Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3529 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
305 Mitglieder
zum Thema
SWINGER 200031
Wer kennt das Spiel "Swinger 2000"? Der Titel taucht hier und in…
zum Thema
Swinger 2000: Wir brauchen Tipps für´s Spiel!27
Wir haben uns Swinger 2000 bestellt und spielen gerade oder ehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht zu "Swinger 2000"

**********ane88 Paar
42 Beiträge
Swinger 2000
Haben es uns jetzt auch bestellt, aber die Preise sind im Internet so verschieden fängt bei 26 euro an und hört bei 70 euro auf. Wir werden euch dann mal berichten wie das Spiel ist.
**********e8977 Paar
218 Beiträge
....es staubt ein :'(
....denn irgendwie finden wir niemanden der es mit uns spielen will...^^...komisch...

alle zu schüchtern ... *zwinker*

LG Andre & Mandy
Ne, wohnen alle in der falschen Gegend *zwinker*

Sonst würde meines auch nicht einstauben - LACH!
**********e8977 Paar
218 Beiträge
mmmh
ja daran kanns auch liegen ....

die ganzen Spieler kommen aus NRW oder Bayern...

da müsst man wohnen....*lach*^^
BINGO!
Richtig erkannt!

Habe auch schon in Erwägung gezogen nach NRW zu ziehen, weil es da offensichtlich die geilsten Typen gibt *haumichwech*
Grins
Es soll ja auch Nordrhein-Westfalen geben, die in anderen Bundesländer mittlerweile wohnen! *zwinker*

Willst du nun derem lockeren Einstellung, oder die supertolle Landschaft?

*lol*
in Bayern(Franken)
da Spielen wir Erotikspaxxx
Vorteil verstaub nicht weil man es auch zu zweit Gut Spielen kann
für MF,MMFund für MFMF

LG KITIS
*****Nbg Mann
28 Beiträge
Erotikspaxxx
Ich kann mich der Meinung zu Erotikspaxxx nur anschließen.
Macht wirklich total viel Spaß...und wird nie langweilig. Man sollte es aber nach Möglichkeit nicht ständig nur zu zweit spielen. Mehr ergibt sich nur leider nicht immer..
Allerdings hat es den (Nach)teil *zwinker* das es schon meistens vor der 4ten (also heißen Phase) zur Sache geht. Da bleibt man schon beim Vorspiel stecken *zwinker* *pimper* Aber wer hat schon was dagegen wenn es zu heiß macht. *hi5*
*********le_he Paar
27 Beiträge
wir
wurden damit mal überrascht, fanden es aber super ..haben mit 4 Parren gespielt. Jetzt haben wir es selbst und werden es dieses we testen mit einem befreundeten neugierigen Paar .
LG
**********ane88 Paar
42 Beiträge
Swinger 2000
da wünschen wir euch viel prickelnden Spaß.
Wir haben noch kein Paar gefunden, welches dieses Spiel mit uns spielen möchte. Vielleicht weil wir noch zu änglich sind.
Ängstlich
Darf man bei dem Spiel ab Level 2 aber nicht sein!

*zwinker*

*rotwerd*
***el Paar
28 Beiträge
Bringt viel Spaß miteinander
Wir haben es schon einige male mit netten Paaren gespielt und es wurde immer ein geiler Abend . Wir sind allerdings nie zum Spielende gekommen , owohl zum Schluß alle gewonnen hatten. Wir würden es immer wieder spielen .
"Böse Zungen"
*lol*

behaupten sogar, dass es bei dem Spiel keine Verlierer geben soll!

*rotwerd*

Ist ja nicht bei jedem Spiel der Fall.......

Es ist sicherlich eine Bereicherung für Leute dieser Plattform....
nicht
unbedingt nötig wenn man weiss was man will,aber wem es spass macht ,bitte.
für uns wäre swinger 2000 nichts um in stimmung zu kommen.
*********le_he Paar
27 Beiträge
gestern
gestern wieder einen lustigen Abend gehabt, vielen Dank an TwoHot.
Wir hatten viel Spass mit dem Spiel.
LG Manu.
****nia Frau
140 Beiträge
Gestern gekauft
und direkt Abends mit einem befreundeten Pärchen gespielt.
Level 1 war mehr belustigend als anregend. Die Fragen sollten Paareübergreifend gestellt werden, da man von seinem eigenen Partner in der Regel ja schon das meiste weiss. Deshalb haben wir schon nach kurzer Zeit die "Spielpartner" getauscht.

Level 2 hatte dann schon hohen "Knister-Faktor" und man kann sich recht schnell näher kommen.

Es hat uns in jedem Fall einen wirklich schönen Abend beschert und wir haben es sicher nicht zum letzten mal gespielt.

Vielleicht laden wir hier ja selber mal zu einem Spieleabend ein. *zwinker*

Liebe Grüße,

Armunion
Das freut mich...
Ja das Spiel ist ganz nett!

Knisterfaktor ab Level 2...

*zwinker*
*********vers Paar
29 Beiträge
Wir...
...haben es auch selber und haben es bereits mehrfach in Aktion gehabt und finden es zum ersten Kennenlernen und das "Eis" brechen nicht schlecht...allerdings auch hier müssen wir erwähnen, dass es nach dem Anbruch von Stufe 2 recht schnell gehen kann und wenn es denn in Stufe drei geht...diese Runde irgendwie nicht am Spielbrett beendet wird...was aber, wie bereits von anderen genannt, keinen Verlierer, sondern nur Gewinner und ein berauschendes Ende bescherrt. *zwinker*
****nia Frau
140 Beiträge
Eine Frage...
...hat sich bei uns doch noch ergeben:

Die Karten sind neben den Stufen noch unterteilt in "Teil A" und "Teil B"; wir konnten allerdings keinen Unterschied feststellen. Weiß hier zufällig jemand wo der Unterschied zwischen Teil A und Teil B ist??

lg,
Armunion
noch unbenutzt....
meine ex frau und ich hatten es uns mal zugelegt, aber es kam nie dazu es mal auszuprobieren. Seit dem staubt es ein, schade eigentlich wäre bestimmt eine nette erfahrung.
*****tte Mann
235 Beiträge
bis jetzt leider noch nie eine Möglichkeit gehabt es zu spielen aber man hört so viel gutes davon da möchte man glatt mal ne runde spielen *g*
*******arry Mann
332 Beiträge
Ich würde es auch gern mal spielen......
Spielen
Erotikspaxxx kann man auch zu zweit spielen

*********ruit Paar
299 Beiträge
auch wir haben das Spiel schon ein paar Mal gespielt.
Unser Fazit, die 40 € kann man besser investieren

Die Fragen und Aufgaben sind aus den 80zigern, wahrscheinlich aus den 80zigern
wir haben das spiel gestern mit einem anderen paar gespielt und fanden es toll *g*
es war sehr witzig und man konnte sich so locker ran tasten *g*

wir wollen es uns jetzt selbst zulegen...
aber nur ab zwei oder mehreren paaren find ich es interessant da man ja meist alles über seinen partner schon weis *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.