Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
304 Mitglieder
zum Thema
Swinger 2000: Wir brauchen Tipps für´s Spiel!27
Wir haben uns Swinger 2000 bestellt und spielen gerade oder ehr…
zum Thema
"Swinger 2000" - Nur mit Singles?19
Ich habe nun schon immer mal wieder was vom Brettspiel "Swinger 2000"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht zu "Swinger 2000"

***rk Paar
10.546 Beiträge
hallo
wir haben das spiel auch
hatten bis jetzt aber noch keine gelegenheit es zu spielen
würden es gerne mal spielen um zuerleben wie es so ist und um uns unser eigenes bild zu machen .

LG
petra und ben
Wir haben Swinger 2000 gespielt und waren leider entäuscht. Die Macher des Spieles haben es wohl nicht selber ausprobiert. Die Levels und die Aufgaben sind nicht aufeinander ausgewogen.
*****ory Paar
41 Beiträge
Swinger 2000....
....haben es mit einem sehr heissen Paar gespielt um uns etwas näher zu kommen.... es ist uns gelungen.
Haben zu viert einen sehr heissen abend verbracht. Leider haben wir es nicht geschaft Swinger 2000 bis zum Ende durch zu spielen.
In Level 3 hat es uns übermannt und wir mussten erstmal abbrechen... ;o)
Jetzt haben wir es uns aber selbst gekauft. Haben leider noch nicht wieder die Gelegenheit gefunden es erneut zu spielen!!

Unser Fazit. Die Sumpathie muss stimmen um bis zu Level 3 durch zu spielen, aber unseren Geschmack hat es voll getroffen....
*********75_nw Frau
17 Beiträge
Anfangs sehr anregendes Spiel....
.... aber wenn man es zwei bis dreimal gespielt hat verliert es seinen Reiz!

@***rk... ihr solltet es unbedingt mal versuchen, wenn ihr es noch nie gespielt habt!!
****iko Mann
11.369 Beiträge
schon viel davon gehört und gelesen aber noch nie gespielt.....und klar alle Spiele verlieren ihren Reiz wenn man sie mehrfach gespielt hat....*ggg*

deWinni
nie zu Ende gespielt
Wir haben das mal mit einem "fremden" Paar gespielt um uns näher kennenzulernen. Am Freitag haben wir das nur ohne Kontakt gespielt, am Samstag intensiver ... nur kamen wir nie zum Ziel *rotwerd*

Haben dann am Sonntag versucht, es zu Ende zu spielen ... hat leider wieder nicht geklappt *ggg*

Also, wir finden das Game nur geil ... nette Art, das Eis zu brechen.
*****183 Paar
10 Beiträge
Ja da können wir nur zustimmen
JA das ist richtig gut um das eins zu brechen aber irgendwie kamen wir nie über Level 2 geschweige denn Level 1 hinaus ohne das man in der vertikalen liegt. *g*
Wenn man es aber öfter spielet kennt man die fragen usw sachon alles auswenidig also verlert es mit der zeit den reiz. Trotz alledem immernoch das beste spiel von allen auf dem Markt.
********6461 Paar
237 Beiträge
also für uns der eisbrecher nummer eins
*******we01 Paar
18 Beiträge
wir wollen gern...
... wir würden es auch gern mal spielen *kuss2*
***en Paar
1.008 Beiträge
Wir haben dieses Spiel und hatten auch ein paar Male das Vergnügen, es mit anderen Paaren zu spielen.

Zum anheizen finden wir es gut geeignet. Allerdings lassen wir das Level 1 weg wenn wir ein Paar schon kennen. Und beim Level 3 suchen wir einige Aufgaben raus, welche wir unpassend finden.

