Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Warum halten sich Männer den Sack?234
Mir ist aufgefallen, sowohl bei meinem Mann, als auch auf diversen…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum zensieren Männer ihre Fotos???

********t_hh Mann
55 Beiträge
www
Wenn Ihr dass ganze Forum durchsucht...

...werdet ihr folgendes feststellen:
am anfang war das wort - und eine halbe stunde später gab es die erste konferenz darüber - das war vor millionen von jahren, noch lange vor erfindung der tolerenz oder des internets

heute ist das anders... wir labern uns zu tode, die sammler und jäger wurden zu stammlern und schwätzern - kein tag ohne sitzung, keine firma ohne besprechungstisch, kein portal ohne forumsdiskussion - man traut sich nicht mal mehr zu furzen, aus angst, dass sofort ein neuer „thread“ eröffnet wird

themen wie: "ich hab' nur eine unterhose, aber keine waschmaschine" werden mit unverwertbaren meinungsmüll monatelang beseiert, da springt einem mittelbegabten leser irgendwann die batterie aus der mütze...

aber es macht auch freude sinnvolles zu lesen, das macht freude !

grüße
shp
*******ust Mann
131 Beiträge
Liebe Limelights,
jedem seine Meinung. Ich will gar nicht everybodys Darling sein, wäre langweilig.
Übrigens zum Titat: Ich weiß wie riesig dass Forum ist und dennoch wäre es sehr einfach zu fiden...

Tschüß
Viele Gründe
Hi liebe Forenfreunde,

zur Frage warum viele Männer ihre Fotos zensieren, glaube ich, dass es bei vielen der Beruf einfach nicht zulässt, in Foren wie diesen hier erkannt zu werden.

Jetzt werden viele sagen, dann stehst Du nicht zu Dir oder zu Deinen Neigungen.

Das Leben heißt aber nicht wünsch Dir was, sondern so ist es. Es gibt Berufsgruppen, bei denen der Arbeitgeber größten Wert darauf legt nach außen hin keinen schlechten Eindruck zu hinterlassen.

Fällst Du auf, dann bekommst Du das langfristig schon zu spüren, so zum Beispiel im Fortkommen in der Firma, wenn nicht schlimmeres.

Beispiele dafür gibt es schon genügend. Und auch die Presse macht inzwischen darauf aufmerksam, dass viele Arbeitgeber Netzwerke wie studivz etc. durchforsten um zu sehen wie sich ein Bewerber in der Vergangenheit präsentiert hat.

Und wer von uns will schon berufliche Abstriche machen.

Verteufelt also nicht die Mitglieder, die sich hier nicht komplett zeigen.

Bei entsprechender Symphatie nach der Kontaktaufnahme werdert ihr bestimmt irgendwann mehr über die Person, incl. Bild mit Gesicht, erfahren.

Gruß ;-))))
na da haben wir wohl alle den gleichen fernsehbeitrag am sonntag geschaut *lach*
Ehrlich gesagt nicht :-)
Hey Female,

ehrlich gesagt habe ich den Beitrag nicht am Sonntag aus dem Fernseher, ich glaube eher aus der SZ, die sich auch mit dem Thema vor einiger Zeit beschäftigt hat.

Nichts desto Trotz, Toleranz heißt das Zauberwort hier auf dieser Website.

Du und ich, gehören glaube ich einfach zu den Menschen, die nicht sofort für jedermann/frau die Hosen herunterlassen wollen, oder?

Gruß
privat- und berufsleben gehören getrennt finde ich und wenn man sich schämt erkannt zu werden von "wichtigen" personen (chef, kollegen...) sollte man net verurteilt werden dass man verklemmt ist und zu allem, vor jedem stehen soll. ja es gibt auch noch so ein gefühl wie scham.. menschlich eben und das sind wir nun mal...menschen. das ist auch eine sache die tolleranz brauch. für sexualität in all ihren facetten wird sie hier ja auch erwartet *grins*
*******der7 Mann
21 Beiträge
Ist schon seltsam: Alle reden über Datenschutz, regen sich (zu recht) auf, wenn irgendwo Kameras installiert werden oder Schäuble den großen Lauschangriff plant.
Aber sobald man ein paar schnäppchen machen kann gillt das alles nicht mehr: Man hat eine Paybackkarte und gibt somit seine Konsumgewohntheiten bis ins letzte Detail Preis.
Dann das Internet: Hier wird richtig geklotzt: Bilder und Filme ohne ende, es wird gebloggt auf Teufel komm raus - und hinterher beschwert man sich, das der Chef etwas über einem weiss, was er eigentlich nicht wissen sollte.
Daher bin ich ohne Bild hier.
Auch ohne Profil.
Ich will einfach nicht erkannt werden.
**********augen Mann
192 Beiträge
Ohne Bild und ohne Profil?
Irgendwie geht da für mich der Netzwerkgedanke verloren.
hmm
ich weiß nicht, ob man Privat und Beruf so leicht trennen kann. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dich der Beruf schon sehr prägt.

