Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
304 Mitglieder
zum Thema
Swinger 2000: Wir brauchen Tipps für´s Spiel!27
Wir haben uns Swinger 2000 bestellt und spielen gerade oder ehr…
zum Thema
"Swinger 2000" - Nur mit Singles?19
Ich habe nun schon immer mal wieder was vom Brettspiel "Swinger 2000"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht zu "Swinger 2000"

unser eindruck
auch wir hatten schon einmal bekanntschaft mit diesem spiel gemacht ... wir spielten es einmal mit einem bekannten paar ... sicher ist es ganz lustig ... man biegt sich zum teil wegen den fragen oder auch wegen den antworten ... des öfteren ist man auch leicht oder doch etwas mehr verlegen ...

aber unser fazit ist ... das wir ... dieses spiel nie mit einem paar spielen würden als anfang ... wir möchten doch eher bewusst die anfänge genießen auch wenn es ohne swinger 200 sichtlich schwerer ist .. wir finden man erlebt den einstieg bewusster man macht es weil man es will und nicht weil die karten das sagen ...

es ist nicht leicht zu erklären wie wir es meinen ... es ist viel mehr ein gefühl ... wir möchten doch das besondere bewußt genießen ... bei diesem spiel ist der anfang doch eher unspektakulär und immer irgendwie gleich ...
Da gebe ich Dir recht!
Das Swinger 2000 ist sicherlich kein Spiel für das erste Date mit einem Paar. Es ist eher dafür ausgelegt, mit bereits bekannten Paaren es zu spielen. Eine gewisse Vertrautheit setzt dieses Spiel, gerade in Level 2 und insbesondere Level 3 voraus!
ich kann mich da naschkatze nicht anschließen:roll:
wir haben das Spiel schon einige Male gespielt mit verschiedenen Paaren, und fanden es eigentlich immer sehr spannend. Erst letztes Wochenende hatten wir wieder mal das Vergnügen *wiegeil* Das einizige was man machen sollte man sollte in den Levelbereichen die Anzahl der Fragen vorher besprechen und wenn diese dann aufgebraucht sind dann sollte alle spätestens den Level wechseln oder dann gegebenenfalls das Spiel auch beenden.
Wir haben die Erfahrung gemacht, das man ewig lang im level 1 und level 2 spielt und dann die Zeit in Level 3 davonläuft. Und das ist eigentlich sehr schade.*zwinker*

Liebe Grüße
Lucky-w
*bussi*
@luckychamp
Ich muss da ein wenig schmunzeln und gehe davon aus, dass die eingeladenen Paare bereits bekannt waren.
In Level 3 geht es teilweise richtig zur Sache! Also nix für die erste Einladung. Es sei denn, alles wurde vorher besprochen und alle waren sich nicht nur einig, sondern auch entsprechend sympatisch.
Oh hab noch was vergessen
Wir haben das Spiel auch schon mit Pärchen beim 1. Date gespielt und können nur aus Erfahrung sprechen, das es bei uns die Stimmung immer sehr entspannt hat, weil man sich durch die Fragen aneinander rantastet. Sicherlich müssen alle damit einverstanden sein, das Spiel zu spielen und sich auch auf Fragen einzulassen, die etwas heikel sind.
Uns hat es immer sehr geholfen und hatten auch unseren Spaß dabei *baeh*

Liebe Grüße
Lucky-w
*bussi*
Qpegaus
ja klar gekannt hat man sich schon hatten vorher immer erst Treffen auf neutralem Boden, mit 1. Treffen meinte ich erste erotisches Treffen und es wurde vorher abgeklärt *grins*

*bussi*
Lucky-W
*******815 Frau
2.948 Beiträge
Genial....
also ich finde das Spiel einfach nur genial!!
Wir hatten das Vergnügen dieses Spiel letzte Woche zum ersten Mal zu spielen und müssen sagen einfach nur genial und bombastisch......Auch wenn wir die Schwabenvariante gespielt haben und das erste Level solange gespielt hatten bis es keine Karten mehr gab*lach

Und zum Glück hatten wir ein nettes sexy Pärchen als Mitspieler die wir dadurch recht schnell sehr gut kennen gelernt haben....gelle luckychamp*zwinker*.......denn Swinger2000 mit jedem Pärchen zu spielen können wir uns auch nicht vorstellen...

