Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10751 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1421 Mitglieder
zum Thema
Adam and Eve Magic Massager100
Ich denke darüber nach meiner freundin den *Adam and Eve Magic…
zum Thema
Welcher ist der bessere Europe Magic Wand?10
Richtet sich in erster Linie an die Damenwelt hier...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve

******155 Mann
437 Beiträge
Voll geil
*freu2* Also ich kann ihn nur empfehlen - bei uns ist er auch vor kurzem angekommen und nach dem Aufladen (MM 2.0) ging die Post gleich ab.
Und das beste - auch der Mann kommt nicht zu kurz. Mal kurz an das beste Stück gehalten - wow.
Also jeden Euro wert. Auch ohne Aufsätze - auch als Massage für verspannten Nacken voll zu empfehlen.
pedro1155
Also wir haben den Magic Massager seit vorgestern, aber aufladen mussten wir den nicht, denn er hat ein Kabel für die Steckdose !
Oder reden wir von 2 verschiedenen Dingen ?
Übrigens, meine Frau hat ihn gleich getestet und wird ihn garantiert nicht mehr hergeben.

Grüße von

HerbyandAnne
Kinder...
*zwinker*

wir werden noch die gesamte Stromversorgung Deutschlands zum Zusammenbrechen lassen.....

alle gleichzeitig.....und ein lautes Stöhnen hallt durch die dunkle Republik...
******155 Mann
437 Beiträge
*lol* Schön wärs wenn jeder so denken würde. Aber es gibt leider auch sehr viel Verklemmte in unserer Nation. Wenn ich da an meine Zeit
als Camper denke, wo selbst bei den Männern manche mit Unterhose geduscht haben - igiitigitt !!
Und solche sind bestimmt auch in allen anderen Sexspielereien prüde.

Und zum Stromverbrauch: Deutschland baut ja genug Windräder. Da können wir unseren MM dann schon aufladen bzw. ans Netz anschließen.
Vielleicht gibt es die bald mit Sonnenenergie.
Paar Stunden auf den Balkon legen - startklar.
Oder du legst dich mit dem MM in die Sonne! *zwinker*
oder...
wir holen uns..solange das noch preiswert geht ein paar Asiaten zum radeln in den Keller..

oh:
ich habe gar keinen....
aber an der Ostseeküste viel Wind...
******911 Paar
119 Beiträge
du hast keinen Asiaten??? *gruebel*
*****atz Paar
186 Beiträge
...
nach dem mein Bester ja schon ganz aufgeregt tagelang auf den MM gewartet hat und nach eintreffen des Päckchens unseren Junior am liebsten gleich ins Bett geschickt hätte ....
hat er mich dann doch angesteckt... schon der erste Kontakt am Nacken und über den Rücken lies jedes noch so kleine Haar an mir aufrichten ...
diesen Abend hielt es uns nicht lange vor der Flimmerkiste *zwinker*
und ja Schatz es war toll, schnell und heftig kam ein Orgasmus nach dem anderen ... ich wünschte mir das das Nachbarhaus etwas weiterweg stehen würde, mein Schatz meinte ich wäre sehr laut gewesen *rotwerd*
nun ist er ja wieder mal unterwegs, aber wenn er zurück kommt testen wir sicher weiter *floet*

liebe Grüßle Schaaatz (w)
****ri Mann
18 Beiträge
Spiel
Würde mich interessieren wie der unterschied zwischen einem Dildo und so einem Gerät ist. Damit meine ich die Wirkung bei einer Frau.
Supereinfach!
Ein Dildo vibriert nicht!
Supereinfach! Ein Dildo vibriert nicht!
Und so richtig **top2* *bravo* *mrgreen*
***do Paar
112 Beiträge
...lust geweckt
..nun wollen wir es auch wissen, denn die ganzen Positiven erfahrungen mit dem M.M. haben die lust geweckt.
-die Bestellung ist schon raus, vielleicht trifft der Paketdienst noch vor dem Wochenende ein.Wir sind schon ganz gespannt und heiß auf das Teil.

L.G. Ha_do
****de Paar
1.423 Beiträge
Hammer!
... mehr kann man (vor allem wohl Frau) wohl nicht dazu sagen. *hypno*

Dieses Gerät kennt nur eins: Orgasmus! Ohne sich mit irgendwas unwesentlichem aufzuhalten, stürmt er ... also sie ... dem Gipfel zu. Länger wie 5 Minuten ohne zu kommen, ist wohl kaum zu machen.

