Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11068 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zum Thema
Adam and Eve Magic Massager100
Ich denke darüber nach meiner freundin den *Adam and Eve Magic…
zum Thema
Magic Massager 2.062
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Magic Massager 2.0 gesammelt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve

Grins, klar ist er etwas lauter aber sag doch mal das Geräusch geht doch teilweise unter.
Kommt drauf an *ggg* Ich kann auch still genießen.
Meine Ex-Freundin, nunja manchmal still manchmal laut *ggg*
****de Paar
1.423 Beiträge
... kaputt ...
Unseren Magic Massager wurde nun in die "ewigen Vibrationsgründe" gerufen. Leider *flenn*

Das die Teile öfter oder schneller den Geist aufgeben, haben wir schon öfter hier gelesen ... glauben wollten wir es nicht, unser Teil lief ja auch.
Nun wird er getauscht und dann werden wir sehen ob es nur eine "Ausnahme" war oder ob wir dann doch den Hitachi kaufen.

Auf jeden Fall sind die anderen Vibratoren ... ein laues Lüftchen. *gaehn* Was einem fehlt merkt man ja oft erst dann wenn man es nicht mehr hat. *zwinker*

LG
****duo Paar
15.687 Beiträge
...heißt ja nicht umsonst "Magic Massaker" *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

...lieber gleich zum Hitachi greifen *zwinker*
***dy Paar
358 Beiträge
Der ist aber auch nicht unkaputtbar!

Hat zwar ein bißchen länger gehalten (ca. zwei Jahre), doch dann hat er ähnliche komische Geräusche von sich gegeben, wie der Magic Massager. *snief*
******ins Frau
23.213 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin mit meinem von Adam & Eve bisher sehr zufrieden. Allerdings ist die direkte Reizung der Clit etwas zu heftig - da wird dann eher auf die Regionen knapp daneben ausgewichen.
Den Stab hab ich schon seit drei Jahren und wird sehr viel benutzt o.k. er
ist ein wenig lauter geworden trotzdem geil.
Suche nur ne Ersatzkappe für oben drauf die wird mit der Zeit immer dünner.
****duo Paar
15.687 Beiträge
...wir haben unseren jetzt schon über zehn Jahre bei fast täglicher Nutzung *rotwerd* *rotwerd*
*******nabe Mann
287 Beiträge
@GeileHexe6969
Wieso wird die immer dünner ?
Grins, wird immer dünner weil ich meinen Stab einfach sehr gern benutze
und das Gummizeug mit der Zeit da nicht mehr mitmacht.
Die Kappen bekommt man aber anscheinend nirgendwo einzeln werde mir wohl einen neuen zulegen.
****_28 Mann
12 Beiträge
Wir
benutzen ihn auch sehr gerne ist sehr reitzvoll das Ding nicht nur für sie...!! *sabber*

Ein zweites gerät mit der gleichen Leistung nur ein wenig kleiner wäre toll dann kann man auch noch von innen ein wenig reiz vollen Genus auf kommen lassen.. *freu2*

Bis zur Explosion aller sinne..!

lg mike.. *undwech*
Wow, hab mir jetzt ne Stab zugelegt von Kiotos der ist kleiner wie der Adam + Eve aber genauso viel power super fürs Reisegepäck.
****_28 Mann
12 Beiträge
Supi dann werde ich mal sehen das ich den auch bekomme dann kann ich meine Frau ja noch geiler machen...! *freu2*

Danke für den Tipp GeileHexe..! *zwinker*

lg Mike...
Die Freude wird bestimmt groß sein kommt bestimmt besser
wie Blumen (manche Männer sind ja so einfachslos)
Meinte natürlich einfallslos
bin ja sehr erstaunt, dass hier noch einige mehr mit dem Magic Masager von Adam u. Eva Probleme haben.
Ich benutze den schon seit einigen Jahren, auch bei Männern funktioniert er super an Brustwarzen, Schwanz und anal. Ich benutze ihn schon fast täglich allein oder zu zweit. Habe jetzt schon das 3. Gerät. Die Vibrationen sind Spitze, wird allerdings mit der Zeit etwas teuer ....

PS: habe einen mal auseinander genommen, Plasteteile gehen kaputt. Sollte vielleicht eine Reparaturwerkstatt aufmachen !!
****ru Paar
1 Beitrag
Gigantisch
Wir haben auch seit ein paar tagen einen einen Magic Massager und er ist der Hammer.
Er bring für uns beide Gefühle die wir zuvor nicht kannten.
Echt zu empfehlen!!
Sind nun auch stolze Besitzer...
...eines Magics Massagers von Adam & Eve *freu2*

Und wir müssen zugeben, das Teil ist echt der Hammer *top2*

*danke* für die zahlreichen Kommentare, die uns die Kaufentscheidung erleichtert haben!

Wir bereuen es auf keinen Fall und können ihn wirklich nur empfehlen, für 20 Euronen kann man auch nicht viel falsch machen *zwinker*
Das Teil ist wirklich der "Hammer" und aus meinem Sexleben nicht mehr wegzudenken!
@Sun_Snow
Aus meinem auch nicht.
Da braucht man fast keine anderen Toys mehr.

Wenn meiner verreckt würde ich mir wohl das Original gönnen, wegen den Aufsätzen.

Die Aufsätze für den MM kann man nämlich vergessen, die sind Geldverschwendung!
Stimmt Mad, da hast Du absolut Recht!

Die Aufsätze stinken nach Weichmachern und sind zu weich und labberig!
Ich habe da leider an der falschen Stelle gespart!
*********gerin Frau
428 Beiträge
..und ich warte sehnsüchtig auf die Lieferung..
Wo habt ihr den denn gekauft meiner war teurer.
Magic Massager 2.0
Wir haben seit kurzem den 2,0 von Adam and Eve. Einfach nur wahnsinn das teil. Unter 2 min. ein Orgasmus.
Wir haben ihn auch.
Allerdings war er nach 14 Tagen kaputt.
Wir haben ihn dann Umgebaut, und einen alten Vibrator über den Metallkern gezogen, Man muss nur aufpassen das man Gleitgel benutzt sonst gibts Üble verbrennungen.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.