Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
305 Mitglieder
zum Thema
"Swinger 2000" - Nur mit Singles?19
Ich habe nun schon immer mal wieder was vom Brettspiel "Swinger 2000"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht zu "Swinger 2000"

****rt Mann
190 Beiträge
@ dreipaar
Hallo ihr beiden... könnt ihr mir bitte eine Mail schicken, ich hab da noch eine Frage. Leider kann ich euch nicht direkt anschreiben *snief*

LG
*****aar Paar
80 Beiträge
voila
Guck mal die Home seite ... jetzt ist alles drin

Kostenloses Swinger-Brettspiel "Libertins"
Spiel
Swinger 2000,haben wir gehört das man nicht alle Karten Spielen kann und teilweise die Karten zu heftig sein sollen darum haben wir es uns nicht gekauft
wir Spielen gerne Erptikspaxxx da das Spiel einfach und Effektive ist
und es sehr viel Spaß macht.Und man kann es auch öfter spielen es wird nicht Langweilig
?
wir Spielen gerne Erptikspaxxx

Erotikspaxxx?
Ist das evtl. Werbung für euer Spiel? Impressum würde passen *zwinker*
Spiel
Erotikspaxxx
*********l0011 Paar
9 Beiträge
swinger 2000
wir haben uns das jetzt auch gekauft mal sehen ob wir nur noch das richtige paar zum spielen finden
*******ine Paar
593 Beiträge
Hab mir das o.g. Spiel erotikspaxx mal eben angesehen. Also das video überzeugt ja nicht, aber ich hab mich fast weggeschmissen vor lachen.
Mal davon agesehen, dass die deutsche Seite dazu nicht unbedingt einen professionellen Touch hat.

Von Swinger 2000 haben wir jetzt verschiedene Meinungen gehört. Passt wohl auch nicht für jeden.

Werden uns daher jetzt mal wieder ein Eropoly basteln und die Aufgaben einfach an unsere Bedürfnisse anpassen und venetuell die Regeln noch etwas anpassen. Dann haben wir aucf ejdenfall das richtige Spiel für uns.

Suche nur noch ne Möglichkeit, günstig die Spielkarten zu drucken.
Lust auf einen Spieleabend ?
Wer hat das Spiel Swinger 2000 und hat Lust auf einen Spieleabend mit uns ? Wir würden das Spiel und Euch gerne einmal kennelernen... *knuddel*

LG
Michi & Sigi
Swinger2000 suchen 2-3 Paare
Hi ihr da draussen, wir haben uns das Spiel jetzt endlich gekauft (nach längerem Überlegen) und wollen es jetzt auch mal ausprobieren.
Da man mit 4 Paaren spielen kann, suchen wir also noch so 1,2,3 Paare aus unserer Gegend (Raum Nürnberg) die genauso neugierig und interessiert sind, wie wir. Wir sind Anfänger und keine Profis. Traut euch. Wir beißen normalerweise nicht. *g* LG
Swinger 2000 zu verkaufen
wir haben es dreimal gespielt und brauchen es nicht mehr ... Es sind keine SPIELSPUREN *zwinker* vorhanden - alles sauber! Meldet Euch bei Interesse mit einem Preisvorschlag. Liebe Grüße
Versteh ich nicht
was hat Erotikspaxxx damit zu tun?
******480 Paar
169 Beiträge
Wir durften schon...
Wir hatten bereits das Vergnügen Swinger2000 mit einem sehr netten Paar ausprobieren zu dürfen. Es ist echt mal etwas anderes und total spaßig.

Wir können es jedem nur Empfehlen dieses Spiel zu spielen !!!

