Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1040 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3837 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Warum halten sich Männer den Sack?234
Mir ist aufgefallen, sowohl bei meinem Mann, als auch auf diversen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum zensieren Männer ihre Fotos???

********dy20 Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
@ElliFranz
ja für berufliche diskretion hab ich auch noch verständinis......... aber dann lieber garkein foto als seine fotos so verstümmeln!!
*******per Mann
645 Beiträge
Meinen sie dass ein Verkaufer hochwertiger möbel sein gesicht hier zensieren soll *frage*

Rock
********dy20 Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
@Rockhopper
nein, davon das hier jemand Zensieren SOLL hat niemand gesprochen........... aber es ist akzeptabel wenn es jemand aus bveruflichen gründen tut!!
allerdings finde ich die zensur des gesichts ohne triftigen grund nicht so vorteilhaft
hmmmm......
@********dy20

Sicherlich finden wir solche Fotos auch nicht toll. Aber sind immerhin besser wie garkeine. Ausserdem weiß man nie durch das Profil welchen Beruf hinter dem Profil steht.
Aber auch ohne Gesicht oder dem brühmten schwarzen Balken kann man sich immerhin schonmal ein grobes Bild von IHM machen.
Wenn ein engerer Kontakt entsteht bestehen wir auch auf Foto mit Gesicht noch Lieber Per Camchat damit wir uns ein Bild von unserem Gegenüber machen können.
Zensiert
Also ich kann nur sagen, jeder sollte es so handhaben wie er es mag oder wie er es für richtig hält.

Es gibt immer gründe für eine Zensierung. Wir sind da auch nicht ganz so offenherzig wie andere hier bei JOY.

Ich finde es macht die Sache etwas interessanter und spannender, wenn man erst mal den Körper sieht und dann beim näheren kennen lernen das Gesicht zu sehen bekommt.
Also wir können sehr gut nachvollziehen wenn hier einige Männer nicht ihr Gesicht zeigen wollen "wegen ihrem Job "

Wo wir aber gar kein Verständniss für haben , ist wenn der Mann hier
heimlich angemeldet ist und seine Partnerin hintergeht .

Ist doch so wie einige hier schon geschrieben haben , sie nehmen
ihren Frauen die entscheidung damit umzugehen ( man müßte sich ja dann evtl. mit dingen auseinander setzten die unangenehm sind ).

Für uns ist es auch sehr wichtig die Augen des anderen zu sehen .

Bea & Markus
********dy20 Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es macht die Sache etwas interessanter und spannender, wenn man erst mal den Körper sieht und dann beim näheren kennen lernen das Gesicht zu sehen bekommt.

ich finds nun umgekehrt wieder spannender........... erst gesicht, dann körper, denn am gesicht erkennt man die persönlichkeit! *roll*
*******per Mann
645 Beiträge
Ich glaube auch dass es Berufe gibt wo es besser ist anonym zu bleiben.

Wenn jemand Mich durch meinen Beruf erkennt, Ich wurde dazu stehen dass Ich normale sexuale Bedürfnis habe, aber es nicht beim Verkaufs Gespräch weiter diskutieren.

also keine schwarzer Balkon bei mir!

Rock
****e_2 Paar
3.209 Beiträge
komisch
ich sprecht davon das männer richter oder hohe tiere sind ???? gibt es davon nur männer.... sehr viele frauen sind ebenfalls in gehobenen positionen oder etwa nicht....
gehen die nur in swingerclubs für richter, politiker, abteilungsleiter usw ??? ne die fahren vielleicht in ne andre stadt aber auch einer aus der eignen stadt kann gerade da sein.
und wenn man die auf arbeit oder im restaurant dann anspricht, könnte man auch sagen," ach SIE gehören auch dazu, schön das Ihnen mein/unser profil gefällt".
wir leben in einer so prüden gegend hier und wenn unsre nachbarn das wüßten oweija NAUND???
Es ist doch jedem Menschen selbst überlassen ob er Fotos von sich in irgendeinem I-Net Forum zur Schau stellt oder nicht .. es käme mir nie in den Sinn deswegen jemanden anzugreifen oder als sontwas zu betiteln. Ist ja kein Kindergarten hier und etwas mehr Respekt vor seinen Mitmenschen würde hier manchem auch nicht schaden.

Vielleicht sind manche Menschen durch Krankheit oder Unfall entstellt oder empfinden sich selbst als "hässlich" und wollen hier aber trotzdem lesen und schreiben ?
***iR Mann
82 Beiträge
also ich schaue mich immer erst so ein wenig um ob sich denn irgendjmd den ich kennen könnte aber nciht mag hier herumtreibt und ob mir das forum allgemein sympatisch ist dann stelle ich auch gerne mein gesicht rein

aber auch nur das gesicht meinen körper muss nicht jeder sehen sondern nur die die ich wirklich mag *zwinker* schließlich zieht ihr euch doch auch nicht vor jedem erstbesten aus oder? *zwinker*

lg RiXiR
ich zeige mein gesicht lieber wenn ich jemanden ein Bild von mir schicke. Veröffentlicht wird nicht im Profil.
wie bitte?
...also vampy ... es ist doch eher die regel hier, daß FRAUEN zensierte, wie du schreibst ... bilder haben im profil *staun
********dy20 Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
@saymyname
also mir persönlich ist dioeses phänomen eher bei männlichen profilbesitzern aufgefallen! ungefähr jeder 3 mann hat kein gesicht drin!!
*******_nw Mann
110 Beiträge
wo ist das problem? zeigt doch nur, das man sich auch ganz normal über sexuelle phantasien oder vorlieben unterhalten kann - und das mit gesicht ohne dabei rot zu werden-
******reu Mann
483 Beiträge
Nun es wird wohl jeder seine eigenen Gründe haben...
Für meinen Teil .. ich tu hier doch nichts abwegiges, also
könnt ihr ruhig mein Gesicht bewundern *lach*

