Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Warum halten sich Männer den Sack?234
Mir ist aufgefallen, sowohl bei meinem Mann, als auch auf diversen…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum zensieren Männer ihre Fotos???

warum ???
weil sie keine *titten* haben die sie einstellen könnten *wow*
Die meisten Männer haben
... keine Ti....bilder, sie sie hier einstellen können. Aber ein großer Prozentsatz sehr wohl, wie ich im Sommer am Strand beobachten konnte *ggg*.
Ich hoffe es fühlt sich niemand beleidigt
wenn ich jetzt hier mal Meine Meinung sage ,nicht das man mich gleich steinigt.
Viele der hier antworteten besitzen scheinbar nicht die nötige Objektivität und auch nicht das nötige Feingefühl sowie Tolleranz und Respekt vor all dem was ein oder eine andere tut .
Wobei ich hier von Handlungen rede die ,welche ich sicher hier nicht aufführen muss ,GEGEN jegliches Verständniss sprechen , wie zum Bsp.Gewallt oder gar Misshandlungen egal welcher Peronen .

Zum Punkt .
Es gibt sehr wohl gute und nachvollziebare Gründe, für viele User hier , ihr Gesicht NICHT sofort und offenherzig zu zeigen .da es einfach noch Dinge gibt die in unserer Gesellschaft die einfach auf Ablehnung und Unverständniss stoßen ,was aber auch jedem sein gutes Recht ist ,solange er auch des anderen Recht respektiert und annerkennt.

Ein Beispiel:
Wenn ein Politiker sich hinnstellt und öffentlich bekennt ,Zitat:ich bin schwul und das ist gut so , dann jubeln sehr sehr viele und finden das auch ganz toll.

Nun stelle man sich aber vor das ein User hier im Joy ,wie auch immer durch welchen Zufall , von irgendjemandem erkannt wird der eh ein Fake ist und verbreitet das dieser User ,eien Sie vileicht , in einem Kindergarten arbeitet und hier in ihrem Proviel auch noch gewisse Neigungen hat.
Das diese betreffende Person ,ob Mann oder Frau ,nicht besonders scharf darauf ist ,das wird doch jeder sicher verstehn oder?

PS: eigentlich ist es mir scheiss egal was andere hier darüber denken ob und warum jemand sein Gesicht zeigt oder nicht ,ich aktzeptiere es ,dafür bedarf es keiner Meinungsmache ,aber es kotzt mich einfach nur an so etwas überhaubt zu lesen .
Ich habe hier schon die tollsten Sachen erlebt ,von eigenen Bildern die ich wieder bekam bis hin zu Treffen bei denen plötzlich eine ganz ander Person die Tür öffnete .
Bevor man mit dem Finger auf andere Zeigt ,sollte man sich selbst erst mal was anziehen .
Zum Abschluss noch eins ,wenn ich weiß ,und das kann man ja leicht feststellen ,wer mein gegenüber ist ,dann zeigen wir uns liebend gerne .
An alle die das lesen ,das ist MEINE pers. Meinung ,aber so mansche machen daraus indirekt wie auch direkt eine Forderung .

Lieben Gruß,Ralf und Babs .
Nee, stimmt schon
Mit dem Aufenthalt hier liefert man üblen Intriganten Munition. Ich frage mich nur, ob diese in den meisten Fällen nicht einfach ihre "Muniton" selbst herstellen. Denn es würde vollauf genügen, sowas zu erfinden. Der Effekt wäre der selbe. Rufmord.
*******ust Mann
131 Beiträge
No faces
Ich gehöre auch dazu.
Metamorphosen hat die Gründe genau beschrieben, die natürlich für Frauen genauso gelten. Viele F machen es trotzdem und sind auch sehr hübsch.
Ich nehme das Thema aber mal zum Anlass, um die Frage ein wenig abzuwandeln. Nehmen wir mal an, es gäbe hier keine Fakes (naiv, aber stellt Euch einfach mal "Heile Welt" vor). Wer mich kennt, würde mich auch ohne Bilder in diesem Forum wiedererkennen. Ich gebe zu, es wäre mir doch etwas peinlich.
Stelle ich mir jedoch jemand Bekannten vor, von der/dem ich eigentlich viel halte, aber niemals bestimmte sexuelle Neigungen vermutet hätte und fände dann noch die Beiträge und Bilder niveauvoll und erotisch, ich würde diese Person bewundern und wäre begeistert. Die Leute würden in meinem Ansehen steigen.

GrußFetishlust
*****_bw Mann
192 Beiträge
wenn jemand hier im Forum sein Gesicht nicht zeigen will,
dann sollte man das auch auf sich beruhen lassen.

