Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
305 Mitglieder
zum Thema
"Swinger 2000" - Nur mit Singles?19
Ich habe nun schon immer mal wieder was vom Brettspiel "Swinger 2000"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht zu "Swinger 2000"

********lker Mann
12.419 Beiträge
Wir haben jetzt die neue überarbeitete Version, *stolzbin* da sollen wohl schon neue Fragen und Aufgaben dabei sein. Wir wissen aber nicht, ob man die Karten auch einzeln kaufen kann. *nixweiss*
schaut doch mal auf der HP vom Hersteller.
einfach mal Google nach "Privat Games" befragen, links darf man ja nicht einstellen.
@Fire76_Souabe
echt? Darf man gar keine Links hier angeben, oder nur bestimmte nicht? Hab das nicht gewusst und irgendwo hier schon gemacht! Hat aber noch keiner gemeckert!
*******2310 Mann
9 Beiträge
hier sind noch zwei bis vier Personen, die dieses Spiel für sich gefunden haben...

Hatten schon mehrere schöne Erlebnisse...
Das Spiel macht es Anfängern leichter, kennen zu lernen
Tolles Spiel
Kann ich nur empfehlen, macht Fun und in der richtigen Runde wirds n toller Abend. Das schöne ist man kann selbst entscheiden anhand der levelanzahl wie weit das ganze geht *g*
*******ann1 Mann
4 Beiträge
@lustratte
darüber kann gar kein zweifel bestehen, dass ein spiel mit dir zum hauptgewinn werden muss *g*

ich hab's übrigens auch mal gespielt. was mir besonders im gedächtnis geblieben ist, das war die sache mit den fünf stößen ... nicht ganz einfach,das
@leckermann1
Danke für das Kompliment. Was so ein zwei neue Bilder doch alles bewirken können *g*

Die Aufgabe mit den 5 Stößen kenne ich nicht. Mein Verhängnis war die mit dem Eiswürfel in der Grotte, wo der Mann nach einer Minute mit dem Stab prüfen musste, ob er geschmolzen ist. Im Vertrauen, hätte er schon nach 10 Sekunden feststellen können *zwinker*
*******ann1 Mann
4 Beiträge
@lustratte
die fotos sind es gar nicht. sondern die, die drauf abgebildet ist. das mit den fünf stößen war eine ziemlich gemeine übung für beide. es durften eben nicht mehr werden als fünf, wobei nicht festgelegt war, wie tief, wie schnell oder langsam etc. wir haben uns zwar ziemlich zeit gelassen, doch irgendwann war dann nix mehr mit schummeln. die spielregeln sind schon hart, wenn die mitspieler auf ihre einhaltung achten ;-(
LOL
Ich hätte da schon mal vorweg behauptet, dass ich 5 Stöße pro Person angenommen hätte. Wobei noch zu überlegen gewesen wäre ob pro anwesende oder beteiligte Person *g* In so was bin ich ziemlich erfinderisch und diskutierfreudig!

Mein Partner durfte auch in Stufe 2 an jeder Brustwarze einen Eiswürfel zum schmelzen bringen, da nicht klar definiert war ob nur an einer *zwinker*
*******ann1 Mann
4 Beiträge
hauptsache ...
... du nimmst die stöße an ... das mit dem rechtzeitigen aufhören ist halt das problem. und du meinst, er hätte schon nach wenigen sekunden gar nicht mehr bemerkt, dass das je ein eiswürfel drin war ? da war dir aber ziemlich warm *g*
Ich denke...
...wir verlagern diesen Austausch mal weniger öffentlich, oder *zwinker*

Die Details interessiert sicher nicht jeden! *g*
*******ann1 Mann
4 Beiträge
supergerne, aber ...
... ich kann hier leider nicht mailen ... von wegen premium und so
Ein wegen Geiz aus
Schottland ausgewiesener Schwabe? - LACH!

Hab dir schon geschrieben *g*
*******2310 Mann
9 Beiträge
Wann ist Freitag... dann wird wieder gespielt... wir freuen uns darauf *freu*
********mper Mann
402 Beiträge
3.2.1.... unser
So nun haben wir das Spiel endlich auch in unserer Sammlung.

Wir sind gespannt..
*******2310 Mann
9 Beiträge
viel spaß beim spielen
*****aar Paar
80 Beiträge
Nett am Anfang
Wir finden Swinger 2000 nett fuer richtige Anfaenger, aber sobald man das einmal durch gespielt hat, ist es schnell langweilig ... zuviele Frage, nichts zu tun .. keine richtige Erotik.

Zu das kostet Swinger 2000 eigentlich viel zu viel ...

Wir haben selbst ein Spiel entwickelt wo erfahrene Paar mit anderen wirklich spielen koennen. Wir haben es schon mit mehrere Paar gespielt (geht auch zu 2 oder zu mehr !!) und alle waren begeistert !

Wir fragen immer auch andere Paar um Kommentar und es weiter zu geben ! Wir wollen es weiter entwickeln (klar ist es fuer jeder von Swinger Kommunity total frei), und auch auf Deutsch uebersetzen. Wenn ihr davon sprechen moechte, besuch unsere Profil und schreib uns Mail.
Kuesschen
Unsere Brettspiel (erste Stuffe ... immer noch soft)
Bild ist FSK18
Empfehlenswert!
Haben es vor einigen Jahren gekauft und spielen es ab und an.

Lg von C & W
Ach ja,
hab das Spiel ja auch seit kurzem, hatte aber noch keine Gelegenheit es zu aktivieren *zwinker* Es braucht ja erst mal eine nette Runde dazu *g*
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Wir haben es auch aber leider noch nicht gespielt,allerdings sind da schon heftige Karten dabei, also ich denke das wir da schon mal ein paar Karten aussortieren werden *zwinker*

Lg
*******arry Mann
332 Beiträge
Ich würde das Spiel auch gerne mal spielen, nur hat mich bislang noch nieee jemand mitspielen lassen oder man hat nochkeine Runde gefunden, bei der ich mal mitspielen dürfte.... *traurig*
Wir haben das Spiel auch
und haben festgestellt, dass es viel zu viele Karten für Level I + II gibt. deswegen lassen wir jetzt immer 7/8 der Karten dieser Level weg. Zum "anheizen" reicht das. ein paar der level II karten haben wir durch Eigenkreationen ersetzt, damit das Ganze auch weiterhin Spaß macht. Wenn wir dann in den Level III wechseln wird es kritisch. Unser Highscore dort waren 7 gespielte karten, danach fanden wir nicht mehr an den Spieltisch zurück.

Wenn wir mehrmals mit den gleichen Paaren spielen, dann wird ein Aufruf für neue Ideen gestartet, so kommen immer neue Aufgaben dazu. Und unsere Paare sind seeeehr kreativ!!! *freu*

Ling
*******Paar Paar
1.130 Beiträge
Stimmt
Level 1 u.2 zieht sich zu lange
und ist Stellen weiße recht Langweilig
vor allem wenn man das mit den Gleichen Paaren
des Öfteren Spielt.
*****aar Paar
80 Beiträge
Danke
Wir wollen uns bedanken wegen die ganze Frage die zu uns wegen "Libertins" kommen. Es waere super ein Forum nur darueber zu haben.

Man sieht schon dass alle Leute auf gleiche Grund sich gegen Swinger 2000 beklagen ... *g* tolle Spiel aber trotzdem schnell langweilig..
Kuss zu alle Spieler !
Charleen&Julien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.