Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11171 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zum Thema
Adam and Eve Magic Massager100
Ich denke darüber nach meiner freundin den *Adam and Eve Magic…
zum Thema
Magic Wand mit Reizstrom: Nalones Electro Impuls Massager1
Unsere Mitglieder anna_su_spass und MarquMarie haben sich den Magic…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve

****l66 Mann
3 Beiträge
Probierstudio ist gut :-)
>mhhhhhhhhh, gibt es irgendwo ein "Probierstudio" ???

hallo
kann mal die Mail von dem Menschen weiter geben, der den Umbau für uns mal gemacht hat. Ist hier aus der näheren Gegend. Der dürfte son Zeugs in der Werkstatt haben....
Schreibt mir ne PM mit ner richtigen e-Mail-Adresse, dann geb ich die Mail von dem weiter. Ich will die nicht einfach hier rein schreiben. Der haut mich nachher. Erik
*********ranz Paar
206 Beiträge
Auch wir
Also auch wir haben Das Original aus der USA haben ihn schon fast 2 Jahre und meine Frau sie ist begeistert von das Teil sie will nichts mehr anderes haben.

Nun hat unser Hausfreund Mal so ein Nach Bau mit gebracht aber müssen feststellen das es nicht so gut war wie das Original.
Hier mal ein Bild da von.
Bild ist FSK18
Schwarz vs. Weiß
Hi,

ich finde das man den Unterschied, in Anbetracht der Preisdifferenz, auch mal zweitrangig erscheinen lassen kann.

Der Wicked Wand ist doch absolut Ok und lässt sich durch den Silikonaufsatz auch super reinigen. (Ich mache trotzdem immer ein Kondom drüber)

cu Chris
****duo Paar
15.703 Beiträge
elkeund_franz
...sagen wir doch schon die ganze Zeit--nichts kommt ans Original (HMW) dran *zwinker* *g*
Habe ich nicht genau das Gegenteil gesagt?
****duo Paar
15.703 Beiträge
...schau mal auf die Überschrift *fiesgrins* --war kein Kommentar zu Deinem Posting *zwinker* *bussi*
Es gehört hier zwar nicht direkt hin,
aber für die Frage lohnt es sich auch nicht ein neues Thema aufzumachen.

Unser weiblicher teil möchte sich ein Piercing am Venushügel machen.
Sie hat jetzt nur angst das sie ihr liebstes Spielzeug , den HMW, nicht mehr benutzen kann. Hat wer erfahrung damit?
Wir haben den mal an die Brust gehalten das war angenehm, an der gepiercten Brust tat es weh, daher der Gedanke.
****duo Paar
15.703 Beiträge
...wir haben damit keine Schwierigkeiten--Klitorispiercing *g*
..
hört sich ja schon mal gut, hat da noch wer erfahrungen sammeln können?
Ja ich und ich hab eine Beschwerde!
Habe mir letzte Woche jetzt den 2. bestellt, nachdem der Vorherige nach ca. einem 3/4 Jahr einen Motorschaden hatte. Und der Neue hielt keine 2 (!!) Verwendungen!
Er nennt sich Auflegevibrator und nicht Vorsichtigranhaltenundabwartending.

Da er auch immer teurer wird, hab ich mich beim Versandt beschwert und will das Geld zurück! Und nein ich habe ihn nicht falsch gereinigt, falsch benutzt oder hab damit Brote geschmiert!

Hat der Hitachi da ähnliche Macken?

Kann man den Motor sonst irgendwie selbst wieder reparieren? Hat den mal jemand aufgeschraubt und nachgesehen oder gar zur Reparatur gebracht?
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Nein
der HWM hat diese Beschwerden in keinster Weise.

Auch wir liegen im Klinsch mit einem Erotik-Versand & werden die Sache nun an einen Rechtsanwalt abgeben. Ist einfach nur Billig Zeuchs aus China.
Meine Frau hat innerhalb kürzester Zeit 3 von den Dingern über den Jordan gebracht.

Man merkt den Unterschied, wenn man den Original & die Fälschung in der Hand hält.
Da sind Welten zwischen.

Mach von deinem Rücktritt gebrauch & hol Dir das Original, dann hast Ruhe.
Alles was benötigt wird ist beim Gerät mit bei (Spannungswandler).

