Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3843 Mitglieder
zum Thema
Sexy Fotos mit Gesicht für euren Partner47
Es Kann ja sehr erregend und aufregend sein Bilder per Messenger mit…
zum Thema
Neu und keine Ahnung was für Fotos interessant sind13
Hab mich jetzt doch mal zu einem Premium durchgerungen und wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum zensieren Männer ihre Fotos???

hmh kann es sein das das für vile hier eine "verbotene" seite ist zu der man pfui sagen muss und zu den menschen die sich hier tummeln auch? versteh das nicht wirklich.
Überlegung
Ich habe als " Frischfleisch " in dieser Community ja auch so meine Probleme..
Ich kann mich leider nicht so gut und profesionell Ablichten wie manch Andere..
Und ich weiß nie, welcher Kollege oder Chef mal den Falschen (eigenlich Richtigen) Klick macht..
Ich möchte gern den Anforderungen dieser Seite nachkommen!
Also werde ich daran Arbeiten ein aussagekräftiges Photo einzustellen!!

By the way..Respekt für all die schönen Pic ´s hier...

Wenn ich nicht nur so eine Hackfresse hätte...
...damit die ahnungslose Ehefrau...
..."Ihr bestes Stück" nicht im Joyclub wiedererkennt...

WANTED: *opa*

Mit Körpern, geht das Alter, im Gegensatz zu manchen Gesichtern, meist "gnädiger" um.
An Gesichtern sind tendenziell auch eher Charakterzüge und Folgen der Lebensführung interpretierbarer als an Körpern (z.B. verbitterte Gesichtszüge, starre Mimik etc.). Das könnten auch Gründe sein...
****rie Frau
3.296 Beiträge
Weil manche Männer aussehen wie 'ne Mischung aus Grottenolm und Witwe Bolte und damit einfach nicht punkten würden? *roll*
*******and Mann
625 Beiträge
Das...
...könnte natürlich auch eine Möglichkeit sein... ^^
Mit Bild im Profil habe ich es hier sicher einfacher jemanden kennenzulernen. Vielleicht ist der eine oder andere Mann der Ansicht, das sei hier nicht der Mühe wert.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Mit Bild im Profil habe ich es hier sicher einfacher jemanden kennenzulernen.
Ich würde sagen, dass das auch darauf ankommt, wie man aussieht, oder? Wenn Du mit "ich" Dich meinst, magst Du vielleicht Recht haben. *lol*
(offtopic) Ich nehme das Kompliment an
*love* Dankeschön .. wie lieb von Dir *love*
Also ich sehe das auch so, dass der Körper von Männern nicht annähernd so viele Reize zu zeigen hat, wie die Körper der Damenwelt. Und die paar Reize, welche es gibt, vermuten die Männer ganz woanders, wie die Frauen.

Es kommt auf das Ziel an, was für ein Foto man hier einstellt. Für mich kommt nur ein Foto mit Gesicht in Frage, da Sympathie zählt. Und das Gesicht ist einer der wichtigsten Faktoren dazu. Zu verstecken habe ich nichts, der JoyClub ist nicht öffentich zugänglich, und wer sich hier rumtreibt hat ähnliche Anliegen.

Ich meine auch mitbekommen zu haben, dass viele Frauen gerne die Augenpartie des Mannes ansehen. Wenn einer Frau mein Gesicht nicht gefällt, kann mein Körper noch so toll sein, man wird sich nicht näherkommen. Andersrum ist die Chance wesentlich größer, nach meiner Erfahrung.
@havarie
viele Männer hier die ihr gesicht verstecken und nur ihren Körper zeigen sollten dies oftmals auch lieber lassen *zwinker*
********dies Paar
10 Beiträge
Diskretion
Das haben wir auch schon festgestellt. Die Frauen sind eben wieder mal die mutigeren....
Aber: Wir beide wollen nicht komplett von Fremden im Internet erkannt werden. Ist eben so. Es hat auch etwas mit unseren Berufen zu tun. Wer gerne mehr von uns sehen möchte, kann uns ja anschreiben, oder?
Auf vielfachen Wunsch anderer JC-user habe ich soeben noch ein paar Bilder veröffentlicht. Mit kleiner Zensur, sorry. Wir sind aber trotzdem nett anzusehen, oder?
lächel
@zweiblondies
Nett anzusehen? Absolut, mal nicht so bescheiden. *wink*

