Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11068 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zum Thema
Adam and Eve Magic Massager100
Ich denke darüber nach meiner freundin den *Adam and Eve Magic…
zum Thema
Magic Massager 2.062
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Magic Massager 2.0 gesammelt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve

*******ure Frau
65 Beiträge
Test A & E
Also ich hab den A&E. Mitbringsel aus USA - d.h. er wird mit so einem Spannungesumwandler benutzt.
Funktioniert ohne Probleme schon fast 2 Jahre. *top*
Ist allerdings selten im Einsatz...
LG,mypleasure
*wink*
Meiner läuft seit 1 Jahr völlig problemlos und störungsfrei.
*****arf Paar
321 Beiträge
unfassbar anstrengend. seit ich ihr das ding geschenkt hab hab ich keinen abend mehr zeit und ruhe für ein buch.

hätten vll doch die batterieversion kaufen sollen, die müsste zumindest hi und da laden^^
johnbond01
*lol* *top*

Habe mich gerade beim Kaffee trinken verschluckt ...
****96 Paar
19 Beiträge
Aufsätze
Ich habe meinem Schatz qauch einen zum Geburtstag gekauft.
Sie auch voll begeistert.Das nächstemal wird es auch einer mit Akku sein.
Die 3 Aufsätze für dabei können wir in die Tonne tretten.
Stinken nach Gummi und sie verträgt es nicht.
Mussten sie sogar aus der Spielkiste entfernen, weil alles andere auch angefangen hat danach zu riechen.

Frage an alle erfahrenen:
Wie haltet ihr den Aufsatz sauber?
Nehmt ihr in jedesmal runter?
Finde das Drauf machen als umständlich, weil bei uns unter dem Aufsatz noch Gummischaumstoff ist und es jedesmal ein wenig verrutscht.
LG
Ich wasche ihn einfach ab wie alles andere.
Solange ich keine Keime oder Pilze töten muß reicht das aus, denke ich.
Desinfektions-Spray
Denke mal jeder kennt "eis.de"
Toysterile Desinfektions-Spray, 200 ml für 1,99 €

Lg Alex
*******aul Mann
2.001 Beiträge
Genau
das benutzen wir für unsere Toys auch*top*
Einfach Klasse
Wir haben auch einen, bzw unsere Sie hat ihn zu Weihnachten von unserem Er bekommen *haumichwech* und auch noch vor der Schwiegermutter ausgepackt*ggg*.

Einfach nur wahnsinn das Teil. Ist eines unserer Lieblingsspielzeuge und regelmäßig in gebrauch*g*.

Und auch wofür er eigendlich gedacht ist, also zum massieren, eigenet er sich sehr gut, verspannter Nacken adee*gg*.

Jedem zu empfehlen.

Liebe grüsse N. und M.
******155 Mann
437 Beiträge
@honeymoons erz
Genau - kann ich nur zustimmen - weiß nicht was die anderen damit alles anstellen das dieses teil gleich kaputt geht.

Und was hat die Schwiegermutter gesagt - grins !
@pedro1155
Naja, gott sei dank, merke sie nicht wirklich was wir damit vor hatten *rotwerd*. Denkt, dass es wirklich ein Massagegerät ist *haumichwech* und wollte ihn dann auch so gleich ausprobieren. War begeistert *gg*.

Naja es ist auch gut für den steifen Hals *g*.

Kann es wirlich nur weiter empfehlen und würde es mir immer wieder kaufen *rotwerd*.

Liebe grüsse N. und M.
**********ity76 Paar
132 Beiträge
Ein wirklich tolles Spielzeug. Wir haben den schwarzen WickedWand von ESH Berlin. Unser Rekord liegt bei geschätzten 15 Sekunden, nach denen wir eine neugierige Dame auf der Matte neben uns im Club zu Squirten gebracht haben. *lach*
****de Paar
1.423 Beiträge
Es mit Abstand das wirksamste Spielzeug was wir kennen *ja*

Eventuell hällst da noch der Sybian mit, wobei der viel größer ist und sich vor neugierigen Kinderaugen schlechter verstecken lässt. *zwinker*

... Have Fun ...

LG
beste
ich kam durch zufall auf den massager von adam & eve und habe ihn mir dann neugierigerweise güsntig zugelegt udn muss sagen das ding ist der Hammer.. diese starken vibrationen.. kommt man recht schnell das einzigste was mich stört ist die lautstärke.. wie son kleiner presslufthammer *lach* aber starke leistung..klar kanne s den sex mi nem mann nicht ersetzen aber so komme ich wengstens auch mal =)

möchte ich auch nie mehr missen mein nackenmasagegerät lach
*********87_80 Paar
246 Beiträge
auch für männer
das teil macht auch mir spaß wenn man es an die eichel hält
da kann man sehr gut spritzen *g*
******155 Mann
437 Beiträge
ja aber leider geht das ein bisschen zu schnell wenn man ihn nicht rechtzeitig wieder weg tut - wie eine handmassage mit erfolg - grins !!!
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Wir haben den Magic Wand und können nur sagen: Einfach der Hammer mit eingebauter Orgasmusgarantie. und das gilt für uns beide. Und so weit wir wissen, wurde der Magic noch nie ofiziell in Europa angeboten, da die CE Zulassung fehlt. Doch ab und zu hat man ja Glück bei Ebay einen zu bekommen (so ging es uns jedenfalls).

