Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10725 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1417 Mitglieder
zum Thema
Adam and Eve Magic Massager100
Ich denke darüber nach meiner freundin den *Adam and Eve Magic…
zum Thema
Magic Massager 2.062
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Magic Massager 2.0 gesammelt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve

*******ra6 Paar
4 Beiträge
Uhla!!!! Pure Empfehlung!!
Ich habe dieses Megawahnsinns Teil vor ca. 1,5 Jahren von meinem Freund geschenkt bekommen.....Ja der Link zum Kauf wurde all meinen Freundinnen zugesandt *zwinker* Achja und meine Mutter hat eines zum Fest der Liebe erhalten!!! *ggg*

Alleine oder zwei oder doch fünf Leute....egal es macht immer höllen Spaß!!!
Spitze!
Das Gerät haben wir auch. Die ultimative Orgasmusgarantie!
Sie ist von dem Gerät so überzeugt, daß wir einen zweiten als reserve gekauft haben.
*****erd Mann
24 Beiträge
Echt stark dieser Auflegevibro
hallo,
also wir haben uns auch so ein gerät zugelegt nachdem caro ihn bereits 2x mit ner frau gemeinsam genutzt hatte.
ohne übertreiben zu wollen: dieses gerät ist sein geld wert. zwar hat caro sowieso immer mehrere höhepunkte doch damit geht das meist viel schneller. und ebenso wie in anderen berichten geschildert muß gerd als anwender des gerätes schnell damit aufhören, denn caro windet sich im sinnesrausch schnell heraus da die gefühle beim höhepunkt dann oft zu "schmerzhaft" werden könnten.

Aber auch caro hat gerd schon damit massiert, zwar nicht so erotisch wie bei caro möglich, doch es war ein großer entspannungseffekt.

kurzum, es ist ein absolut unvergessliches feeling dieses gerät anzuwenden und es sollte jedes glückliches paar als sein eigen nennen können.
wir haben das ding auch schon einige zeit
und müssen sagen das ist der hammer
wenn nichts klappt .....der magic immer *smile*
*********13_he Frau
28 Beiträge
Schwärm
ich habe ihzn auch den schwarzen der in Deutschland verboten ist wegen angeblicher Verbrennungen-kein Wunder bei der Power.
Das richtige für ne kurze Raucherpause;-) geht sehr schnell und macht glücklich *ggg*
*****n_N Mann
9.620 Beiträge
Einfach nur *top2* das Teil und gehört eigentlich in jeden Haushalt.
Es entlockt jeder Frau die es nicht kennt bei der ersten Anwendung die interessantesten Aussagen und Blicke *smile* ...bisher habe ich erst eine getroffen der das gute Stück zu heftig war aber auch das muß es geben.
Aufsätze
Wo kann man denn die Aufsätze bestellen? Ich habe gelesen, die Aufsätze für den Magic Massager sind aus Jelly, die wären nichts für uns. Kann man die die Original Aufsätze für den Magic Wand auch für den Magic Masseager benutzen, falls ja? wo bekommt man sie?
einfach mal googeln
dann findet man die aufsätze
wir haben auch zwei
finden sie aber nicht so pralle
da sie sehr riechen (stinken kann man auch sagen)
wenn nichts klappt .....der magic immer

Stimmt absolut!

Allerdings waren die Aufsätze für mich rausgeschmissenes Geld. Ich brauche sie gar nicht.
*******man Frau
586 Beiträge
blaue Aufsätze
weil dir Frage schon paar mal gefallen ist:

in deutschen shops ist der Vibratex Aufsatz meist ohne dem Namen "Vibratex" gelistet, sprich ihr müsst einfach nur mach "massager aufsätzen" suchen.

Der Britische ebayshop bietet ihn ebenfalls an *g*

Es gibt eben noch einen geraden blauen Aufsatz der eigentlich für Analspielchen gedacht ist. Ich besitze diesen zwar, allerdings hat mich die gerade Form nie gereizt. Keine Ahnung ob er etwas taugt.
*****178 Paar
1.762 Beiträge
Google
mal nach Eromed. Dort bekommst ne Menge an Aufsätzen. Wie im Joyclub Bericht sind die vom Hersteller nicht wirklich der Burner. Sie riechen penetrant nach Weichmachern.
Haben unsere auch gleich wieder zurück geschickt. *wuerg*
Ist mittlerweile auch der 2 den Frau jetzt benutzt, der 1te ist den Hitzetot gestorben.
Verstehe auch nicht wie die Frauen innerhalb von Sekunden kommen können, der weibliche Teil von Uns benutzt das Teil fast ne 1/2 Std.
Deswegen vermutlich auch der Hitzetot.
Muß Man(n) sich da nun Sorgen machen? *gruebel*
wir haben unseren magic vor nicht allzulanger zeit bei hood.de gekauft und ist immer wieder ein super erlebnis, bei M und W... *lol*

lg mm406 (sie)
Original-Aufsatz
Weiß jemand, wo man den weißen Original-Aufsatz bekommen? Haben schon viel recherchiert und nichts gefunden. Der gefällt uns am besten und ist uns leider zuletzt kauptt gegangen. Haben ihn wohl zu oft genutzt.^^
****duo Paar
15.452 Beiträge
...der Hitachi Magic Wand wird wohl nie richtig kopiert werden *heul2* , auch dieser "Neue" kann ihm das Wasser nicht reichen, leider *traurig* --aber er ist ihm am nächsten gekommen *zwinker*

