Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10747 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1420 Mitglieder
zum Thema
Adam and Eve Magic Massager100
Ich denke darüber nach meiner freundin den *Adam and Eve Magic…
zum Thema
Magic Wand mit Reizstrom: Nalones Electro Impuls Massager1
Unsere Mitglieder anna_su_spass und MarquMarie haben sich den Magic…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve

*****178 Paar
1.763 Beiträge
Tja
so kanns gehen, wollten gestern abend *floet* das Ersatzgerät probieren. 10 Min. hat er fast geschafft, da blieb dem Gerät die Puste aus. Werden es jetzt das letzte Mal einschicken, dann Geld zurück. *motz*
Man(n) kann eben nicht immer Glück im Leben haben. *motz*
****duo Paar
15.509 Beiträge
missybabe...
...das sagst Du nur, weil Du den HMW noch nie erlebt hast---Fun-Factory sind wirklich Top-Geräte, aber in keinster Weise mit den Orgasmen (ist eigentlich nur ein einziger, der aber nicht mehr aufhört *zwinker* *g* ) des HMW zu vergleichen

...probiers einfach aus *zwinker*
****de Paar
1.423 Beiträge
*ggg*
... So das nette Teil haben wir dann doch endlich mal bestellt und sind schon seeeehr gespannt *zwinker*

Hatten über beide schon viel gehört und gelesen, Euer Beitrag war nun der Auslöser.

Warten ist im übrigen doof!

LG A&M *blume*
Kabel hin oder her...
Adam und Eva wußten seinerzeit nichts von all den Dingen...und sind trotzdem aus dem Paradies vertrieben worden...

Bis zum Hitzetod mußte und will ich mein Gerät auch nicht quälen...es gibt halt Tage da geht halt nix...Gerät hin..Mann her...

aber: das Kabel stört mich nicht die Bohne....
und die Akkus sind laut befreundeten Paaren just dann alle, wenn es drauf ankommt.....
okay: evtl. sind das auch die Menschen, die so ein Gerät den Hitzetod sterben lassen...i don t know...
*****atz Paar
186 Beiträge
...wer einmal hektisch Batterien gesucht hat, der weiß ein Kabel zu schätzen.... gerade für längere Spielereien (und die können bei uns durchaus auch mal den Großteil der Nacht andauern) ist ein Netzstecker ne feine Angelegenheit. Bekomme jetzt allerdings ein wenig Sorge ob der Überhitzungsgefahr... hoffentlich ist das kein generelles Problem bei diesem Gerät...

Gruß,
Schaaatz
Den Hitzetod...
.....gibt es auch nicht nach 2,5 Stunden Guckst Du *mrgreen*

Kabel *nixweiss* uns stören sie nur, wenn keine Steckdose in der Nähe ist *ggg*
******911 Paar
119 Beiträge
Wir haben seit ein paar Wochen den Massager Generation3...
Er soll leiser sein als die Vorgänger. Hätten es nicht geglaubt aber es ist kein Vergleich zu den "normalen" Vibratoren. Die Vibration ist bei dem kabelgebundenen Gerät um einiges stärker als bei den Akkugeräten. *sabber* *wow*
Können das Teil nur empfehlen!!!
*******6920 Paar
460 Beiträge
Hurra
Wir haben "ihn" jetzt auch und haben die Aufsätze gleich mitbestellt.

Der Preis des Magic Massager war sehr gut und auch die Aufsätze waren eigentlich recht günstig zumal es sich um die Orginalen gehandelt hat.

Gestern bestellt heute geliefert ...besser geht es nicht.

Der 1.Minitest (Kids in der nähe) durch die Jeans war schon heftig...mal sehen was der Reale Test heute Abend bringt.

Aber ich denke das Geld hat sich mehr als gelohnt......was man nach dem auflegen auf die Jeans so sagen kann....denn da war die Reaktion schon heftig.

Hottis
******911 Paar
119 Beiträge
da wünschen wir euch viel Spaß *zwinker*
****duo Paar
15.509 Beiträge
....dann lasst es mal richtig brummen *zwinker*
Die Aufsätze sind völlig weich und stinken entsetzlich! *umpf*
Ich habe sie noch nicht intensiv ausprobiert, aber sie werden wohl nicht der Bringer sein. *snief*
****de Paar
1.423 Beiträge
... Er ist da!
Und nachher geht es an den "Real live Test" *ggg*

Wir sind seeeeeehr gespannt.