LG...
Würden es gerne kennenlernen...
wir würden uns sehr freuen, dass spiel einmal kennenlernen zu dürfen. wer hat es und hat lust auf einen erotischen spieleabend mit uns ? Wir kommen aus PLZ6 - fahren aber auch gerne etwas weiter +/- 100 km sind kein Problem....
Haben die guten Bewertungen im Internet gelesen und da war damals am Anfang des Swingens gestanden haben, dachten wir es wäre ein guter Einstieg zum locker werden. Gespielt haben wir es dann extra erstmalig mit einem anderen Paar, das ebenso frisch war.
War für alle vier eine Enttäuschung. Wir fühlten uns wie beim Flaschendrehen, nur leider gleichzeitig fühlten wir uns zu alt dafür.
Die Aufgaben ergaben teilweise aus der Formulierung heraus keinen Sinn und die restlichen waren uns in den anfänglichen Stufen obwohl wir neu waren zu soft.
Ergebnis: Spiel wieder eingepackt, selbst Regie geführt und alle waren glücklich *zwinker*
Spielpartner gesucht !
Huhu,

auch wir haben nun das Spiel Swinger 2000 gekauft und suchen nun nach 2 weiteren netten, schlanken und niveauvollen Paaren, die Lust haben mit uns im Großraum Düsseldorf zu spielen....

Wer interessiert ist, schickt uns bitte einfach eine CM mit ein paar aussagekräftigen Fotos.

LG

A und M
wir haben lange nach so einem Spiel gesucht und müssen sagen, es ist echt prima! *top* *freu2*
Test etwas daneben
Wir hätten uns vom damaligen Test etwas mehr Aussagekraft erhofft.
Wie soll denn auch ein vernünftiges Ergebnis rauskommen, wenn man dieses Spiel mit seinen besten Freunden spielt, wo Grenzen gesetzt sind. Völlig abwegig.
Richtig war, dass die Tester ein unerfahrenes Paar waren, denn gerade den Einsteigern hilft ein solches Spiel für den Einstieg.
Gott sei Dank, dass es hier im Forum realistische Stimmen gibt.
*****l38 Mann
654 Beiträge
Was schreibt Ihr ?????
Dieses Spiel ist doch nur langweilig, sorry die Stufen sollte man weglassen und die Aufgaben naja.

Ich habe mal eine sehr schöne Spiel gespielt, Rausch der Sinne.
Dieses Spiel wurde für Paare gemacht und ja es hat was.

Gott sei Dank hat jeder ein anderen Geschmack.

LG Jörg
*********RW_69 Paar
25 Beiträge
Lange nicht mehr gespielt
Wir besitzen Swinger 2000 schon sehr lange, haben das Spiel sehr oft gespielt. Am Anfang noch alle 3 Level, später nur noch mit Level 2 und 3. Und irgendwann gar nicht mehr, weil wir schon alles kannten. Seit einer Weile besitzen wir nun das Spiel "A Hot Affair". Sehr zu empfehlen, ist unser momentaner Favorit.
*top*
*****_by Paar
3 Beiträge
Geordert
Die Meisten schreiben gutes über das Spiel also ist es mal bestellt!
@Fun13
Dürften wir mitspielen?
****ika Paar
66 Beiträge
Haben wir auch schon öfter gespielt
Das Spiel ist gar nicht schlecht. Ganz am Anfang war für uns der Sprung von Stufe 2 auf 3 schon heftig. Heute gehts, wenn man einen passenden gegenüber hat. Aber jeder kann ja selber entscheiden wie weit er geht.
Tolles spiel und macht die stimmung bei privaten treffen gleich lockerer ^^
Swinger 2000
*rotwerd*

Wir haben das Spiel schon geraume Zeit, jedoch bislang nicht die Möglichkeit gehabt, es mit einem anderen Paar zu spielen.

Aber von den Karten her.... Hat was!
********Lilo Paar
384 Beiträge
wir würden es gern mal ausprobieren
Hallo
wir ein paar aus Schleswig Holstein würden gern das Spiel mal ausprobieren. gibt es ein Paar das uns dazu einlädt ?
l.g Tottiundlilo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.