Ich hoffe es fühlt sich niemand beleidigt
wenn ich jetzt hier mal Meine Meinung sage ,nicht das man mich gleich steinigt.
Viele der hier antworteten besitzen scheinbar nicht die nötige Objektivität und auch nicht das nötige Feingefühl sowie Tolleranz und Respekt vor all dem was ein oder eine andere tut .
Wobei ich hier von Handlungen rede die ,welche ich sicher hier nicht aufführen muss ,GEGEN jegliches Verständniss sprechen , wie zum Bsp.Gewallt oder gar Misshandlungen egal welcher Peronen .
Zum Punkt .
Es gibt sehr wohl gute und nachvollziebare Gründe, für viele User hier , ihr Gesicht NICHT sofort und offenherzig zu zeigen .da es einfach noch Dinge gibt die in unserer Gesellschaft die einfach auf Ablehnung und Unverständniss stoßen ,was aber auch jedem sein gutes Recht ist ,solange er auch des anderen Recht respektiert und annerkennt.
Ein Beispiel:
Wenn ein Politiker sich hinnstellt und öffentlich bekennt ,Zitat:ich bin schwul und das ist gut so , dann jubeln sehr sehr viele und finden das auch ganz toll.
Nun stelle man sich aber vor das ein User hier im Joy ,wie auch immer durch welchen Zufall , von irgendjemandem erkannt wird der eh ein Fake ist und verbreitet das dieser User ,eien Sie vileicht , in einem Kindergarten arbeitet und hier in ihrem Proviel auch noch gewisse Neigungen hat.
Das diese betreffende Person ,ob Mann oder Frau ,nicht besonders scharf darauf ist ,das wird doch jeder sicher verstehn oder?
PS: eigentlich ist es mir scheiss egal was andere hier darüber denken ob und warum jemand sein Gesicht zeigt oder nicht ,ich aktzeptiere es ,dafür bedarf es keiner Meinungsmache ,aber es kotzt mich einfach nur an so etwas überhaubt zu lesen .
Ich habe hier schon die tollsten Sachen erlebt ,von eigenen Bildern die ich wieder bekam bis hin zu Treffen bei denen plötzlich eine ganz ander Person die Tür öffnete .
Bevor man mit dem Finger auf andere Zeigt ,sollte man sich selbst erst mal was anziehen .
Zum Abschluss noch eins ,wenn ich weiß ,und das kann man ja leicht feststellen ,wer mein gegenüber ist ,dann zeigen wir uns liebend gerne .
An alle die das lesen ,das ist MEINE pers. Meinung ,aber so mansche machen daraus indirekt wie auch direkt eine Forderung .
Lieben Gruß,Ralf und Babs .