Dann kannst Dich auf entspannte Abende & richtig geile Orgasmen gefasst machen.

*smile*
Wir haben den "Wicked Wand Silicone" und damit keinerlei Probleme! Wir haben ihn zwar auch erst seit Juli aber er hat schon sehr viele Stunden gehalten und auch schone einige Sessions hinter sich, die 2-3 Stunden andauerten!
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Euer
hier erwähnter kann ja zu einer "neueren" Generation gehören.
Den hier gemeinten handelt es sich um den Adam & Eve & der ist für unser Befinden absoluter Schr***.
Lohnt kein Kauf, dann lieber sparen & auf das Original oder eben euren erwähnten ausweichen.
*smile*
Bestellt haben wir ihn über Dildoking! DISTRA GmbH *nixweiss* um die 60 €

Von Freunden kennen wir das gleiche Model und die können sich ebenfalls nicht beglagen. Und es haben beide dieser Modelle schon sehr viel geleistet *zwinker*

Haben wir scheinbar Glück gehabt!
Das Teil klingt wirklich vielversprechend, aber irgendwie beschäftigt mich da eine Frage und ich hoffe ihr lacht mich jetzt nicht aus, aber kann es sein, dass man bei so einer krassen Vibration unempfindlicher an der Klitoris wird?
Also direkt danach kann eine Zunge nicht mehr viel ausrichten. Aber muß ja auch nicht!
ich meinte auch nicht direkt danach,sondern eher generell, wenn man eben keinen Vibrator benutzt.
Direkt danach hätte ich jetzt eher gedacht, dass man noch empfindlicher ist.
Also direkt danach kann eine Zunge nicht mehr viel ausrichten.
Für uns würden wir eher das Gegenteil behaupten! Danach ist "Sie" besonders empfindlich und bekommt bei der kleinsten Berührung den nächsten Orgasmus!

Wir haben schon exzessiv damit gespielt aber das die Klitoris unempfindlicher wird, können wir nicht bestätigen!
Ich auch nicht! Auch eher im Gegenteil! Klingt blöd, aber ich empfinde einen gewissen Trainingseffekt *g*
....aber ich empfinde einen gewissen Trainingseffekt *g*
Das stimmt auffallend, wir wollten aber Niemandem Angst machen *schweig*

Aber diesen "Trainingseffekt" haben wir gerade erst am Wochenende wieder festgestellt! Samstag haben wir zu viert gespielt und wir Männer mussten wirklich "hart" und lange "arbeiten" bis die beiden Damen genug hatten. Wir haben durchaus den Eindruck, dass wir es jedesmal ein wenig länger brummen lassen "müssen" *mrgreen*
Das ist bei mir wiederum anders.

Je mehr Orgasmen ich hatte, desto schneller geht es.
also unser war auch nach 2x bentutzen..auf dem friedhof...

haben ihn ueber eb** gekauft..und mit paypal...hoffe mal das ich mein geld zurueck bekomme...
*****arf Paar
321 Beiträge
also meiner hält jetzt ein monat und wird (auch im nacken) täglich etwa 20minuten benutzt....
*********ranz Paar
206 Beiträge
unser
ist schon fast 2 Jahre alt und wirt oft benutzt und geht immer noch sehr gut haben auch das aus der USA
Leider zu teuere jetzt in der USA kostet der 19,95 Dollar
Nur was für Möchtegerns!
Also zu den Magic Wands kann ich nur eins sagen:

Ich halte es für was, das Möchtegerndoms immer gerne nutzen, weil sie damit das Gefühl haben, Frau und ihre Orgasmen ach so gut kontrollieren zu können.

Ich habe den Magic Wand öfter getestet und kann nur sagen: Wenn man ihn ganz, ganz sanft anwendet ist er OK, aber sonst tut er irgendwann (nach ca. 1-2 Minuten) nur noch weh und zwar auf total ungeile Weise. Mit einem Magic Wand hatte ich bisher auch noch nie einen wirklich geilen Orgasmus, nur so ein völlig ungeiles mechanisches Kommen.

Das Teil nutze ich nur, wenn Mann unbedingt meint, er müsse es einsetzen und denke mir meinen Teil über den Mann und der ist dann nicht allzu gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.