Es wäre schön, wenn wir nach Hause gehen könnten und den Job einfach ausblenden könnten.

Aber das ist ein anderes Thema.

Weiterhin glaube ich, dass es nicht unbedigt Scham ist, dass uns abhält im Beruf locker zu erzählen, dass man in einem Erotikforum surft.

Vielmehr einfach die echte Möglichkeit Nachteile zu erleiden. Ich muss zugeben, dass es natürlich auch darauf ankommt, was für ein Profil man(n) oder Frau eingestellt hat.

Schämen würde ich mich für meine Neigungen nicht. Wichtig ist doch, dass Du dich zu Deinen Vorlieben bekennst um erfüllt Leben zu können, oder?

Ansonsten geb ich Female recht.
mir ist es auch egal ob mich hier freunde oder bekannte finden aber bei chef oder kollegen hörts auf...nunja mit scham meine ich ja auch die möglichen nachteiligen folgen.

alles in allem gibt es genügend plausible gründe warum keine bilder. auch wenn man sie vielleicht nicht nachvollziehen kann, sollte man sie akzeptieren.

indem ich mich hier anmelde akzeptiere ich ja auch die sexuellen neigungen etc. der anderen user, auch wenn ich es oft net nachvollziehen kann. *grins*
********t_hh Mann
55 Beiträge
stereotyp...
naaa.bend liebe autoren

abgesehen der tatsache, dass dieser beitrag im TV ja nun schon zig mal hier in eigen-interpretation -auszugsweise- wiederholt wurde, soll sich doch hier oder da oder im keller jeder zeigen wie er "soll" "muss" "darf"

aber, dass die meisten "ohne kopf" typen hier einen mittelschweren manager-job bekleiden, das ist ein lustiger schenkelklopfer
sollte es aber wirklich so sein, dann sollten einige dieser hochgestellten persönlichkeiten -mit blick auf ihr exotisches profil- aber schleunigst einen VHS-kurs in stilistik oder orthographie besuchen - anstatt hier eine private vernissage mit 186 unterhosen-bilder ihrer herzensdame hier zu eröffnen - natürlich ohne kopf, denn gerade hier soll ja die fantasie angeregt werden !

also lieber im hintergrund zu werkeln, als die vorstandsetage gegen den schleppenden gang zur suppenküche zu tauschen, nur wegen eines fotos

wir möchten niemanden abklassifizieren, aber die meisten kopflosen herren der ejakulierenden schöpfung wissen schon warum sie sich besser im hintergrund halten
UND DAS hat bestimmt nicht nur mit dem job zu tun !!!

fröhlichen abend
shp
*****_bw Mann
192 Beiträge
was heißt hier ohne Kopf?
Wenn eine/einer der user hier im Forum Nachrichten mit anderen usern austauscht und wenn sich diese weitgehend einig sind, steht es den Partnern immer noch frei Bilder auszutauschen.

Ich frage mich, wo hier das Problem ist! *liebguck*

Bekomme ich kein Bild, steht es mir ja frei, die Korrospondenz dankend einzustellen.

Grundsätzlich und das ist meine Meinung zum Thema kann jeder für sich selbst entscheiden wie er sich hier offenbart.
Das hat nichts mit dem Berufs- oder Bildungsstand zu tun und sollte ebenso tolleriert werden. Genau wie diejenigen user, die sich mit Bild, Face oder Backside hüllenlos prostituieren.
"Voyeurismus", spannen oder wie man es auch nennen mag, wird sicher die Triebfeder für manchen Besucher dieser Foren sein. Aber, so frage ich mich, ist das nicht (zumindest teilweise) gewollter Effekt derer die sich hier zur Schau stellen?.
********t_hh Mann
55 Beiträge
donnerstag...
ob profil-bilder "ohne" kopf, "gesichtslos" oder unkenntlich, ist letztendlich anonym !

bislang wurde hier nur argumentiert wieso und weshalb einige sich nicht "zeigen", ABER was sicher nicht nur uns interessiert, ist doch die frage:

wie groß war denn die "freude" beim ersten blick auf den / die "gesichtslosen" beim 1. treffen ?

und was noch viel interessanter ist:
WIE OFT wurde express die schreiberei mit "gesichtslosen" eingestellt, NACHDEM ein bild im "Anhang" oder per e-mail gesendet wurde ???

diese fragen werden sicher nicht diejenigen beantworten können, die sich hier eh nur aus verzweiflung tummeln

HH gruß
shp
wir findes es ebenfalls sehr schade,wenn keine gesichtsfotos zu sehen sind.