Zuerst hatte ich auch nur so Körperteil Bilder drin, lag aber eher daran das ich auf (99%) der anderen Fotos eine Mimik wie ein Irrer habe. Nett gucken auf Bildern? Für mich schwieriger als Quantenphysik. *ggg*

Frau ist mit Sicherheit mutiger, generell empfinde ich das Thema aber nicht ganz so eindeutig. Der Damen-Anteil hat auch viel und gerne nur mal die Augen abgelichtet, oder schwarz-weiss in Dessous - ohne Gesicht. Vielleicht scheint es auch einfach mehr, weil Mann hier dezent in der Überzahl ist? Keine Ahnung.
Also unter ...
... einer Zensur verstehe ich etwas anderes. Sie macht unfrei und zwar deshalb, weil Dritte darüber befinden, was und in welchem Umfang Meinungsäußerung stattfindet. Die Freiheit der individuellen Persönlichkeit ebnet jedoch den Weg für die Entscheidung darüber zu befinden, ob überhaupt, in welchem Umfang und welche Fotos der Masse, und um nichts anderes handelt es sich hierbei, zur Verfügung gestellt werden. Zensur findet dann vom JC zu Recht insoweit statt, als gesetzwidrige Fotos und/oder Ablichtungen mit den hier zuwiderlaufenden Regeln offeriert werden. Darüber hinaus wäre es töricht, dass Dritte darüber zu befinden hätten, ob und wie Fotos eingestellt werden. Dies erstickt jegliche Individualität im Keim und würde eine unsinnige Entwicklung fördern.

Letztendlich ist die Motivation, also der Grund für die Entscheidung darüber, in welcher Art und Weise Fotos im Rahmen des Reglements eingestellt werden, völlig unerheblich und wiederum Ausdruck der Persönlichkeitsrechte des/der jeweiligen Users/in, die zu respektieren sind.

Ganz nebenbei: man sollte sich vielleicht eher Gedanken über Lügengestricke in Profiltexten machen, die oftmals schnell durch Postings als solche entlarvt werden dürfen/können. Aber dies ist ja ein anders Thema.

LG
Cabal *zwinker*

(PS. User, die man nicht näher kennt, sollte man vielleicht nur soweit trauen, wie man sie schmeißen kann. Es gibt nur ein Problem. Hier kann man ja gar nicht schmeißen. Was sagt uns dies?)
Mutige Frauen?
Die Frauen sind eben wieder mal die mutigeren....
Das glaube ich kaum. Die Problematik der fehlenden Maennerbilder ist ja im Wesentlichen auf die Paar-Profile beschraenkt. Ich denke, dass ein Grossteil davon nur "Frauen-Nacktbilderpraesentierer" ohne weitergehende Interessen sind.
******aar Paar
837 Beiträge
wir finden diese Diskussion einfach dumm.
jeder soll es so machen, wie es ihm passt.
wir stellen unsere Gesichter nie zum Schau, da wir bereits erlebt haben, dass der Freund unserer Tochter uns auf Poppen.de gefunden hat. und da spielte für die Tochter und uns die Frage, was der Junge selbst auf dieser Seite verloren hat keine Rolle mehr.
nun stellen wir uns einen Chefarzt einer großen Klinik vor, eine Schönheitssaloninhaberin, oder gar Frau Merkel mit dem Gesicht auf dieser Seite.
In der ersten linse soll Profil gelesen werden und, wenn es passt, kann man nach Fotos fragen. Erst dann soll sich einer für sich entscheiden, ob er sein Gesicht zeigen will.
Übrigens, wenn wir unsere Gesichter jemandem zeigen wollen, dann nicht auf dieser Seite, obwohl wir ein geheimen Fotoalbum hier haben, sondern nur per E-Mail und nie in Verbindung mit unseren Nakt oder Aktfotos, die es hier ausrechend gibt.
Grundsätzlich keine Gesichtsbilder ins Netz stellen
Inzwischen sind biometrische Gesichtserkennungsverfahren soweit fortgeschritten, dass eine Bildsuche technisch schon möglich, nur großflächig noch nicht umgesetzt ist.