So kommen wir ganz gut zurecht - aber fertig wurden wir auch noch nie *ggg*
Wir haben uns das Spiel auch zugelegt.
Und wir sind auch total von begeistert.
Es ist schön, weil man sich gegenseitig kennen lernt und man langsam die Nervosität ablegt.
Wer gewinnt eigentlich....?
Wir haben das Spiel jetzt bereits 3 Mal mit unterschiedlichen Paaren gespielt und sind jedes Mal voll auf unsere Kosten gekommen...Das Spiel ist als "Eisbrecher" in Kombination mit einem Gläschen Sekt super geeignet...es gibt nur ein Problem: Irgentwie gewinnen immer alle... *ggg* *lol*
@aqualove
*wiegeil*

endlich mal etwas, wo man nicht verlieren kann ... ist halt nur ein wenig anstrengend, bis man es zu Ende gespielt hat *ggg*
**********TA_nw Mann
1.537 Beiträge
Swinger 2000, NUR WARUM nur mit Paaren!?
Können Swinger 2000 nicht auch einzelne Personen spielen?
eine Runde von Swingern bestehend aus 3 Frauen und 3 Männern die sich einfach fremd sind und gemeinsam einen schönen Abend machen wollen!

soweit ich weiß, lernt man in Stufe 1 und 2 ja nun auch etwas über die Mitspieler kennen *zwinker*

und die Annäherung findet langsam statt!

Wenn man nun die Spielregeln noch etwas erweitert und z.B. festlegt das man nach einer gewissen Zeit die Plätze tauscht, das man in der jeweiligen Stufe eine gewisse Zeit verbleiben muss, bevor man aufsteigt, kann es sich doch glatt wunderschön entwickeln!
ODER?
Wir haben das Spiel auch vor kurzem gespielt und waren auch enttäuscht. Stufe 1 und 2 sind ja noch harmlos aber die zwischen der 2 und 3 Stufe fehlte irgendwie noch etwas. Wir denken nicht dass wir das Spiel noch mal spielen werden.

Liebe Grüße
Die_Siedler
Also wir haben auch das Siel...mit den richtigen Leuten gespielt ist es eine Bereicherung...mit den falschen Leuten einfach nur peinlich
****d_f Paar
569 Beiträge
amüsantes Spiel
Auch wir hatten das Vergnügen, dieses Spiel bei einem befreundeten Paar spielen zu können. Wir finden, dass es nach dem Aussortieren einiger Karten und dem Anpassen der Spielregeln auch für Paare, die sich zum ersten Mal zu einem erotischen Date in intimerer Atmosphäre treffen, sehr gut als Eisbrecher geeignet ist. Manche der Karten, so finden wir, kommen leider zu oft vor. Die Antworten auf manche Fragen sind gelegentlich eine Herausforderung an die Phantasie - so kann es schon mal vorkommen, dass man bei der Aufgabe dem Mitspieler etwas scharfes ins Ohr zu flüstern, so Dinge wie "Peperoni" zu hören bekommt *ggg*
Eine zeitliche Begrenzung für die Aufgaben oder für die Bedenkzeit bei Antworten halten wir auch für eine sehr gute Idee.
Level 3 haben wir nicht erreicht/gespielt, dafür haben wir uns noch nicht gut genug gekannt.
Zusammenfassend würden wir das Spiel als witzig und prickelnd mit kleineren Schwächen beurteilen, werden es uns aber trotzdem sicher bald selbst zulegen. Das uns Swinger2000 nach mehrmaligen spielen zu langweilig werden wird, glauben wir nicht, vor allem dann nicht, wenn man es immer wieder mit verschiedenen Paaren spielt. *rotwerd*

LG

m & f
****dDa Paar
40 Beiträge
Wir haben das Spiel mit 2 Paaren an zwei verschiedenen Abenden gespielt.
An sich ist es ein schönes Spiel zum Auflockern und warm werden, aber wir finden, dass gerade für Stufe 3 schon mehr Vertrauen da sein muss, da es da doch ziemlich zur Sache gehen kann.

Fazit: einmal ein wunderbarer amüsamter Kennenlern-Abend *lol*
Das Pärchen weiß sicher Bescheid, was wir meinen *kuss*

und das andere Mal einfach zum... ja... dazu eben *g*
Wie man bei dem Spiel gewinnen kann...
Das Wichtigste zuerst: Gewinner ist derjenige, der zum Schluss nur noch den Gürtel an hat!

