Ich denke darüber nach meiner freundin den *Adam and Eve Magic…Ich denke darüber nach meiner freundin den *Adam and Eve Magic Massager* zu schenken, da ja in Foren alle davon...
zum Thema
Magic Massager 2.062
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Magic Massager 2.0 gesammelt?Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Magic Massager 2.0 gesammelt?
JA da kann ich nur zustimmen - und wenn er mal doch leer ist einfach über nacht ans Aufladekabel und dann geht er wieder ab - aber sowas.
Und selbst als Mann kann man ihn sowohl als wohltuende nackenmassage als auch als Vibrator für sein bestes Stück verwenden.
fest gestellt mit dem HMW, das eine "normale" Massage mit dem Teil auch einwandfrei funktioniert! Die Dame hat geschnurrt wie eine Katze !
Es scheint auch dafür gut zu sein, denn wenn wir mal ehrlich sind so ist dieses Teil eigentlich auch nur dafür gedacht.
Wir benutzen den Hi-Tech Massager II, ist auch laut aber hat richtig viel Power. Die nächste Generation, Hi-Tech Massager III, scheint etwas leiser zu sein, z.B. bei DILDOKINGfür 58,95. Wir spielen gerne damit und ist sowohl für sie als auch für ihm ein tolles Spielzeug.
auch einen Magic Massager 2.0 gekauft.
Das Gerät funktioniert wirklich einwandfrei und die Orgasmusgarantie ist gleich mit dabei
Das Gerät ist zwar etwas lauter, aber wir haben schon lautere Sachen erlebt. Schnell aufgeladen und bietet ordentlich Freude!
Sehr zu empfehlen!
Also mein Stab funktioniert schon lange nur eben die Kappe oben drauf wird immer dünner. Würde ihn niemals als Akku-Gerät kaufen
sonst ist er vielleicht gerade leer wenn er gebraucht wird.