also:
Man muss wohl anerkennen, dass es nunmal Unterschiede zwischen den Geschlechtern gibt.
Wie diese - abgesehen von der Anatomie - aussehen, ist doch oftmals ähnlich.
Ich lasse mich schnell verunsichern und parke dann etwas schlechter ( um nicht zu sage "beschissen" ) ein:)
Aber ich kann Sex haben, ohne zu lieben... wenn es dann auch nicht so gut ist, aber auch das will ich nicht pauschal sagen, schließlich hatte ich noch nicht mit vielen Männern Sex, die ich nicht geliebt habe;)
Ich denke, man sollte Pauschalisierungen ( die nichts anderes als Vorurteile sind ) gut überdenken, aber dann haben sie oftmals ihre Berechtigung.
Ich mag pink und Blumen, backe gerne, kann nicht einparken, liebe meinen Sexpartner, habe mit Puppen gespielt, wwill Kinder und bin verheiratet.... ich bin aber nicht blass, dünn und krank, wie man von Veganern allgemein behauptet, ich hatte keine Barbies und kann nicht kochen. Ich mag schnelle Autos ( nur lasst sie mich nicht einparken:D und sog. "Kampfhunde", trotz Ehe kann ich saufen ( ich will es nur nicht ) und habe am WE Spaß:D...
Ein Mensch ist vielseitig, aber eben ein Mensch, der viel mit seinesgleichen gemein hat...