Wir empfehlen zur Auflockerung und für den theoretischen Geschmack zuvor Wodka-Ananas!

Außerdem...passt gut auf die Joker auf, sonst kann es euch passieren dass man sie euch klaut und ihr schneller nackig seid als eure lieben Mitspieler :o)

Stufe III haben wir aussortiert...da es für uns fast alle die erste "Swinger Erfahrung" war!
Stufe I erinnert ein bisschen an Flaschendrehen...Stufe II hat uns sehr gut gefallen, wobei da schon der ein oder andere Joker bzw. Kleidungsstück gefallen ist... pussys..... *lach*

Das Spiel hat uns einen aufregenden Abend beschert mit einem ungeahnten Ausgang und jede Menge Spaß *zwinker*
Hallo Ihr lieben!!!

Meine Freundin & ich würden nach Weihnachten gerne einen fsk 18 Spiele Abend genießen & suchen noch das passende Brettspiel.

Könntet ihr dieses Spiel auch zwei (ggf. mehreren *zwinker*
Frauen emfehlen?

Es wäre nicht so toll, wenn wir erst einmal 50 % der Karten aussortieren müssten, weil uns die nötigen Körperteile dazu fehlen *zwinker*

Wir wünschen euch allen frohe und besinnlich räusper Festtage

liebe grüße

faith & sabrina
gefält mir
Zum kennen lernen ist es sehr nett und macht den Anfang unkompliziert
da wir jetzt auch zu den "Spiel" Besitzern gehören, können wir nur sagen: Es kann übels witzig werden, viel zu lachen - aber KANN auch sehr schnell HEISS werden....

Aber als klitzkleinen Tip: Karten VOR dem Spiel durchlesen und ggf. aussortieren *ggg* Die neue Edition hat´s noch mehr "in sich"

Man sollte sich schon sicher sein mit WEM man es spielt, denn es kann sich auch negativ auswirken.....
alles sehr interessant zu lesen...
hallo...
schon erstaunlich wieviel verschiedene Meinungen es zu diesem Spiel gibt..
wir haben es bis jetzt noch nicht..jedoch sitze ich immer öfter davor und würde es gerne kaufen..
jedoch bin ich mir noch nicht so ganz sicher da ich hier schon sehr viel darüber gelesen habe das Level 3 sehr heftig sein soll..
jedoch genaueres darüber hab ich noch nicht gelesen..
wer von euch hat den schon alle Levels durchgespielt und kann mir mehr über den dritten schreiben..

wir haben gerade angefangen unsere ersten Ehrfahrungen zu sammeln ,also noch relativ neu auf dem Gebiet..
wir sind jedoch nicht abgeneigt wenn es so positiv weiterläuft auch weiter zu gehn..

würd mich sehr über eure Antworten freuen..

lg capridriver30
***sa Paar
238 Beiträge
Also mal ein paar Beispiele für Level III Karten:

"Nimm Dir 2 Mitspieler aus Deinem Level und befriedige sie oral"

"Öle Deinen Finger ein und stimuliere das Poloch Deines Mitspielers gegenüber ohne in ihn einzudringen"

"Stell Dich hinter einen Mitspieler und stimuliere ihn mit der Hand"

"Lass Dich von Deinem Mitspieler zur Rechten für 2 Minuten auf dem Tisch oral befriedigen"

Swinger 2000 ist also nicht unbedingt was für Anfänger, die etwas "sanfter" ihre ersten Erfahrungen machen möchten. Aber es ist ja ein Spiel und kein Zwang.
Sexopoly
Alternativ sucht mal hier im Forum nach "Sexopoly".
Ist so eine Selfmade Swinger 2000, aber mit 5 Leveln und da zum selberbasteln relatvi günstig und individuell.
Gruß
Karsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.