Das bedeutet: ihr gebt bei einer Bewerbung ein Bild von Euch ab, das wird analysiert und dann einer Suchmaschine übergeben. Die Ergebnisse werden dann wie bei den bisherigen Bildsuchdiensten mit Trefferwahrscheinlichkeit, Quelle und Zusatzinformationen zurückgeliefert.

Ich bin bestimmt nicht paranoid, aber innerhalb der nächsten paar Jahre, werden einige ihr blaues Wunder erleben welche Bilder plötzlich auch nach Jahrenzehnten wieder an die Oberfläche schwimmen.

Deswegen würde ich auf keinen Fall ein Gesichtsbild öffentlich ins Netz stellen.
**********cker6 Mann
54 Beiträge
mir ist das alles scheissegal...
...und das macht frei!
Bild ist FSK18
******aar Paar
837 Beiträge
jawooooohl! und macht handlungsunfähig=)=)
Mir ist das auch schon aufgefallen ... allerdings vergessen viele Männer z.B. auch, dass sie evtl. Tätowierungen haben, anhand derer man sie zu 1000 % erkennen kann oder dass ein bestimmter anderer Körperteil oder sogar der ganze Körperbau etc. SO ist, wie es eben bei keinem Anderen der Fall sein kann.

So gesehen find ich es ein bisschen wenig nachgedacht, wenn man nur durch "Kopf ab" versucht, seine Identität zu verbergen, den Rest aber einfach "vergisst".
**********cker6 Mann
54 Beiträge
Eben, deshalb sollte der Kopf ruhig dranbleiben...
... erst recht, wenn er sowieso etwas umnebelt ist!
Bild ist FSK18
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
*haumichwech* da ist ein Dreibein wieder mal Mister Supersch(l)au

jetzt erkennt dich ganz sicher keiner so umnachtet äääääh -nebelt
es sollte jedem selbst überlassen wie er sich zeigt, der Gefahr beim heutigen Stand der Technik müssten sich alle bewusst sein, erkannt zu werden.
*****ich Mann
111 Beiträge
ich der meinung
die meisten männer und frauen hier sind eh in einer beziehung und sind halt der meinung etwas verbergen zu müßen insbesondere ihrem partner!!!

ach ja und ich würde es begrüßen wenn mehr frauen die viel. singel sind auch ein gesichtsfoto im profil hätten, mach ich ja schließlich auch.

*zeigpics*
Es muss ...
... nicht immer alles auf andere zutreffen, was man selbst machen würde. Wie bereits vielfach geschrieben, gibt es unzählige Motive für bestimmte Handlungsweisen. Mag es dem/der einen gefallen oder nicht ... letztendlich wird man damit leben müssen und kann es auch.
*********nigs Paar
352 Beiträge
Finde es auch schade...
... wenn Mann sich wegen "Versteckspielchen vor der Partnerin" nicht zeigen will.
Aber das bleibt jedem selbst überlassen.
Ich für meinen Teil, habe kein Problem damit, dass mich Jemand erkennen könnte.
Ist mir schon bei einem Arbeitskollegen geschehen und es war nix dabei.

LG, der Frosch*koenig*
Du sagst es
Ich für meinen Teil, habe kein Problem damit, dass mich Jemand erkennen könnte.
Ist mir schon bei einem Arbeitskollegen geschehen und es war nix dabei.

Wenn er nämlich was sagt legt er sich selbst ein Ei, weil er dich ja nur finden konnte, weil er selbst da ist. klugscheißmodusaus

Mittlerweile mach ich mir da auch keinen Kopf mehr darüber. Entweder ich steh dazu oder eben nicht - Punkt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.