Ein wahrer Lustorkan!

*top2*


.... Ach ja, Achtung: es wird feucht, sehr sehr feucht *zwinker*
*****atz Paar
186 Beiträge
Nachtrag...
nachdem mittlerweile auch der G-Punkt Aufsatz eingetrudelt ist - ein Tipp an alle - laßt die Aufsätze gleich weg. Die bringen rein gar nichts - ein normaler Dildo oder Vibi für "drinnen" ist wesentlich effektiver und der MM als Klitorisreizer dazu ist unschlagbar. Mit der Kombination kann man wunderbar zwischen G-Punkt- und klitoralen Orgasmen "spielen" - eine Kombi, die die Frauen an den Rande des Wahnsinns treiben kann, weil unheimlich intensiv... Wir hatten beim gestrigen Durchlauf alles dabei... multiple, Dauerorgasmen über mehrere Minuten hinweg, le petit mort, Lachflash ... das volle Programm und die volle, entspannte, wollüstige Erschöpfung danach.... war fein, nass und laut wie beim ersten Test.... einfach nur hammermäßig geil...

BTW an die Herren - es schadet absolut nichts, der Frau die "Kontrolle" zu überlassen ... glaubt mir, sie weiß im Nullkommanix, wie man das meiste aus dem Gerät herausholt und gibt es auch so schnell nicht wieder aus der Hand *ggg* (und das mit der Kontrolle könnt ihr nach spätestens 5 Minuten eh vergessen, das Teil hat sie dann unter Kontrolle, statt umgekehrt *lach*)

Weiterhin viel Spaß beim "Brummen"... und Gruß an alle "Schmitts Kätzchen" da draußen *ggg*

Schaaatz
****ri Mann
18 Beiträge
WOW
*zwinker* Das macht mich wirklich neugierig. Freut mich daß das Gerät so eine Wirkung hat.
ja
der Magic Massager ist ein heißes geiles Teil das dauert bei mir nicht lange und ich habe meinen Orgasmuß einfach geil das Teil

hab auch noch son geiles Teilchen aus weichen Geli vorne mit einer art Zunge und der Penis mit Nonnengesicht und Perlen wenn der in der Möse steckt und klein zunge Vorne am Kitzler nur Wau
dann brauche ich keinen Mann mehr das geile Gefühl hält fast drei Stunden

Hammer was so alles erfunden wird für unseren Genuß nä
Magic Power III
Es gibt bei Dildoking den Magic Power III ......
er ist leiser und noch etwas kräftiger.
Ich habe letztes Jahr 179 Euro bezahlt und im Moment bekommt man ihn im Angebot für 59 Euro, könnte mich vor Wut in den Po beissen.
Habe ein Filmchen hochgeladen, mal sehen wann es freigegeben wird.
Viel Spaß !

Lg Alex

Da könnt ihr ihn u.a. sehen.

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/1897253-222428.lesbinalex.html
****nrw Paar
20 Beiträge
ein tolles Teil
schon ohne die Aufsätze überzeugt dieser tolle Vibrator.
Wir freuen uns schon auf den Zubehör.

kurz: absolut empfehlenswert!
Sensationell
Haben den Massager jetzt seit einer Woche und sie findet ihn unglaublich gut. Der Massager bereichert das Sexleben und ist absolut empfehlenswert von unserer Seite aus *top2*
Ersatzkopfbezug
Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand woher man einen original Ersatzkopfbezug bekommt?

Danke für eure Hilfe.


Yeti_1
Ersatzteil
Frage mal bei Dildoking !

Gruß Alex
Kabellos
Hi,

wer von Euch hat denn jetzt schon ausgiebige Erfahrungen mit dem kabellosen Lustspender sammeln können?

Ich bin schon sehr interessiert an dieser Wunderwaffe, nur eine Handhabung mit Kabel stell ich mir für mich persönlich eher störend vor.

Freue mich auf Infos von Euch.

LG
Die K
keine Ausdauer
Der Kabellose hat keine Ausdauer sowie das lästige Aufladen.

Ich habe Beide mal vergleichen können und habe mich dann für den mit der Steckdose entschieden.

Lg Alex
******911 Paar
119 Beiträge
das Kabel stört nach wenigen Augenblicken schon nicht mehr *smile*
Die Vibration bleibt jedenfalls konstant und schwächelt nicht wenn man mal vergessen hat aufzuladen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.