*bussi* Sandra
Absolut
Geil dieses Spiel!!!
Wir haben es mit einem Paar das erste Mal gespielt mit dem wir schon Erfahrungen gesammelt hatten.
Dieses Spiel eignet sich aber sicherlich auch für ein erstes Date.
Wir hatten jeweils einen total spassigen, hoch erotischen und absolut heißen Abend, nach dem es nur schwehr war später wieder aus der Extase heraus zu kommen. Man hat praktisch das Vorspiel während des Spiels, kann es ab bestimmten Fragen und Aufgaben kaum erwarten nicht mehr nur Aufgaben zu erfüllen und weiter zu spielen...Ich denke aber schon, dass man es nur mit einem passenden Paar spielen kann.
Dieses Spiel kann man wirklich nur empfehlen, es ist eine lonenswerte Investition!!! Wir wünschen jedem viel Spaß damit!!!

Liebe Grüße von werrineis
LACH.....
*ggg*
Mit diesem Spiel können wir auch dienen. Es muß also nicht hin- und hergefahren werden... *baeh*
Aha
jetzt weiß ich auch die Mail mit dem Wort " Gesellschaftsspiel" zu deuten Grins
Ein Spiel ohne Grenzen
Ja... also das Swinger 2000 baut voll die Berührungsängste ab *lol*
Also, wenn man mal so Level 2, noch besser Level 3 spielt.
Sehr guter...
..Testbericht, muss ich schon sagen (:

Ich wollte es mir auch mal zulegen, doch momentan, kann ich es nicht gebrauchen...
TIPP!!!!!!!!!!!!!!!
kleiner tipp an alle die sich das spiel auch zulegen möchten für 29,99 bei 12spiel.de warum mehr bezahlen

p.s. klasse spiel aber ich persönlich habe leider keine gelegenheit es auszuprobieren *snief*

aber allen anderen viel spaß *lol*
unsere Erfahrung mit verschiedenen Gesellschaftsspielen
Wir laden zwei Mal im Winterhalbjahr zu Spieleabenden ein, wobei Swinger 2000 sich in der Vollversion als ungeeignet entpuppte, weil manche Paare schon in Level 3 spielten, während andere noch im Level 1 dümpelten. daher können wir nur bestätigen, was andere bereits anregten: aussortieren, Rückstufung ignorieren, Level 1 streichen. Ein wesentlich besseres Spiel ist Tschakka-Tschakka, das darauf angelegt ist, dass alle Teilnehmer gleichzeitig die Erregungskurve kriegen: durch den besonderen Würfel (es gibt nur die Zahlen 1,2 und 3), so kann keiner voranrasen; durch die Sanduhr, die die Aktivitäten zeitlich begrenzt; durch die Aufforderungen, dass viele sich an der Aufgabenlösung beteiligen sollen, und dass die Aufgabe häufig kommt:" hilf dem, der deiner Meinung nach es am nötigsten hat, auf den allgemeinen Geilheitslevel zu kommen". Da es bei diesem Spiel keine Paarbindung gibt, können Sympathiezuwächse schnell erkannt werden. Von Vorteil gegenüber Swinger 2000 ist, dass spätestens nach 2 Stunden das Spielziel erreicht ist.
Höchstzahl der Mitspielerpaare (ein Frauenüberschuss ist möglich, da es einige Aufgaben im weibl.Bi-Bereich gibt) ist 4 (8 Personen), besser sind 6 Personen
Kennelernspiel für 2 Paare finden wir Via Amore Teil 2 oder 3 am besten, weil man dabei auch etwas über Vorlieben/Abneigungen der anderen Personen erfährt. Aber auch hier sollte der Aufgabenlevel vorsortiert sein.
Gespielt....
...wir konnten Swinger2000 endlich mal testen und sind grenzenlos begeistert.

Nächstes Mal werden wir aber Level 1 gleich auslassen und den äußeren Ring für Level 2 und 3 nutzen.
Die Paare sollten gemeinsam das nächste Level erreichen, was durchaus von Vorteil ist.
Außerdem sollte man sich wirklich sehr gut kennen und keine Scheu voreinander haben, denn manche sind schon ohne Klamotten und manche noch bekleidet! Was aber der Stimmung keinen Abbruch tut.
Auch sollte man sich überlegen, das Spiel gleich auf einer Spielwiese zu spielen, da des öfteren eine gebraucht wird. Denn ständiges Wechseln ist dann manchmal eine Völkerwanderung, zwischen Sofa und Spielwiese, weil das Sofa dann doch sehr eng wird.

Wir haben es jedenfalls solange wir möglich gespielt, was in Level 3 sehr schwer fällt. Aber wir werden es auf jedenfall wieder spielen, das ist schon abgemacht.

