er ist nicht nur nett, sondern unglaublich kompetent
Dieser supernette Mann, humorvoll, relax'ed, warmherzig, rücksichtsvoll... er ist auch noch unheimlich kompetent.
Er hat bei mir nach 5 min Rückenstreicheln eine dicke Problemzone unterm Schulterblatt gefunden. Dank Shakra-Energiestrom-Durchflutung hat er diesen Punkt auf ein "Nichts" reduziert. (Michael, Dein Einsatz mich zu berichtigen ob ich das falsch genannt habe). Mit seiner Erfahrung wusste er aber auch dass es noch andere Methoden gibt, verkrampfte Rücken wiederzubeleben. So ganz nebenbei ist er auch Chiropraktiker, und kennt erwiesenermassen da alle Tricks und Griffe.
OK, ich fürchte auf Krankenschein geht das nicht, aber als häufiger Patient von "echten" Krankengymnasten kann ich nur bestätigen dass Michael für "Standard-Probleme" eine echte Alternative Lösung darstellt.
Das, kombiniert mit einer Erotikmassage, ist doch wohl die ultimative Erfüllung : Schmerzen weg, durchflutet von positiver Energie und Glück.
Und dann zurück an die Bar, einen wunderbaren Cocktail, und eine neue Tour durch die ästhetische Erlebniswelt des Fun & Joy Spieleparadies.
Geniesst es, liebe Joyclub-Community.