*wink*
Legt euer...
.....Schlafzimmer mit Teichfolie aus *lol* und dann viel Spaß *gg*
*****atz Paar
186 Beiträge
*lach* unser Paket ist auch heute gekommen, mal sehen, ob wir schon den Praxistest starten können, am Rücken und auf dem Höschen wars schon mal nicht schlecht *g*

Ob sich die Verkäufer über den neuen "Trend" wundern?

Gruß,
Schaaatz
****de Paar
1.423 Beiträge
Ohhhhhh ...
So schlimm, ähm schön? *freu2*
manooooooooooooooooo jedes paket is da nur meins nicht *snief* hab mich doch so gefreut heim zu komm und hab sogar meinen sport abgesagt *ggg* und dann wars nicht da *snief*
*****178 Paar
1.763 Beiträge
Dann
hofft mal das sie auch durchhalten. Wir haben leider Gottes schon 2 über den Jordan gebracht. Werden wohl auf nen anderen Hersteller ausweichen.
Toll Hermes war heute da, nur ich nicht. (hab mich nicht getraut es in die Firma liefer zu lassen)... es wird jetzt zu Donnerstag im Paketshop hinterlegt.....

Da kann ich mich ja auf ein tolles Wochenende freuen :))
So schlimm, ähm schön? *freu2*
Oh ja *wow* viel schöner *sabber*

Richtig ausleben können wir uns mit dem Teil nur in den Clubs, sonst brauchen wir tatsächlich die Teichfolie und Gummistiefel *regen*
****de Paar
1.423 Beiträge
... hossa!!!
Also, das Teil geht mal vorwärts! ... Das Vibriert ja durch Mark und Knochen *love3*

... jetzt mal eben noch warten bis die Kleinen schlafen und dann aber ... *oh2*

@**l: DAS WARTEN LOHNT!!!
*****atz Paar
186 Beiträge
aber hallo....
... geht das Teil ab... das ist ja wirklich der Oberhammer... wer schon immer bedauert hat, daß Frau keinen Knopf hat, den man nur drücken braucht, damit sie kommt, der sollte das hier mal ausprobieren... Wir haben eine gute Stunde "gespielt" und - nach kurzer "Aufwärmphase" war es wirklich so: kurz an die richtige Stelle gehalten und sie kam sofort und heftig... und das quasi im Minutentakt... und das schärfste - es hätte endlos weitergehen können, müssten wir nicht beide morgen früh raus...
Das wird definitiv nochmal intensiver ausgekostet werden *g*
Also die Berichte hier sind keineswegs übertrieben, sondern tatsächlich wahr - ob es der Geräuschpegel der Frau ist, der Orgasmus innerhalb von Sekunsen, oder daß Frau kaum noch aufhören mag... Für den günstigen Preis macht man definitiv nichts verkehrt.

Gruß,
Schaaatz (Er, Sie liegt jetzt wohlig schlummernd neben mir)
******911 Paar
119 Beiträge
Wissen jetzt nicht ob man dafür hier Werbung machen darf, aber wenn wir noch ne Hand frei haben kommt der Kleine zusätzlich zum Einsatz. *zwinker*
Der ist von der Vibration auch etwas stärker als die normalen Vibratoren die ich so kenne. Und man kann auf die Aufsätze für den Großen verzichten. *floet*
*******6920 Paar
460 Beiträge
Hammer
Das Ding ist der Hammer!

1 1/2 Stunden intensiv behandlung und meine Frau war hin und weg......

Sowas von Sprachlos das ich hinterher endlich mal in Ruhe meine Sendung in der Flimmerkiste schauen konnte.....lol

Und heute .........gab es einen MUSCHIKATER......lol Tja wenn die Augen größer sind als es die Musch verträgt.....

Da kann man als Mann schon neidisch werden.

Für Mietwohnungen nicht ganz so gut geeignet....könnte hinterher ärger mit den Nachbarn geben...lol

Die Aufsätze sind auch OK,nur dummerweise hatte ich die aus was für Gründen auch immer versentlich alle doppelt bestellt.

Falls jemand Interresse hat würden wir die Doppelten zum Selbstkostenpreis abgeben.Einfach ne PN.

Hotti
Oh ja, diesen "Muschi-Kater" kenne ich auch.....*ggg*
wenn ich das so lese denke ich das ding mal zukaufen und mit meiner frau zu testen klingt vielversprächent danke für solche beiträge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.