LG an die zwei, die mit uns das Spiel durchlebt haben. *kuss*

Paar14641
Erfahrungen mit dem spiel
Wir haben am WE mit einem bekannten Paar dieses Spiel ausprobiert. *roll* Von der Aufmachung und den Spielregeln her ist es super.Wir hatten sehr viel Spaß zusammen und haben es leider nicht geschafft Level 3 zu beenden.Es endete in einem wilden Durcheinander. *lol* Für Paare die sich nicht so gut kennen, sind Level 1+2 sehr gut geeignet seinen Gegenüber kennen zu lernen. Und Berührungängste abzubauen.Jedoch ist Level 3 nur was für Paare die fast keine Tabus haben oder sich sehr gut kennen.Für Paare wie wir es waren, dh.sehr gut befreundet und viel voneinander wissend, ist Level 1+2 eher uninteressant,da wir schon sehr viel voneinander wissen. *zwinker* Beim nächsten Spieleabend werden wir wahrscheinlich Level 1+2 überspringen.
Ansonsten lohnt es sich dieses Spiel einmal zu spielen,jedoch sollte man vorher die Grenzen abstecken. *fiesgrins* Viel Spaß beim Spielen

LG Sandra und Stephan
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Selbst gemacht
Wir haben uns so ein spiel selber gemacht.
Einfach dünne Pappe nehme original anpinseln-Felder erstellen schöne Fotos dazu und das unter einer Plexiglasscheibe.
Echt einfach und man kann seiner Phantasie freien lauf lassen.
Wir haben ein simples Würfelspiel bei der einfach das Ziel ereicht werden muss, z.B. mit den Feldern:- Leg ein kleidungstück ab-Küsse die Person zu deiner rechten/linke (an einer stelle deiner Wahl--Zieh einer Person was aus--mach ein Strip--du musst einen kurzen trinken--massiere einer Person deiner Wahl usw..(das waren nur die harmlosen Felder)--macht echt spaß und selbstgemacht ist es eh lustig.
klingt hochinteressant
Swinger 2000
Mehr Luft als Lust...denn die braucht man auch beim vielen Lachen.

Amüsant und witzig. Geil ist was anderes.
**********rst22 Paar
129 Beiträge
Ein Spiel ohne Grenzen
Wortwörtlich *rotwerd*

ja solche Spiele besitzen wir auch. Die sind perfekt dazu erste Hemmschwelle zu überwinden und etwas lockerer zu werden
allerdings ist Level 3 sehr heftig…. Da sollte Mann/Frau sich gut überlegen mit welchen paar Mann das spielt
*wink* *geheimtipp*
******wrn Paar
110 Beiträge
Wahrheiten kommen ans Licht
Hallo! Wir haben dies Spiel auch und nutzen es immer dann wenn es heisst Anfänger. Hat ja keiner was dagegen. Das Spiel hat ja auch viel geholfen. Aber leider auch erschreckende Wahrheiten ans Licht gebraucht. Das die Paare sich nicht einig waren und Ihre Regeln für den Abend nicht klar gesetzt hatten. Fazit sie haben nicht geredet. Andere Erfahrungen sagen auch das Spiel kann man NICHT gewinnen. Hatten wir auch schon das es jemand gewinnen wollte. Schade um den Abend aber wir haben gelernt.
Wir haben den Fehler gemacht und das Spiel erst gespielt
als wir uns zum wiederholten Mal getroffen hatten und festgestellt
das Swinger 2000 nur für den Anfang zum kennenlernen geeignet
ist.

Über die Stufe waren wir schon hinaus und von daher war es
für uns (4) uninteressant.
@musikundmeer
Euren Tip bzgl Tschka-Tschaka
kann ich leider nirgends zum kaufen finden.

Habt Ihr vielleicht einen Tipp?
Wir spielen es sehr gerne .....
Man kann super die anderen Paare kennenlernen und weiß auch nach dem Spiel genau wo ihrere Vorlieben und ihr Abneigungen sind. Also für uns gibt es zum kennenlernen und bei gegenseitiger Sympathie nichts besseres. Haben es uns mittlerweile selbst gekauft und können uns , und unser Besuch denken wir auch , nicht über den Spaß und Erotikfaktor beschweren.
LG
Das SwingerpaarHSK
Swinger 2000
Wir hatten das Spiel auch, haben es aber wieder verkauft da es für uns bzw. unsere Einstellung zum Thema "Swinger" nicht passte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.