Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Nur Foto und/oder nur Profilangaben? Was favorisiert ihr?238
Worauf achten wir in der Hauptsache? Was lässt uns entscheiden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum zensieren Männer ihre Fotos???

********t_hh Mann
55 Beiträge
okay...
dein stimmbandführerschein tröstet uns über vieles hinweg

wie schon erwähnt...
jeder hat seine meinung
Hier wurde das Wort "Ausrede" benutzt, was impliziert, dass Mann doch eigentlich in der Pflicht stünde, sein Gesicht zu zeigen. In dieser Pflicht steht hier aber niemand, keine Frau, kein Mann.

Natürlich sollte ich irgendwann mein Gesicht zeigen, wenn ich Kontakt aufnehmen will, um irgendwann ein Treffen mit anderen Mitgliedern des Joyclubs in die Wege zu leiten (wenn ich mich weigere, darf ich mich nicht wundern, wenn der Kontakt abgebrochen wird). Aber - die Suche nach möglichen Sexpartnern ist eben nicht der einzige Zweck, dem der Joyclub dient. Ein nicht zu vernachlässigender Anteil der Mitglieder hält sich hier eben nicht auf, um "reale" Treffen zu initiieren, und ob diese im Profil ihr Gesicht zeigen oder nicht (oder ob sie überhaupt ein Profil erstellen oder nicht) kann dem Rest der Mitglieder doch vollkommen egal sein.

Man muss auch nicht "Top-Manager" sein, um - leider zu Recht - negative Konsequenzen für das öffentliche Leben zu fürchten.

H.
Bin
kein-Top Manager*g*.... aber Gesichter im Profil, besonders weil man die auch googlen kann können sich für Otto-Normalverbraucher auch teilweise negativ auswirken.
Wir wohnen in Bayern auf dem Land und haben keine Lust, das sich seine Ex oder andere Verwandte und Bekannte uns zum Ortsgespräch machen....ebenfalls kann das Auswirkungen auf sein Arbeitsleben haben....und das muss doch wirklich nicht sein...oder?
Insbesondere wenn man noch eine kleine Tochter hat, die in den Kindergarten geht.
Für diese Fotos gibt es ja die private Galerie....eine gute und diskrete Option.

so long
mal schnell getestet.....
..und offensichtlich was falsch gemacht.

unsere bilder konnte ich nicht in google finden.....

wirFÜR UNS denken halt: wer hier mitmacht,sollte auch dazu stehen(so war der punkt "ausrede" gemeint)

es ist keine vorschrift bilder und auch sein gesicht im profil zu zeigen.
es sagt aber viel über den/die profilinhaber aus.(meinen wir)

gruss aus frankfurt
es sagt aber viel über den/die profilinhaber aus.(meinen wir)
Was sagt es denn aus?

Grüße from a galaxy far, far away,
H.
sicherlich ist es keine pflicht bilder einzustellen. aber ist es auch nicht schöner wenn man ein bild zu dem profil sieht. ob bei paaren, frauen oder männern.
so kann man sich schneller ein bild machen ob die personen zu einen passen könnten?
Und was @wirausfrankfurt
wäre die Aussage über die Profilinhaber?
Mal schnell alle über einen Kamm scheren.
Wer uns sehen will, dem schalten wir die private Galerie frei...wo liegt dann das Problem??
Wir stehen dazu was wir machen, aber die Anderen sehen das vielleicht aus ihrer nicht so freien Einstellung heraus etwas anders.
Man sollte schon hier jedes Profil individuell betrachten und nicht pauschal urteilen.
so kann man sich schneller ein bild machen ob die personen zu einen passen könnten?
Wie gesagt, eine "reale Kontaktaufnahme" ist ja nicht das einzige, um das es auf der Seite gehen muss. Wer Treffen sucht, kann sich ja im Vorfeld gegenseitig Bilder mailen, aber für die vielen, die keine Treffen suchen, und die sich keine Gedanken machen müssen, ob der oder die zu ihnen passen könnte, ist das irrelvant.

H.
böse zungen würden sagen:
wer sein gesicht im profil zeigt ist nicht gescheit.....

wir hingegen bilden uns ein,wer sein gesicht zeigt,der erscheint uns einfach glaubwürdiger um nicht zu sagen erhlicher.
und somit interessanter,denn wie hintern und brüste etc.aussehen ,das wissen wir auch ....
wer sein gesicht zeigt,der erscheint uns einfach glaubwürdiger um nicht zu sagen erhlicher.
Es gibt leider genug gute Gründe, die die User davon abhalten können, hier auch ihr Gesicht zu zeigen - ohne, dass das ihre Glaubwürdigkeit oder Ehrlichkeit berührt.

Umgekehrt: Wir kennen die Gesichter aller Tour-de-France-Sieger der letzten Jahre, was diese aber nicht ein Stück ehrlicher oder glaubwürdiger macht...

