber nach meiner freundin den *Adam and Eve Magic…
zum Thema
Magic Massager 2.062
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Magic Massager 2.0 gesammelt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve

mypleasure
wäre noch höher, wenn du ihn mir auflegen würdest *g*
*****574 Paar
57 Beiträge
Unglaublich...
ja so kann ich es einfach nur beschreiben.

Haben den Zauberstab am Wochenende erhalten und natürlich getestet.

Tja was soll ich schreiben...

Es ist der absolute Hammer!!!!

Ich habe ihn zuerst an meinem K. ausprobiert, er steht überhaupt nicht auf Vibrationen. Aber als ich ihm während eines T&D´s den Magic ans Bändchen gehalten habe, hat er seine Meinung innerhalb von unglaublichen 10 Sekunden geändert.
Dies hat ihm zwar nichts gebracht, aber das ist ein anderes Thema *fiesgrins*

Als ich ihn dann ausprobiert habe konnte ich es auch kaum glauben.
So schnell, so oft, so intensiv...
WOW!

Ich kann meinen Vorrednern nur Recht geben, noch nie wahren knapp 130€ so gut in ein Toy angelegt!

Da kann ich nur den Tip geben, falls ihr noch kein Geschenk für X-Mas habt, kauft so ein Teil und alles wird gut *liebhab*

LG
joni7574
*******nabe Mann
287 Beiträge
@joni7574
Wieso hat dies bei ihm nichts gebracht ?
******ess Frau
339 Beiträge
ich hab 4 vibratoren,davon einen massager von adam und eve.mein partner und ich haben vor kurzem angefangen spielzeug mit einzubeziehen.als ich den massager mal einsetzte,war mein freund leider total abgetörnt und meinte solche orgasmen hätte ich bei ihm nicht.mit den anderen hatte er kein problem,war nettes vorspiel,bei dem massager hab ich eben ganzkörperorgasmen innerhalb kürzester zeit.jetzt darf der massager nimmer mit ins bett, weil mein freund sich austauschbar fühlt.schade,denn die kombi war himmlisch
Frag ihn doch mal, ob ER auf SEINE schönsten und intensivsten Orgasmen freiwillig würde verzichten wollen.
Oder darf der MM mitspielen, beim nächsten Mal eben nicht.
*****arf Paar
321 Beiträge
ich lach mich tot. was für eine lusche.
ich hoffe er mietet nie einen wagen der mehr ps hat als seiner, oder du siehst im schwimmbad an mit einem besseren körper...
*****574 Paar
57 Beiträge
Redebedarf?
@*******nabe

Schau einfach in unser Profil *g*
Mein Liebster muss sich einen O. erst hart verdienen.

Zum anderen Thema

Ich finde es sehr schade, wenn ein Mann der Frau den Orgasmus neidet.
Es sollte ihn doch erfreuen wenn es dir gut geht.
Ausserdem wie kommt er auf die Idee, er wäre durch einen Vib austauschbar?

Klar, der Magic leistet wie ich ja bereits erwähnt habe, tolle Arbeit,
dennoch ist es ja kein Vergleich zum Partner.
Mein Partner bzw. sein Sch.... vibriert jedenfalls nicht *rotfl*

Vielleicht kannst du ja nochmals mit ihm darüber sprechen.

Viele Grüße
joni7574
Außerdem bringt es der MM allein auch nicht bei mir.
Jedenfalls nicht wirklich zufriedenstellend!
Der MM allein ist tatsächlich eine Notlösung.
Parrallel mit ihm einen Dildo, Penis, mehrere Finger. Das ist perfekt.
Er wirkt als grandioser Verstärker von Allem was sich in der Vagina bewegt. *zwinker*

Also, kein Grund für die Männer eifersüchtig zu sein oder Konkurrenzgedanken zu pflegen.
Warum soll für die Frau nicht der größtmögliche Genuß geschaffen werden und der Mann freut sich daran?
Er will es doch auch möglichst schön haben.

Jeder andere männliche Gedanke dabei ist Egoismus oder Unsicherheit.
Und das muß doch nicht sein.
****96 Paar
19 Beiträge
Hört sich sehr stark nach einer Art von Eifersucht an...
ich lese grad ein gleichnamiges Buch von Rolf Merkle, ist echt empfehlenswert, macht einiges über die Reaktionen und Beweggründe klar und zeigt die Wege an, wie man damit umgeht und eigene Sichtweise korrigiert... vielleicht reagiert er dann ganz anders auf deine Orgasmen *zwinker*
LG
****duo Paar
15.679 Beiträge
...wir gönnen uns den gegenseitigen Orgasmus je heftiger, desto besser und es ist dabei egal durch was oder wen er ausgelöst wird *fiesgrins* ---Hauptsache die totale Erschöpfung *zwinker* *freu2* *g*