leider hat es zu viele ausreden,sein gesicht zu zeigen......
das macht für uns eher uninteressant

gruss aus frankfurt
Hallo @all, ich nochmal
Hier wird ja immer wieder munter damit argumentiert, dass man eventuellen Nachteilen auf der Arbeit oder sonstwo im sozialen Leben aus dem Wege gehen will. Meine Meinung hierzu habe ich ja nun schon zuvor erläutert. *verdaechtig* *spassbremse*

Was ich aber jetzt wissen möchte ist, wenn es denn so gefährlich ist in einem solchen Forum ein Bild von sich zu veröffentlichen, wo sind dann die bisher Geschädigten? *gruebel*

Bitte meldet euch!! Wer hat wirklich schon mal Nachteile dadurch erfahren, sich hier zu präsentieren?? *hm*

@*******der7
Du setzt dem Ganzen natürlich die Krone auf!! Du bist so einmalig auf dieser Welt, dass du nur anhand deines Profiles sofort erkannt werden würdest. *haumichwech*

@***wo
Genau wie diejenigen user, die sich mit Bild, Face oder Backside hüllenlos prostituieren.
Prostitution bezeichnet die Vornahme sexueller Handlungen gegen Entgelt.
Nur weil man hier ein Bild und ein Profil hat, geht man noch lange nicht der Prostitution nach. *freundchen*
*****_bw Mann
192 Beiträge
prostituieren nicht gleichzusetzen mit gewerbsmäßig Unzucht
@****lay
Der große Duden verzeichnet unter
prostituieren = sich bloßstellen; sich preisgeben
was im Grunde nichts mit SEX gegen Bezahlung zu tun hat.

Mackensen „deutsches Wörterbuch“ besagt zum selben Begriff
prostituieren = bloßstellen; sich preisgeben; sich öffentlich preisgeben aber auch „als Dirne leben“
PROSTITUTION ist etwas ganz Anderes hier kommt deutlich zum Ausdruck Dirnenwesen und gewerbsmäßige Unzucht.

Nur um hier besonders deutlich hervorzuheben, und das ging auch aus meinem Beitrag hervor, mit prostituieren bezeichnete ich das „sich öffentlich zur Schau stellen“. Mit gewerbsmäßiger Unzucht hat das überhaupt nichts zu tun.

Auch hatte ich nie die Absicht, irgend jemand zu beleidigen. Sollte dies im Forum so verstanden werden, bitte ich um Entschuldigung.
*******K_ni Mann
541 Beiträge
prostituieren?
Hier wäre wohl „posieren“ der bessere Ausdruck gewesen. *blabla*
********t_hh Mann
55 Beiträge
???
was wird das jetzt hier ?

korinthenkackerei für fortgeschrittene oder nachsitzen für intelektuelle ???

besinnt euch mal auf das ursprungs-thema, denn das wäre ergiebiger !!!

mahlzeit
shp
@******ght

das wird hier eher :wie babbele ich mir nen harten......

im ernst,wir können diese ganzen ausreden auch nicht nachvollziehen.....

wir mögen auch eher den teil der mitmenschen,die zu dem,was sie machen auch stehen....



gruss aus frankfurt
********t_hh Mann
55 Beiträge
@ frankfurter...
jo, 5o% der beiträge ist flach-geistig, also makulatur

und wenn das gekritzel als erektiler wagenheber dient...
alter frankfurter, das wäre eine medizinische sensation !

wir zumindest wissen aus erfahrung, warum sich hier viele menschen lieber "gesichtslos" präsentieren, insbesondere die hobby-polygamisten und halten es wie ihr:

bitte ein aussagekräftiges bild - erspart in den meisten fällen weiteres hin + her geschreibe !!!

gruß
shp
**********augen Mann
192 Beiträge
Naja, am Ende zählt wie immer: "Jeder Jeck is anders".

Ich persönlich habe kein Problem damit, mein Gesicht zu zeigen, weil ich Nichts zu verstecken habe. Aber ich verstehe schon die Leute, die da "schüchterner" sind, weil sie mit ihren Vorlieben evtl. im Bekanntenkreis oder im Beruf anecken könnten.
********t_hh Mann
55 Beiträge
naaa endlich...
...weil sie mit ihren Vorlieben evtl. im Bekanntenkreis oder im Beruf anecken könnten.

endlich ein aufmerksamer leser, der nach 7.388 beiträgen über dieses thema die bahnbrechende erkenntnis und des rätsels lösung gefunden hat - au weia

dankeschön

gruß
shp
**********augen Mann
192 Beiträge
^^
Die Betonung lag auf "Ich verstehe schon die Leute...".
stirnpatsch
********t_hh Mann
55 Beiträge
na fein...
endlich tönende klänge hier in der schreibbude !

wir haben im kindergarten wohl halt zu wenig gesungen, eigentlich schade...
**********augen Mann
192 Beiträge
Ich schon.
Früher im Kindergarten und jetzt in meiner Band.

Wie schon erwähnt: Jeder Jeck is anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.