Greets Rick [b]schmunzel[/b]
****rse Mann
229 Beiträge
Hi
Hm das mit aus beruflichen Gründen zensiert würd ich auch noch gelten lassen, aber ich weis das z.B. auch Leute (Politiker, Richter...) die in diesem Bereich nicht unbedingt auffallen sollten bedürfnisse haben. Hatte einen Chef der Autohändler war und mir erzählte, das einige der von ihm verkauften Autos bei den Wohnmobilen im Wald standen, deren Besitzer es sich Moralisch (Verheiratet) nicht unbedingt erlauben konnten erwischt zu werden u.s.w. .

Ich selber hab ein Foto von meinem Gesicht drin, ich bin Singel und hab nix zu verbergen, Fotos wo mehr von mir zu sehen ist müssen noch gemacht werden. Nackt finde ich mich im Moment zwar nicht so atraktiv, aber es hinderte mich nicht daran an einen FKK-Strand zu gehen. Mal schauen vielleicht findet sich ja jemand hier der ein Paar ordentliche Fotos von mir macht.

gruß Mcdog
*******9_sn Paar
376 Beiträge
Ich habe mein Gesicht nicht verdeckt. Ich bin Verkäufer und wenn mich jemand hier erkennt dann hat er/sie vielleicht ähnliche Interessen (warum sollte er/sie sonst hier reinschauen) und es ergibt sich mehr als ein Verkaufsgespräch.
Meiner Meinung nach spielen mehrere Faktoren ein Rolle. Zum einen die persönliche Einstellung zum Thema "Meine Person" und Veröffentlichungen von Details im Internet. Zum zweiten ist es noch immer eine sehr private Angelegenheit über das Thema Sex zu sprechen und diese Leute (Männer wie Frauen) wollen auf diese Weise ihre Anonymität waren. Zum Dritten habe ich selbst bei mehreren Männerne festgestellt, dass diese ein großes Problem damit haben im reellen Leben auf ihre "Internetidentität" angesprochen zu werden. Für einige ist, vor anderen Männern, diese Art des Kontaktes ein Zugeständnis für ihr Versagen im persönlichen Kontakt mit Frauen.
OK, es gibt noch soviel andere Gründe, die ich beschreiben könnte. Noch nicht geoutet, Schüchternheit, Verleugnung der eigenen Vorlieben etc. pp.

Ich mach mal'n Punk...und jetzt kommt ihr *ggg*
Meine Persönlichen Gründe :

Ich bin Single und muss mich daher nicht vor der wütenden Partnerin fürchten, aber in den letzten 10 Jahren habe ich mehrfach sehen müssen, dass man mit Fotos nicht zu leichtsinnig umgehen sollte. Was man einstellt wird auf jeden Fall vervielfältigt und man weiss nie, ob und wo die Bilder mal wieder auftauchen.
Gerade, da ich beruflich mit extrem vielen Menschen zu tun habe, bin ich da erstmal vorsichtig. Immerhin geht es hier nicht nur um einzelne Bildchen, sondern um Bilder, die mit persönlichen Details gekoppelt sind.

Aussagekräftigere Fotos (nein, keine "Schw*nzbilder") sind vorhanden und können zumindest auf Anfrage verschickt werden.

Übrigens war es mir auch nicht sooo angenehm, als mich hier letztens ein bekanntes Gesicht angelächelt hatte. War jemand, der an der Arbeit mal eine Ebene über mir stand.
Ich will nicht von Kunden meines Ladens auf meine Beiträge hier angesprochen werden - sie wüssten eindeutig zuviel über mich...
*********k_bw Mann
19 Beiträge
Wie ihr sehen könnt,könnt ihr mich nicht sehen *lol* zumindest das Gesicht nicht, und ja, es ist wirklich aus beruflichen Gründen so!
********dy20 Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
@sonny
was machste denn so beruflich??
*********01_no Paar
1 Beitrag
Unverstädlich
Hallo an alle!!!!
Wir können es auch nicht verstehen,aber es muss auch solche Leute geben sonst hätten wir ja nichts zu reden. *g* Wir sehen ja auch andere also warum solten die anderen uns nicht auch sehen dürfen.

Lg beate&steve
*******per Mann
645 Beiträge
Ich stehe zu wer ich bin. Das Lied von Gloria Gaynor passt zu meine einstellung:.........

Artist: Gloria Gaynor Lyrics
Song: I Am What I Am Lyrics

I am what I am
I am my own special creation
So come take a look
Give me the hook
Or the ovation
It's my world
That I want to have a little pride
My world
And it's not a place I have to hide in
Life's not worth a dam
Till I can say
I am what I am

I am what I am
I don't want praise I don't want pity
I bang my own drum
Some think it's noise I think it's pretty
And so what if I love each sparkle and each bangle
Why not see things from a different angle
Your life is a shame
Till you can shout out I am what I am

I am what I am
And what I am needs no excuses
I deal my own deck
Sometimes the aces sometimes the deuces
It's one life and there's no return and no deposit
One life so it's time to open up your closet
Life's not worth a dam till you can shout out
I am what I am

I am what I am usw.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.