H.
@HectorMann
nun gut, da müssen wir dir recht geben das man sich die bilder auch zu mailen kann.

wir haben nun mal die erfahrung gemacht, das man sich nett geschrieben hat und dann kam dann auch mal die mail und das erwachen. von daher finden wir es schöner im vorwege etwas zu erkennen zu können.
diese diskussion über "gute gründe" gab es schon oft hier im forum......

testet es einfach mal aus:
1.ausloggen

2. internetexplorer neu öffnen

3. euer eigenes profil googlen

(auch dies ist kein pauschalurteil)
gleich mal gucken gehen.................. *huch*
diese diskussion über "gute gründe" gab es schon oft hier im forum......
Und keine der Diskussionen, die ich gelesen habe, hat es geschafft, mich davon zu überzeugen, dass diese Gründe keine seien könnten.

H.
wenn man
die Resonanz liest, kommt es einem vor, als wären die letzten beiden Beiträge von uns, einfach nicht verstanden worden......ok
Mehr können wir dazu nicht beitragen und verkneiffen uns weitere Ausführungen, die hier eh zu nichts führen würden

so long
@wirausfrankfurt
*gr3* du hast recht...wir haben unser profil dort gefunden
Und keine der Diskussionen, die ich gelesen habe, hat es geschafft, mich davon zu überzeugen, dass diese Gründe keine seien könnten.

das wäre sicher nicht aufgabe oder gar ziel der diskussion......

probier meinen 123 vorschlag aus und sieh selbst(du wirst nix sehen)

ich gebe euch allen aber gerne ein gegenargument das zieht:

wenn mein nachbar oder wer auch immer hier angemeldet ist,dann kann er mich/uns erkennen......

ABER: er ist auch hier angemeldet.....(so who the fuck am I ,to blame someone for doin`what i do???)
@ wifesharing...
wenn du ausgeloggt warst,hast du nix schlimmes gesehen....

das meinte ich......
hatte zweiten explorer offen....mann kann nur das profil bild erkennen und weiter vor kommt man dann auch nicht , ohne sich hier anzumelden.

aber wie du auch schon im vorzitat schriebst. wenn der nachbar uns hier sieht, ist er genauso veranlangt wie wir alle hier auf der seite.
aber wie du auch schon im vorzitat schriebst. wenn der nachbar uns hier sieht, ist er genauso veranlangt wie wir alle hier auf der seite.
danke,das ,auch das meinte ich....

@****a26...
hast offensichtlich recht.

wenn du den test gemacht hast,kannst du es mir/uns ja mal erklären....
wir lassen uns sicher überzeugen

gruss aus frankfurt
Um nur eines von vielen möglichen Beispielen zu konstruieren (und das Leben schreibt wildere Geschichten, als die, die wir uns hier ausdenken können):

Userin "MausXY" (auf der Suche nach einem Partner für Sex mit bestimmten Vorlieben) ist Lehrerin an einer Sekundarschule - ein Schüler meldet sich aus Langeweile im Joyclub an (ohne gerade sie zu googlen!) - entdeckt ihr Profil - verbreitet einen Link darauf im SchülerVZ - bevor sie Wind bekommt, hat die halbe Schülerschaft Fakeprofile eingerichtet, um ihren Auftritt im JC zu bewundern - die Schüler finden es wahnsinnig lustig und sensationell - ihr "Ruf" an der Schule steht für einige Zeit fest - ihr Unterricht ist dahin... und dass irgendein Schüler sich anfangs anonym hier registrierte und also, wie ihr betont, auch hier angemeldet war, ändert an ihrer misslichen Lage leider nichts. Das Gegenargument "zieht" in meinen Augen also leider nicht.

Natürlich träfe die "Unreife" der Schüler in einem solchen Fall die Schuld - aber warum sollte MausXY das Risiko eingehen, sich in diese Lage zu bringen?

Wer ein Treffen mit ihr vereinbaren und vorher ihr Gesicht sehen will, kann sich ein entsprechendes Foto mailen lassen.

Es ließen sich noch so viele andere Beispiele konstruieren, mit Geistlichen, mit Lokalpolitikern, mit noch mehr oder mit weniger öffentlich exponierten Personen...

H.
So
ein Blödsinn..es geht hier nicht um den Nachbarn..der interessiert uns einen Dreck...es geht um seine 2 erwachsenen Töchter...seine Ex und seinen Arbeitsplatz....
Wir wohnen nun mal nicht in der City von Frankfurt oder München, wo sich für solche Vorlieben kein Schwein interessiert...
Fahrt mal in die bayrische Provinz und dann reden wir weiter.
nun gut...ihr lebt auf dem lande und da kommt es schnell zum tratsch, aber meinst du das alle die kein foto drinnen haben vom lande kommen.

ich glaube das thema kann amn zerreden *schweig*
zur konstruktion....
ich gebe euch allen aber gerne ein gegenargument das zieht:

wenn mein nachbar oder wer auch immer hier angemeldet ist,dann kann er mich/uns erkennen......

ABER: er ist auch hier angemeldet.....(so who the fuck am I ,to blame someone for doin`what i do???)

im übrigen arbeite ich in einem kleinen ort auf dem land....

aber ich gebe euch insoweit recht: jeder wie er kann...oder jeder wie er mag.

gruss aus frankfurt(mit gesichtsbild,wenns auch nicht jedem gefällt)
********t_hh Mann
55 Beiträge
@hector...
danke für deine OBJEKTIVEN sätze !!!

gruß
shp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.