Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
305 Mitglieder
zum Thema
"Swinger 2000" - Nur mit Singles?19
Ich habe nun schon immer mal wieder was vom Brettspiel "Swinger 2000"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht zu "Swinger 2000"

Falls jemand das Spiel sucht hier auch bei Ebay die neue Auflage , etwas günstiger als im Laden...

Artikelnummer: 120620286229
Was ist den bei der
Auflage neu ?
*****aar Paar
2.681 Beiträge
mehr fragen und mehr aufgaben finden wir pewrsoenlich langweiliger als die alte version, wir haben beide....
Wieviel
Fragen kann men denn noch stellen.

Wir haben unser Swinger 2000 vor einiger Zeit verkauft. Die Stufe 3 war uns doch zu heftig.
Stufe 2 ging gerade noch, aber dafür 50 Teuronen zu zahlen, fanden wir einfach zu viel.
*****aar Paar
2.681 Beiträge
tja, viele fragen sind einfach ueberfluessig.... bis jetzt haben wir die stufe 3 noch nicht gebraucht *grins*
letztenendes liegt auch an den mitspielern wie es geht oder wird wenn man sich versteht ist vieles moeglich
Bild ist FSK18
Ja das ist die neue Auflage....mit 600 Fragen , teils noch eingeschweißten Karten...
Hallo zusammen kann man das spiel auch zu dritt spielen also mmf?Wäre schön von jemanden eine antwort zu bekommen oder ob es dafür andere spiele gibt wo man sich näher kennenlernt als mmf!lg an alle
*****aar Paar
2.681 Beiträge
man kann es sicher aber ob das spass macht? noch nicht gemacht
Auch zu dritt
Kann man auch zu dritt spielen,ist ja von 2-8 Personen
aber wie vorher schon gesagt : ob das Spaß macht? *skeptisch*
********_NRW Paar
36 Beiträge
5. auflage
haben das spiel bei spiele-offensive gekauft, dort kostet die 5. auflage für 29 euro *zwinker* wir suchen noch fleißig nach mitspielern. eigentlich schade, dass es noch keine joyclub-gruppe für fans des spiels gibt, eigentlich müssten wir mal eine gründen, würde einiges erleichtern *g*
*******arry Mann
332 Beiträge
@palomino2425
Klar, würde ich auch gern mal Swinger2000 spielen, nur ist es hier so das die meisten Paare nur nach Paaren suchen. So wie ich als Solo hat man hier meist immer schlechte Karten. Hinzu kommt dann noch das die, die das Swinger2000 spielen möchten dann meist auch noch weiter weg wohnen so dass die Entfernung einem dann dazu noch einen Streich spielt.

Wünsche euch aber viel Spaß mit dem Spiel und habt eine gute Zeit *bussi*

LG
Shavedharry
********mper Mann
402 Beiträge
Swinger 2000
Verkauft vielleicht jemand das Spiel?
Wir wollen uns eins zulegen und bevor wir ein neues kaufen fragen wir lieber mal.
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Wenn dann sucht Bitte die "Erstausgabe" die ist Besser.
********mper Mann
402 Beiträge
Was ist daran besser?
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Die neure Version hat unserer Meinung nach zuviele Fragen, bzw. Sie wiederholden sich oft. Wenn man die "alte" Version spielt dann kommt man auch schon auf 3 std mit der neueren dauert es meist noch länger, wir haben beide Versionen, nach unseren Erfahrungen verliert sich der erotische Spassfaktor bei der neueren Version schneller.
********mper Mann
402 Beiträge
Danke
Das hört sich verständlich an.
Danke dir für den Tip und wir werden nach der 1Version suchen.
Swinger 2000
Haben es bisher einmal gespielt aber unsere Mitspieler waren

zu ungeduldig ( Schade) ,uns hat es gut gefallen.

LG Dorit u. Norbert
Ich habe das Spiel schon seit einigen Jahren, aber leider bis jetzt noch nie gespielt da immer die ausreichende anzahl an personen gefehlt hat die auch bereit gewesen wären.
Aber vielleicht klappt es ja mal die nächste Zeit.