Es ist jedem freigestellt sich in der Öffentlichkeit (in einem Forum wie diesem) zu prostitiueren (zur Schau stellen und/oder anbieten) oder auch nicht.

Wenn jemand sein Gesicht "NICHT" ins Internet stellen will, ist das seine ureigene Sache und das Warum "ERST RECHT". Die gilt es zu respektieren.

Egal wie auch immer, spätestens zum Zeitpunkt, zu dem die Person ein Treffen vereinbaren will, muß sie ihr Gesicht zeigen. Und diejenigen, die Wert darauf legen vorher auch das Gesicht zu sehen, brauchen ja kein Treffen vereinbaren.

Ich für meine Person ziehe es auch vor, meine Identität nur solchen Personen zu offenbaren, denen ich mich auch zeigen möchte. DISKRETION nennt man sowas.
also ich schliesse mich an, dass sowohl wunsch als auch gründe warum jemand sein gesicht nicht im profil zeigt akzeptiert werden sollten (vor allem auf einer seite wie dieser). umso mehr nachdem erst gestern in einem tv-magazin ein beitrag gebracht wurde, nach dem chefs, firmenvorstände etc. mehr und mehr das internet nutzen um bewerber für arbeitsplätze und mitarbeiter zu durchleuchten.

und was den widererkennungswert durch bekannte betrifft, finde ich weniger den "peinlichkeits-faktor", als viel mehr die tatsache das "ungeliebte" bekannte munition bekommen einem privat/beruflich echten schaden zu zufügen, viel prägnanter...
@**********tinct

da gibts nichts hinzuzufügen. Sehe ich genauso.
bitte,
wir möchten gerne eure gesichter sehen, das ist uns wichtig.

jedoch werden wir kurzfristig auch die vielfach gewünschten ganzkörperfotos einstellen.
allerdings "nur" mit weniger textil, nicht textilfrei.

bisher hatte unsere profilgestaltung jedoch den vorteil, dass sich bei uns eher der "weizen" gemeldet hat. *g*

lg ute&thomas
**bo Mann
185 Beiträge
mit Bild
Hallo,

für mich war das kein Problem, hier mit (Kopf)Bild reinzugehen.
Ich stehe dazu und finde es nicht verwerflich hier zu sein.
Also ich kann nicht unbedingt feststellen, dass mehr Frauenköpfe zu sehen sind, als Männer Konterfeis.
Vielleicht sind einige der Männer erfolgreiche Unternehmer und haben tatsächlich Angst hier erkannt zu werden und dadurch evtl. sogar erpressbar.
Grundsätzlich kommuniziere ich hier nur mit "Bild-Leuten". Gebe aber jedem die Chance, mir eins rüber zu schicken.

Es grüßt aus Bonn

jabo
Profil oder nicht Profil....
find ich erstmal nicht ganz so wichtig. Nur ganz ohne Bild find ich persönlich ganz blöd. Zeugt meiner Meinung nach von wenig Interesse diesem Forum gegenüber. *spassbremse*
Immer schön im Hintergrund bleiben, ja mein Gott, dann meldet euch doch erst gar nicht in einem solchen Forum an! Oder seit ihr einfach nur neugierig wie pervers die anderen User hier sind? Wenn überhaupt, sind es doch genau diese Personen vor denen man sich hier in Acht nehmen muss! *verdaechtig*

Wenn ich mich für irgendetwas schäme, oder meine das hat niemanden zu interessieren, dann muss ich es ja nicht in mein Profil schreiben, und schon ist alles gut. Oder stellt es einfach schon ein Verbrechen dar sich in einem solchen Forum umzusehen?

Mir persönlich ist es wurscht ob mich hier jemand erkennt oder nicht. Es gibt so rein gar nichts für das ich mich schämen müsste. Ich stehe zu mir und meiner Sexuallität und bin somit auch für niemanden erpressbar oder sonstiges. *nase*

@**********tinct
Du schreibst
nach dem chefs, firmenvorstände etc. mehr und mehr das internet nutzen um bewerber für arbeitsplätze und mitarbeiter zu durchleuchten.

Meinst Du nicht das würde den Rahmen sprengen? Ich denke nicht das irgendein Firmenvorstand oder Chef die Zeit hat sich in ALLEN Foren dieser Welt anzumelden, um seine potenziellen Mitarbeiter zu suchen. *holmes*
Was der Fernsehbericht meint ist, dass es vorkommen kann, dass dein Name einfach mal gegoogelt wird um zu sehen was dabei herauskommt. *tipp*
In einem Forum aber wirst du so nicht gefunden, weil du ja nicht unter deinem richtigen Namen unterwegs bist, sondern mit deinem Nick. Du bist also eh inkognito *tuete*