Viele Grüße von den Nimmersatten *zwinker*
*****178 Paar
1.763 Beiträge
Also
Alle die vom A & E schwärmen, denen können wir nur empfehlen die Original HMW auszuprobieren. Da ist der A & E nen Lacher gegen.
Allein was die Verarbeitung & den Speed betrifft.
Wenn Eure Mädels behaupten sie würden mit dem A & E schnell Ihr Ziel erreichen, dann probiert wenn Ihr die Möglichkeit habt es mit der HMW.

Wir hatten bis jetzt 3 A & E, alle für die Tonne (ist eben billiger China Mi**) & da haben wir dann die original HMW bei Amazon gekauft.
*smile* mehr muß man dazu ned sagen. Man muß ned groß bei bay stöbern.

Das Teil bekommt Ihr ohne Probleme bei Ama inkl. Spannungsadapter.
Und der hat sich schon mehrfach bezahlt gemacht!
*floet*
Soweit man das jetzt richtig versteht:
Die Umdrehungszahl (Speed) sind bei beiden identisch auf der Stufe maximum. Auf Low ist der Magic Massager 1000 rpm drunter, aber bei max. scheinbar BEIDE bei 6000 rpm.

Also praktischer Erfahrungswert: Orgasmusgarantie

(PS. Jede empfindet anders)
*****178 Paar
1.763 Beiträge
Das
kann ja sein, allerdings verliert der/die HMW eben nicht an Kraft & Speed. *smile*
Was bei dem A&E nach jeder Anwendung schlimmer wird.
Der Letzte hat nicht mal eine Anwendung mit ca. 10 Min. ausgehalten. *lol*

Aber muß jeder selbst wissen, was er am liebsten nutzt.
****l66 Mann
3 Beiträge
hier gibt es mal eine technische Übersicht
hier gibt es mal eine technische Übersicht (Fotos) der Gerätschaften und deren Innenleben.
Die Meinung von dem ist insbesonder zu den Clonen recht eindeutig wie ich finde.
link: http://www.flickr.com/photos/74304957@N05/sets/72157628866004033/
erik66
****de Paar
1.423 Beiträge
.. Vergleiche ...
... hin oder her, sollen einfach die Freuen entscheiden was am besten wirkt und "kommt" *zwinker*

Sehr hochwertig sind wohl alle nicht ... ob nun 29,90 € oder 120,00 €.
Wichtig: Sicherheit und --> genau, Spass - Freude & vieeeel LUST!

*wink*
*****178 Paar
1.763 Beiträge
Nunja
also zwischen 30 & 120 € ist schon gewaltiger Unterschied. Allein was die Verarbeitung & auch dem verbauten Materialien betrifft.
Der HMW ist vom Gewicht her doch um einiges schwerer und verbüßt in Low & Highbereich nicht an Kraft & Speed.
Letztendlich entscheiden die Frauen in der Tat, aber wer vom A & E überzeugt war, wird seine Meinung nachdem er die HWM probiert hat recht schnell ändern. *zwinker*
****de Paar
1.423 Beiträge
...
mhhhhhhhhh, gibt es irgendwo ein "Probierstudio" ??? *nachdenk*

Dann könnte man, also Frau, den Test antreten *zwinker*

*wink*
****l66 Mann
3 Beiträge
nunja
hatten hier zu erst solch einen schwarzen MagicMassager. Sieht erst mal ganz nett aus, aber wenn man das Teil dann anfässt - billiger geht es kaum. Meine Frau hat ihn ein mal benutzt und sich geärgert.
Der ging damals dann nach Hood und hab darauf hin in USA einen
Hitachi bestellt. Der wurde hier in DE von jemandem Umgebaut.
(da kam solch ein Regler an das Kabel und der wurde leiser gemacht).
Das Teil ist wie soll ich sagen - der Bringer - .... *g*

Dann kam noch ein Akkuteil dazu. Das hab ich auch in USA bestellt. Ist dieser Acuvibe und ist das Spielzeug ,wenn wir mal mit dem Wohnwagen unterwegs sind.
Zu dem Bestellen in USA: ja - das ist kein Problem. Zoll kam nicht drauf (warum auch immer) und die Lieferung ging ein mal mit Fedex und ein mal mit UPS. war sehr schnell und trotz der hohen Versandkosten, war das nach dem Dollar-Umrechnungskursus, immer noch wesentlich günstiger als hier so manche Angebote.

Die beiden Läden hatten wir damals mit google gefunden. So weit ich mich erinnere ,war einer der Läden sogar bei Amazon(nur USA!) gelistet. Übersicht von praktischen Gerätschaften --> http://www.amazon.com/s/ref= … -keywords=hitachi+magic+wand

Dann musste man aber direkt in deren Onlineshop bestellen und nicht über das Amazon(USA)-System. Dort ging der Versand nicht nach DE.
Ist aber schon was her ...
Erik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.