Fire
Die Investition lohnt sich!
Ich hatte letztens das Glück als Single zu einem Spieleabend mit diesem Spiel eingeladen zu werden. Man hat für mich ein "Blind Date" organisieert. Die anderen 6 Personen waren 3 Pärchen. Ich habe also mit dem mir zugeteilten Partner das erste Mal Swinger 2000 gespielt und ich muss sagen es hat sich gelohnt! Ich würde gerne wieder bei so einem Spieleabend mitmachen, habe aber noch keinen festen Partner (was ich auch nicht will) und auch nicht das Spiel. Wenn etwas im Umkreis von 100 km geplant ist, bitte anschreiben *g*

Das Spiel werde ich bestimmt irgendwann kaufen, will mich aber erst noch über die Unterschiede der angeblich verschiedenen Ausgaben schlau machen.
****ba Paar
261 Beiträge
Begeistert !!!
Wir haben das Spiel schon längere Zeit und sind immer noch begeistert *top* . Das Spiel hatten wir uns zum Anfang unseres "Swingertreibens" gekauft um die beim ersten Date doch befürchtete Nervosität etwas zu lockern, da wir und das befreundete Paar absolute Swingeranfänger waren. Also was sollen wir sagen, dass Spiel hat uns sehr viel Spass gemacht ( und macht es immer noch *top2* !!! ) und hat die doch angespannte Stimmung gerade beim ersten Date doch erheblich aufgelockert.
LG W&B
********lker Mann
12.419 Beiträge
Wir sind hier in der sehen und zeigen Fraktion anzutreffen. Da stellt sich ja auch die Frage, wie fange ich das denn jetzt bloß an, damit es etwas spannender wird? Da ist Swinger 2000 einfach total spitze um die Stimmung etwas aufzulockern. *genau* Für uns kommen da dann natürlich nur die ersten beiden Ebenen in Frage, denn die dritte Ebene ist definitiv nicht für sehen und zeigen Paare geeignet. *nene*

Macht ja aber nichts, denn mit den ersten beiden Ebenen kann man auch sehr viel Spaß haben. In der zweiten Ebene kann man die Aufgaben ja auch einfach alle mit dem eigenen Partner erfüllen. Das Spiel ist also auch für Anfänger sehr gut geeignet. *top*

Wir haben schon vor lachen auf den Boden gelegen, weil so komische Situationen entstanden sind. Besonders lustig wird es, wenn „Mann“ eine Aufgabe aus der dritten Ebene unter die Fragen der zweiten Ebene schmuggelt *geheimtipp* und „Frau“ vor Schreck ihr Glas fallen läst. *haumichwech*

Der Preis für das Spiel ist aber etwas unverschämt, *motz* denn eigentlich besteht es nur aus den Frage- und Aufgaben-Karten und einem sehr dünnen Pappspielbrett. *freundchen* Die meisten Utensilien wie z.B. Eis, Sahne, Bananen, Honig und Schokosoße muss man ja noch extra besorgen. Gut, man kann Eis und Honig schlecht in ein Spiel packen, aber deswegen könnte es ja auch gut die Hälfte kosten.
Welcher Preis...
... ist unverschämt in euren Augen?

Bei Ebay gibt es das Spiel für 54,90 Euro, ja das ist unverschämt.
Aber die 29,99 Euro sind in meinen Augen okay!
Ich bin ein absoluter Spielefreak und habe ca. 300 Spiele (incl. Erweiterungen zu Hause, da kennt man sich mit den Preisen etwas aus. Und seit dem Teuro gibt es eben nichts mehr geschenkt *snief*
@Mausespeck2
In welcher Hinsicht waren eure Mitspieler zu ungeduldig *g*
********lker Mann
12.419 Beiträge
Wir haben das Spiel für 45€ in einem Kaufhaus für Erwachsene erworben und für die Qualität des Spielbrettes und die Paar Spielkarten ist das ein ganz schön happiger Preis.
Okay
das war definitiv zu viel! Aber schon zu spät!

Hat jemand mitbekommen, dass es angeblich auch Ersatzkarten bzw. Karten zum austauschen zu kaufen gibt? Hab ich vorhin im Internet irgendwo gelesen, als ich das Spiel gegoogelt hab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.