Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11070 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zum Thema
Adam and Eve Magic Massager100
Ich denke darüber nach meiner freundin den *Adam and Eve Magic…
zum Thema
Magic Massager 2.062
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Magic Massager 2.0 gesammelt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve

Adam & Eve
Ich habe den im Anfangspost gezeigten "Massagestab" *lach* auch und kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Der geht ab wie Schmitz´ Katze und meistens benutze ich nichtmal die höhere Stufe.

*sabber* Fast täglich im Einsatz...
habe einen bessern
deiner ist zwar schon gut
Welchen?
****_28 Mann
12 Beiträge
Der ist suppi aber ohne störendes Kabel ist er noch viel besser, den dann muss man(n) seine Frau nicht wieder entwirren *smile*

Gibt es noch ein besseren? *freu2*
******155 Mann
437 Beiträge
JA da kann ich nur zustimmen - und wenn er mal doch leer ist einfach über nacht ans Aufladekabel und dann geht er wieder ab - aber sowas.
Und selbst als Mann kann man ihn sowohl als wohltuende nackenmassage als auch als Vibrator für sein bestes Stück verwenden.
*****178 Paar
1.763 Beiträge
Gestern
fest gestellt mit dem HMW, das eine "normale" Massage mit dem Teil auch einwandfrei funktioniert! Die Dame hat geschnurrt wie eine Katze ! *top*
Es scheint auch dafür gut zu sein, denn wenn wir mal ehrlich sind *floet* so ist dieses Teil eigentlich auch nur dafür gedacht. *smile*
eigendlich...
... Ist es auh nur dafür gedacht. Aber man danke der person die es auch anderwertig ausprobiert hat. Frau fühlt sich wohl *g*
**us Paar
56 Beiträge
Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve
Naja, unser hat nicht wirklich lange gehalten, wir haben den am Dienstag bekommen, und gestern schon defekt!!!.

Haben wir wirklich nur ein Montagsgerät, den werde ich wieder einschicken. Denn das kann ja auch nicht im Sinne des Erfinders sein.

grüsse
*********nzen Paar
61 Beiträge
Wir benutzen den Hi-Tech Massager II, ist auch laut aber hat richtig viel Power. Die nächste Generation, Hi-Tech Massager III, scheint etwas leiser zu sein, z.B. bei DILDOKINGfür 58,95. Wir spielen gerne damit und ist sowohl für sie als auch für ihm ein tolles Spielzeug. *top2*
es ist
mein Lieblingsspielzeug =)
*****alM Paar
56 Beiträge
Wir haben jetzt
auch einen Magic Massager 2.0 gekauft.
Das Gerät funktioniert wirklich einwandfrei und die Orgasmusgarantie ist gleich mit dabei *g*
Das Gerät ist zwar etwas lauter, aber wir haben schon lautere Sachen erlebt. Schnell aufgeladen und bietet ordentlich Freude!
Sehr zu empfehlen!
Ja, der Magic Massager ist echt super nur wo bekommt man die weißen
Kappen als Ersatz her ?
Grossartig..
Grossartig und nicht mehr aus der Spielzeugkiste wegzudenken .
**********etele Paar
17 Beiträge
haben gerade diesen da:
Magic Massager 2.0 Aufladbar (Adam und Eve / Topco)
bei amazon bestellt.
wird am wochenende gleich mal ausprobiert)))
******155 Mann
437 Beiträge
na dann viel spaß aber nicht gleich voll drauf - langsam angehen - werdet schon sehen warum - hihi !!
Das Teil ist mega-geil und macht fast süchtig.
Hat schon jemand heraus gefunden wo es die weißen Aufsätze als Ersatz gibt ?
**us Paar
56 Beiträge
@Haensel_Gretele
Mich würde intressieren, wie lange der von der Laufzeit hält.

grüsse
Mir wäre es sicher zu kurz.

Ich schätze den Direktanschluß sehr! *rotwerd*
**us Paar
56 Beiträge
ja wir ja auch, wir haben ...oehm hatten ja einen der nach 1mal benutzung schon den geist aufgegeben hat.

grüsse
Also mein Stab funktioniert schon lange nur eben die Kappe oben drauf wird immer dünner. Würde ihn niemals als Akku-Gerät kaufen
sonst ist er vielleicht gerade leer wenn er gebraucht wird.
Die Kappe wird dünner?
Abgerubbelt?

Das habe ich auch noch nicht gehört.
Meiner läuft auch einwandfrei, seit 1,5 Jahren und das oft und lange!
**us Paar
56 Beiträge
ja ich hab den schon reklamiert und mal warten bis da resonanz kommt
Die Kappe wird dünnwer!!!

Habt ihr Sandpapier auf dem Venushügel??? *lol*

"Nur Spass"!
*******nabe Mann
287 Beiträge
@Haensel_Gretele
Viel Spaß beim Ausprobieren ! Schreibt doch mal nen Testbericht !
Ich bekenne mich auch als Fan des Magic Massagers.
Kann sehr gut fürs Vorspiel genutzt werden, fürs Verwöhnen der Partnerin oder fürs Alleine spielen *zwinker*

Das einzig Negative was ich wirklich an dem Gerät finde ist das zu kurze Anschlusskabel, aber da kann ja Abhilfe geschaffen werden.

Der Geräuschpegel ist nun mal höher, aber dafür hat man(n) ja auch Leistung satt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.