So, und jetzt mein *letzteswort*
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Chef (sollte er jemanden tatsächlich finden) einen guten Bewerber/in ablehnen würde, nur weil er/sie auf Analsex oder sonstiges steht?!? *genau*
Thema Männerfoto
in einem anderen forum haben wir feststellen müssen das viele dieser männer keine single sind und von daher nicht erkannt werden möchten.
ganz ohne bilder finde ich auch nicht schön. denn ich gebe zu, wo fängt man da an wo hört man da auf zu antworten oder es zu lassen, denn die meisten profile sind in worten doch nicht informativ genug als es allein daran auszumachen.

nicht alle sind so offen, als dass es sie nicht interessiert oder sie keine scham haben wer sie "bekanntes" hier entdeckt und das als grund zu nennen kein gesichtsbild rein zu stellen finde ich durchaus akzeptabel.

solche fernsehberichte tragen dennoch dazu bei dass manche eben vorsichtiger werden, auch wenn wie beeplay sagt natürlich die googlesuche von arbeitgebern allein über den richtigen namen genutzt wird.

ist scham gleich schande ?

auch wenn ein chef einen bewerber oder mitarbeiter hier finden würde und dies für ihn kein grund ist maßnahmen zu ergreifen, ich will nicht dass mein chef etwas so privates von mir weiss. prinzipiensache *grins*

der fakt der geheimhaltung damit der partner nichts erfährt hat schon immer und wird auch immer ein grund für viele nicht eingestellte gesichtsbilder sein...
@wifesharing
Womit wir dann wieder beim Thema "Offenheit in der Beziehung" gelandet sind.
dass sich damit sehr viele schwer tun aus "angst" vor den konsequenzen brauch man ja nicht weiter erklären. genug menschen gehen dann lieber den weg "was sie/er nicht weiss macht ihn/sie nicht heiss". so ist es nun mal oft und wird es auch immer sein.
Scham gleich Schande?
Mit Sicherheit NEIN!

Aber es bleibt dann die Frage warum man sich in einem solchen Forum anmeldet?!

Und selbst wenn man sich dennoch anmeldet, bleibt es an jedem selber was man in sein Profil schreibt.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte - es muss ja nicht das Gesicht sein.

@**********tinct
Deins ist im Übrigen auch sehr schön *spitze*
danke beeplay....

was hat scham davor erkannt zu werden mit den beweggründen zu tun warum man sich hier anmeldet ?

all meine aussagen bezogen sich allein auf die frage warum gesichtsbild einstellen oder nicht.

ein bild, wenn auch kein gesichtsbild finde ich ebenfalls wichtig. sonst verlässt man das profil ohne irgend einen eindruck sammeln zu können und da brauch der jenige wohl auch keine antwort erwarten.

dass ein bild mehr als 1000 worte sagt empfinde ich nicht so, denn worte sind unumgänglich und wenn diese mir widerstreben nützt auch das schöne bild nichts.
O.K.
Punkt für dich *top*

Aber zumindest sind wir uns darüber einig, dass ein Foto schon sehr wünschenswert ist.
Es..
...spielt ja auch das optische eine rolle und nicht nur die sache an sich...
1. diskussion
2. einigkeit erzielt
3. prost

*mrgreen*
Prost!!
*prost*
********t_hh Mann
55 Beiträge
???
ahh jaa...

Profil oder nicht Profil...
find ich erstmal nicht ganz so wichtig. Nur ganz ohne Bild find ich persönlich ganz blöd

hallo "beeplay",
da hast du aber büschen "spass" geschrieben, oder ?

profil im profil

ja, das wäre ideal !!!

herbstgrüße
shp
Ja, Nee, oder ????!?!?!!?
Da steht doch aber "Profil oder nicht Profil", und nicht "Profil im Profil"??? *gruebel*

Kann sein ich steh auf dem Schlauch!?!?! *aua*

Versteh jetzt nicht????? *hae*

Ich bin verwirrt und du bist schuld *crazy* *heul*

*hilfe*
Ohhhhhhhh....
.....wie soll man dem mann jetzt helfen können??? *taetschel* *nixweiss*
*******ust Mann
131 Beiträge
Wenn Ihr dass ganze Forum durchsucht, findet Ihr auch ein Bild mit Gesicht von mir.
Dass Chefs dass Internet nach ihren potentiellen Mitarbeitern absuchen ist gar nicht so selten.
Ein paar Fakten sollten aus dem Profil hervor gehen, auch wenn einige Geheimnisse bleiben dürfen.
Warum ich mich angemeldet habe? Ich habe den Joyclub nicht zufällig gefunden, sondern nach Ähnlichem gesucht. Ja ich bin neugierig, habe selber schon viel und offen meine Meinung kundgetan und ich will meine Situation in nächster Zeit nicht verändern

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.