LG
Das Teil inklusive verschiedener Aufsätze ist echt der Oberhammer.... *smile*
Suchtfaktor voprogrammiert.... *freu2*
einfach nur richtig geile Bereicherung für "Beide"....hui, hui
Update von uns
nachdem wird das Teil nun eine Weile im Einsatz haben, müssen wir sagen, dass die starke Vibration kaum zu schlagen ist... Trotzdem fällt unser Urteil absolut vernichtend aus!!!! Für uns gehört zu Sex und Erotik halt auch Ästhetik dazu... und der MM ist einfach nur total hässlich (klar haben wir vorher gewusst, probieren wollten wir das Ding trotzdem)... Das "Betriebsgeräusch" nervt und zwar nicht nur leicht, sondern total.... Es gibt schöne Vibratoren, die auch relativ stark vibrieren, zwar sind die etwas teurer als der MM, aber sicherlich ihr Geld eher wert...
Hab den MM jetzt auch bestellt, damit wir einen in ihrer und in meiner Wohnung haben und ihn jederzeit genießen können!
Vibratex
Hallo Mangawoman, Du schreibst in Deinem Test vom Vibratex G-Spotter Aufsatz. Wo hast Du ihn her, wo kann man ihn bestellen. Würde ihn gerne meiner Frau zu Weihnachten schenken. Schon mal danke im voraus, Gruß Roland
laut ??????????
Helga & Horst,

ich weis ja nicht was ihr für ein Modell habt, es gibt Nachbauten von anderen Firmen welche möglicherweise brüllend laut sind, ich habe 179 € dafür bezahlt als er auf den Markt gekommen ist und jetzt liegt der Preis bei unter 100 € und so laut ist er nicht das mein Nachbar aus dem Bett fällt wen wir ihn einschalten, dann schon eher wenn unsere Lustschreie ertönen ..... aber dann steht er wohl im Bett und ist dem Herzinfakt nahe.

Lg Alex
::::
Er ist sicherlich nicht so laut, dass die Nachbarn sich beschweren, aber doch deutlich lauter als ein "normaler" Vibrator.... uns nervt das irgendwie...
Noch nicht ganz entschlossen...
Mein Resume aus den hier geposteten Beiträgen sieht bis dato wie folgt aus:

A&E Magic Massager
• Orgasmusmonster
• eher kurzes Kabel, sprich Verlängerung nötig
• Harter Kopf
• Nicht sehr wertig von der Verarbeitung
• Günstig
• Laut

Magic Massager 2.0
• Orgasmusmonster
• Kabellos
• Siliconkopf
• Besser verarbeitet
• Der teuerste von den Dreien
• Leiser?

Wicked Wand
• Orgasmusmonster
• eher kurzes Kabel, sprich Verlängerung nötig
• Siliconkopf (oder so ähnlich)
• Gute Verarbeitung
• Nachfolger vom A&E MM
• Leiser als A&E MM?

Wäre super wenn da jemand mal ne echte und konkrete Empfehlung ausprechen könnte, wobei Preis wirklich zweitrangig ist.

Danke.

PS: bin eher leicht auf den Punkt zu kriegen und benötige das Teil nicht weil ich mich mit stärkstmöglichen Vibrationen zum Orgasmus quälen muss!
*******aul Mann
2.001 Beiträge
Na von Qual
zu sprechen ist glaube ich falsch....lach*lol*
****de Paar
1.423 Beiträge
@visualtainer
... Mhhh schwer zu sagen, das wir ja nicht alle 3 haben. Wer hat das schon? *zwinker*

Orgasmusgarantie geben sicher alle, egal welcher feminine Orgasmustyp sich "ihm" stellt. Es ist mehr das "wie" des Orgasmus ... die Art wie er einen in den Griff nimmt und nicht mehr loslässt bis zur totalen Hin- und manchmal auch Aufgabe. *schwitz*

Laut? ... auch das ist relativ und bei dem was er auslösst gerne auszuhalten.

LG A&M *blume*
Der Magic Massager 2.0
ist einfach nur *top* *ja* Meine Höchstleistung waren 33 O´s in einer Nacht, aber mit Hintertürchenverstärkung. *sabber*

Laut finde ich ihn übrigens nicht...und die kabellose Form find ich auch besser. Man hat ja nicht überall eine Steckdose bzw Verlängerungskabel. Verarbeitung ist auch gut und die Oberfläche angenehm.

Da ich die anderen beiden Modelle nicht kenne, kann ich dazu nix sagen.

Aber wenn ich ehrlich bin, haben alle meine Vibis recht starke Vibrationen...auch mit Batterien/Akkus...und ist die *katze* in entsprechend erotischer Stimmung, haben mich auch schon meine batteriebetriebenen Freunde (punktuell aufgehalten) in hübsche Gefühle versetzt - auch öfter. *ja*

*wink*
******155 Mann
437 Beiträge
also wir haben auch den Magic 2.0 und meine LG ist voll zufrieden damit.
nach einer massage hab ich gar keine chance an ihr heiligstes zu kommen. voll vibririerungsempfindlich. erst nach einer gewissen zeit geht dann die post ab - aber wie - grins
*******_rp Mann
1 Beitrag
Hat denn mittlerweile jemand Erfahrungen/Infos über Aufsätze speziell für "Ihn"? Es geht zwar auch ohne, aber man(n) will ja auch mal was neues wenn es geht *smile*

Gruß
Ben
*****178 Paar
1.763 Beiträge
Tja
wir haben das Dingen nun zum 3 mal über den Jordan gebracht. So ist das eben mit Billigartikeln. Haben nun das Orginal bestellt, kostet zwar etwas mehr, aber an das Original kommt eben keine Kopie ran.
Können über den Adam & Eve leider nix positives berichten, alle 3 Vibratoren waren nach nicht einmal 10 Min. im Reich des Elektronik Schrottes. *motz*
Original
....... manchmal kommt man an der Original nicht vorbei !

Meiner war schon so oft im Einsatz, er ist mein Begleiter im Swinger Club und bisher hatten alle Spaß an und mit ihm.

Lg eure Alex
Also an sich fanden wir den A&E von der Wirkung her auch super, aber die Teile sind einfach viel zu schnell kaputt!!! Der dritte und damit definitv letzte war sogar nach wenigen Minuten Schrott ... also das geht mal wirklich nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.