...aber der Aufsatz verschiebt sich, der abnehmbare Kopf hält nach ein paar Orgasmen auch nicht mehr (vibriert den Aufsatz innerlich weg)---das gibt es beim HMW nicht, selbst nach zehn Jahren im täglichen Gebrauch *rotwerd* *rotwerd* nicht. Und ehrlich, wer will kurz vor'm Megaorgasmus immer wieder den Kopf neu ausrichten *haumichwech*

...also bitte noch etwas verbessern, Ihr seid auf einem sehr guten Weg *freu2* *freu2*

lg
wahrlich: der Hammer...
auch ich habe seit einem Jahr das Adam und Eve Modell ohne alles...

und :
es ist sooo schnell sooo schön......und auch soo oft so kurz nacheinander ...

Wenn ich jetzt noch den blauen Aufsatz für den G-Punkt dafür bekommen könnte ( wo wo wo...???)---
dann kann ich meine Mitgliedschaft hier ja fast kündigen.. *zwinker*
*****178 Paar
1.762 Beiträge
Bekommst
ganze einfach bei Ama***. Dort auch einwandfrei verfügbar, haben wir hier auch zu Hause liegen, aber noch ned probiert.
am besten:
Ihr testet das Ding jetzt gleich mal und informiert uns dann....
*****178 Paar
1.762 Beiträge
Ja
das ist eine gute Idee. Hier liegt zwar noch etwas Anderes, was unbedingt ausprobiert werden muß (ist aber ned was zu Adam & Eve gehört), aber wir werden berichten. *floet*
Wir haben heute Nachmittag....
.....Dank lieber Freunde *gg* das Original ausprobieren können *wow* und auch den Aufsatz haben wir testen können *wiegeil*

Ein hammergeiles Gerät aber der Wicked Wand Silicone braucht sich davor nicht verstecken. Wir finden Beide gleich gut *ja* der Hitachi ist allerdings etwas leiser.....
*****atz Paar
186 Beiträge
Da wird man doch ganz hibbelig :-)
Na hoffentlich kommt heute unser Amazonen-Päckchen *g* die einstimmig positiven Resumees machen einen ja schon ganz wuschig... wir haben ja schon den "Eroscillator" im Einsatz, der seine Sache schon ganz gut hinbekommt *g* aber bei dem günstigen Preis konnte man nicht widerstehen, und ich vermute mal, daß diese Geräte noch ein wenig mehr Power draufhaben... da sind wir mal gespannt, was uns erwartet *g*

Gruß,
Schaaatz
*****510 Paar
501 Beiträge
An die Experten
Wenn man hier so mitliest muß man so ein Massagegerät unbedingt haben. Also gut. Ist er Magic Massager aber auch besser als so ein vibrierender Massagestab von Fun Factory? Wer hat beides und kann antworten?

LG vom Paar1510
gleich mal bestellt *ggg* juhuuuu
Woher in Deutschland bekommen???
Hallo zusammen,

liest sich alles gut und schön, Grundgerät ist auch vorhanden, aber wo kann man den / die Aufsätze bekommen?

Venusshop bietet nur das Gerät und einen anderen Kopf an.

Amazon.de gar nicht.

Amazon.com bietet es an, scheinbar aus den Staaten, auch wenn es Amazon ist, ich weiß nicht.

Gibt es denn keinen Händler in Deutschland der das Sortiment führt??

Bin auf die Antworten mal gespannt.

Habt Dank und viel Spaß

Yeti_1
nee nee
... wenn ich schon das ganze kabelgedönse sehe, hätt ich schon kein bock mehr.

da lobe ich mir die fun toys. schön einfach in der handhabung, viel abwechslung und happy bin ich eh. *smile*
******155 Mann
437 Beiträge
Typ 2.0
Also wir haben uns jetzt den Magic Massager 2.0 bestellt - ohne Kabel und mit Akku - sind schon gespannt auf sein Eintreffen.
Nach dem Ausprobieren werde ich natürlich umgehend berichten.
Auch den Vergleich mit einem Lelovibrator anstellen. Bis bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.